Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyMo 16 Jan - 20:10

   
Wie Comic Books berichtet wurde in der Weekly Shonen Jump ein Spin-off  von Ace angekündigt. Shonen Jump soll davon ein Magazin veröffentlichen. Ob Oda es dann zeichnet ist noch nicht bekannt. Genauso die Story. Soll sicher um Aces Vergangenheit handeln. Dann erfährt man mehr von seiner Zeit als Kapitän und seine Zeit bei Whitebeard.

Hier die Quelle zu der News: http://comicbook.com/2017/01/15/one-piece-spin-off-focusing-on-ace-is-coming-this-year/

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyMo 16 Jan - 21:53

   
Weiß man schon wann dieses Spin-off Magazin raus kommt?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyMo 16 Jan - 22:56

   
Ein Datum steht soweit noch nicht fest, jedoch erscheint es offensichtlich, dass es sich hierbei nicht um einen Manga handelt. Viel mehr wird dies ein Roman rund um Ace zu sein. Zeichnungen von Oda könnten drinn vorkommen, ob dies als Kanonmaterial gehandelt werden kann, ist wieder eine andere Sache.

Auch wenn ich Ace jetzt nicht so als Charakter in der Handlung interesant fand, würde schon gerne mehr von seiner Zeit als Kapitän erfahren. Ich meine, er war schließlich der einzige der das Angebot zu einem Shichibukai abgelehnt hat. Und von seiner Crew könnte man vielleicht auch noch mehr sehen. Zum Beispiel ob er einen Vize hatte, ob dieser beim Kampf gegen Whitebeard noch lebte ist eine andere Sache. Bei seinem ersten Auftritt, hielt ich Bartolomeo für den Vizekapitän der Spadepiraten. Daher würde ich schon gerne mehr zu dem Thema wissen.

War aber auch irgendwo klar, dass Ace oder Law als erstes einen eigenen Spin Off kriegen.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1037510
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyDi 17 Jan - 13:08

   

Nabel,

Wow, echt genial zu hören. Da freue ich mich schon so richtig drauf.
Ich will echt mehr über die Background Story von vielen Chars wissen.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyMo 6 Feb - 8:30

   
Wie es aussieht steht der Autor des Spin-offs fest: Ryohgo Narita
Der Autor von Durarara!! und Baccano. Er hat auch schon ein Bleach-Novel geschrieben.

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/02/05-1/durarara-author-to-write-one-piece-ace-novel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyDo 6 Jul - 23:08

   

Ich hoffe, keiner hat was dagegen, dass ich den Threadtitel ein wenig angepasst habe.
Weil es noch keiner erwähnt hat: Es erscheinen nur drei Ausgaben des One Piece Magazin und damit auch nur drei Kapitel des Ace Spin Off.


Zusammenfassung des ersten Kapitels auf englisch:
Text:

Das erste Mitglied der Spadepiraten. Sein echter Name ist unbekannt, aber man kennt ihn auch als Masked Duece.
Bild:


Erster Teil eines "Was-wäre-wenn"  mit dem Namen "Episode of Luff"(ja, Luff):
Cover:

Alternative Szene gezeichnet von Oda: Sabo rettet Ace und Ruffy vor Sakazuki
Bild:


Eine Ace Illustration von Katsuya Terada:

Version 1:

Version 2:


Zusammenfassung von einem Interview mit Oda. Eine deutsche Übersetzung folgt in den nächsten Tagen:
Interview:

Zusatzzeichnung:
Spoiler:

Erster von drei Teilen eines Colourspread
Spoiler:


Quellen:
https://twitter.com/YonkouProd
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=42229&page=42&p=3799678&viewfull=1#post3799678
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=42229&page=42&p=3800127&viewfull=1#post3800127

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyFr 7 Jul - 22:46

   

Hallo Zusammen

Falls ihr nicht so Sattelfest in English seid, ist hier die Deutsche Übersetzung des Interview für euch Smile

Oda schrieb:


  • Oda finde es unterhaltsam mit seinen Assistenten zu reden, da sie sich mit Trents auskennen
  • Er liebt Filme und Dokumentationen. Für jeden Film überlegt er sich wieso andere Menschen den mögen
  • Oda kennt sich mit aktuellen Games nicht aus, er sagt seinen Assistenten dass sie sich mit dem Geld des Studios die neuen Games kaufen sollen
  • Oda sammelt viele Informationen über den Schlaf, am liebsten wäre er ein Roboter, der kein Schlaf braucht.
  • Er geht regelmässig zum Chriopraktier, um seinem Rücken und Naken zu behandeln.
  • Oda glaubt nicht daran das er wegen dem Manga sterben wird, da er dies nicht als Anstrenung ansieht zu zeichnen.
  • Er fühlt sich nur gestresst wenn er andere Sachen machen muss, anstatt am Manga zu arbeiten.
  • Oda hatte noch nie ein Kollabs, wegen dem vielen zeichnen.
  • Falls einem Redakteur etwas passiert, wird er sich um ihre Familie kümmern, falls ihnen etwas wegen zu viel Arbeit passiert.
  • Er versucht Opfer der Erdbeben mit Zeichnungen zu ermutigen, aber auf der anderen Seite findet er es unnötig, da sie das nicht essen können
  • Oda überspringt triviale Elemente im Manga z.b. Pandamann, da seine Augen schwächer werden
  • Oda muss Infos, über das One Piece Universum, immer wieder in seinen Notizen nachschauen.
  • Er ist froh das Shueisha ihm mehr Pausen zugesteht. Da er gerne reist. Im letzten Jahr war er in Singapore, Hawaii, Guam und so weiter.
  • Oda will gerne eine Weltreise machen, wenn One Piece fertig ist. Er würde gerne viele Asiatische Länder sehen, wie zum Beispiel Indien.
  • Er sagt auch, dass er gerne eine Pause bei One Piece machen würde, um Länder zu sehen welche eine gewisse körperliche Fitness brauchen.
  • Mit 50 möchte er gern mehrer Länder besuchen.
  • Was Oda am meisten haben möchte, wäre ein Hausboot in Dubei, damit er durchs Fnster Fische sehen kann.
  • Außerdem hat er Sehnsucht nach Schnee und dem Meer, da er in den Bergen im Süden aufgewachsen ist.


Lg Igel

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyFr 4 Aug - 11:40

   
Auch die Saikyo Jump würdigt One Piece:
Spoiler:



Infos aus Ausgabe 2. Zuerst aber noch eine Ankündigung für Ausgabe 3: In dieser wird das Kopfgeld von Sabo enthüllt.
Spoiler:

Cover
Spoiler:
Spoiler:


Die Crew von Ace:
Spoiler:

Ich hab mal nachgeschaut. Man kann in Kapitel 552 kann tatsächlich mehr Crewmitglieder erkennen als man glaubt. Bei einem genaueren Blick in den Marineford Arc generell kann man vielleicht noch weitere Mitglieder finden.
Spoiler:


"Wenn alle drei Teile zusammen sind, wird die wahre Bedeutung enthüllt"
Spoiler:


Episode of Luff
Spoiler:

Englische Übersetzung
Spoiler:


Illustration von Kinu Nishimura
Spoiler:

Fortführung des Colourspead
Spoiler:

Frühe Entwürfe zu Sabo, Rebecca und weiteren Charakteren aus dem Dress Rosa Arc
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:



Das Innere von Laboom
Spoiler:

Odas's Skizzen zum Enies Lobby Arc
Spoiler:

Infos aus einem Interview mit Oda:
Odas Inspirationen kommen meistens aus seiner Kindheit. Als er ein Kind war, mochte er "Rakugo" sehr. (Schaut einfach bei Wikipedia nach Rakugo nach, ist etwas umständlich das zu erklären)

Oda will man Quentin Tarentino treffen.

Als Oda in der Mittelschule war, sagte er seinen Klassenkameraden, dass sie sein Autogramm kriegen, wenn er mal berühmt wird.
Oda brachte seinen One Shot "Das Schicksalsbuch Gottes " (enthalten in "Wanted") zu seinem Redakteur und dieser sagte ihm, er könnte ein Debüt in der Monthly Shonen Jump kriegen. Aber Oda wollte in der Shonen Jump anfangen, daher entschied sich einen anderen Manga zu zeichnen.

Oda: "Da sind haufenweise neue Charaktere die ich im Wano Arc zeichnen möchte. Charaktere in One Piece kämpfen meistens auf dem Land, obwohl sie Piraten sind. Ich würde gerne einige Ereignisse auf der See zeichnen, welche daran erinnern, dass es Piraten sind. Vielleicht ändere ich noch meine Meinung (lacht)".

Als Kuma 2002 seinen ersten Auftritt hatte, erzählte Oda einem seiner Assistenten dass Kuma für einmal der Grund für die Trennung der Strohhüte sein wird. Dies passierte dann wirklich im Jahr 2008.


Preview zum Cover von Ausgabe 3:
Spoiler:


Quelle:
https://twitter.com/YonkouProd
https://twitter.com/sandman_AP

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyFr 4 Aug - 20:57

   
Hordy Jones schrieb:
Oda: "Da sind haufenweise neue Charaktere die ich im Wano Arc zeichnen möchte. Charaktere in One Piece kämpfen meistens auf dem Land, obwohl sie Piraten sind. Ich würde gerne einige Ereignisse auf der See zeichnen, welche daran erinnern, dass es Piraten sind. Vielleicht ändere ich noch meine Meinung (lacht)".

Hab ich mir auch schon gedacht, würde sie irgendwie anbieten. Vor allem weil ein Teil ja erst dorthin lossegeln muss und bestimmt nicht mit der Sunny unentdeckt dort ankommen können. Vor allem aber auch die anderen Minks etc. Wäre nice, aber sollte auch nicht unnötig in die länge gezogen werden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyMi 30 Aug - 19:57

   

Okay, die ersten Bilder sind draußen:

Sabos Kopfgeld
Spoiler:
Spoiler:

Die Identität von zwei Broker wurde enthüllt
Spoiler:

Episode of Luff
Spoiler:
Spoiler:


Quelle:
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=44675&page=38&p=3820432&viewfull=1#post3820432
http://forums.arlongpark.net/showthread.php?t=44675&page=39&p=3820448&viewfull=1#post3820448

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1427247
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint EmptyDo 7 Sep - 14:19

   
Das Kopfgeld von Sabo ist gering. Als erster Kommandant bei den Revos ist 600 Millio. eine große Enttäuschung. Ich hoffe dieses Kopfgeld ist nicht aktuell. Ansonsten habe ich die Revolutionsarmee massiv überschätzt. Wenn Sabo als Nummer Eins eine Kopfgeld von 600 Millionen hat. Dann müsste die anderen Mitglieder ein geringeres Kopfgeld haben. Im Verhältnis zur Yonkos wären sie schwach. Da bei den Yonkos die Höhe der Kopfgelder von 800 Millio bis 1 Milliarden variieren.
Dragon wurde als gefährlichster Mann angesehen. Da könnte man erwarten, dass er stärkere Kaliber in der Armee hat als bei den Yonkos.

Sabo ist fast auf denselben Niveau wie Luffy. Sabo schätze ich ein Tick stärker ein. Spätestens nach einem Sirg gegen ein Yonko wird Luffy ihn übertreffen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint   One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Magazin (+ Spin-off Roman zu Ace) erscheint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.