Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2359943
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Der Rang der Strohüte   Der Rang der Strohüte EmptyFr 20 Jan - 19:13

   
Ich habe keinen passenden Thread für dieses Thema gefunden,deswegen mache ich mal einen neuen Thread dafür auf.
Ich hoffe,die Moderatoren haben dafür Verständnis. Smile
Bei diesem Thema geht es darum,allen Strohüten,nicht nur dem Monster Trio,ein Rang abhängig ihrer Stärke zuzuteilen.Also hier geht es darum,den Rang 4/5/6/7/8 festzulegen oder in Zukunft sich um Rang 3 zu streiten,ob Jimbei doch gleichstark wie Sanji ist . Razz
Schön wäre es, auf ein paar Kampfpaarungen durchzugehen,wie z.B diese hier:

Brook vs Franky
Lysop vs Nami
Chopper (Riesenform) vs Franky
Brook vs Robin

Ab sofort kann man die Stärke-Diskussion über die Strohutbande in diesem Thread führen,sofern doch keine Alternative vorhanden ist.Auch,wenn neue Charaktere der Crew beitreten wie Jimbei zurzeit.
Ich würde mich auf Rückmeldungen von euch freuen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 1919874
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Der Rang der Strohüte   Der Rang der Strohüte EmptyFr 20 Jan - 20:13

   
Interessanter Thread.

Ruffy 1
Zorro 2
Sanji oder Jinbej 3
Franky oder Robin Platz 5
Chopper oder Brook Platz 7
Lysop 9
Nami 10

Die ersten 2 und die letzte sind ja offensichtlich.

Jinbej und Sanji kann ich nicht einschätzen, da wir von beiden zu wenig gesehen haben, im Moment sehe ich Jinbej leicht vorn.

Franky Robin und Brook weiß ich nicht. Ich denke Brook könnte auch stärker als Franky sein, genau wie Robin. Robin könnte auch die schwächste der 3 sein. Weiß ich nicht. Robin hat zum Beispiel Cavendish relativ leicht gestoppt, außerdem kann sie ganze Klone machen, und Fliegen und kann riesige Beine machen, die viel größer als Franky sind. Brook ist halt sehr schnell, und kann gut mit dem Schwert umgehen und hat eine interessante TF die wohl noch einiges kann. Franky ist einfach sehr stark und hat viele Waffen. Ist schwer zu sagen.

Ich denke Franky würde gegen Chopper gewinnen, aber kommt halt drauf an wie gut er mit der Riesenform klar kommt, und ob er einfach ausweichen kann oder ob Chopper einfach auch zu schnell ist, die CP0 hatte ja immerhin Rasur, die hat nichts gebracht. Eventuell hat Chopper ja noch mehr drauf wenn er 3 Rumbleballs isst, dann ist er vielleicht sogar der Fünftstärkste. Die Strong Arm Form nach TS haben wir auch noch nicht gesehen. Die Riesenform alleine ist aber auch schon nicht zu unterschätzen. Wenn ich drüber nachdenke bin ich mir gar nicht mehr sicher ob Franky wirklich gewinnen würde.

Also die 4 in der Mitte kann ich nur schwer einschätzen. Denke aber Robin und Franky sind stärker als Brook und Chopper.

Lysop und Nami sind klar eigentlich. Auch wenn Lysop jetzt Vorahnungshaki hat.

Wenn ich mich Festlegen müsste wäre es wohl:
Ruffy, Zorro, Jinbej, Sanji, Robin, Franky, Chopper, Brook, Lysop, Nami.

Ich würde auch keinen mehr als schwach bezeichnen, nicht mal Nami die hat schon was drauf mit den Blitzen. Und ab Chopper finde ich eigentlich alle stark.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1099
Kopfgeld Kopfgeld : 1438299
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Der Rang der Strohüte   Der Rang der Strohüte EmptyFr 20 Jan - 22:15

   
@Popcorn : "Ruffy, Zorro, Jinbej, Sanji, Robin, Franky, Chopper, Brook, Lysop, Nami." Ich würde die Strohhüte Zum jetzigen Stand auch so einschätzen, wobei ich denke, dass es die Reihenfolge nicht so bleiben wird.
Ich denke dass Sanji in naher Zukunft Jinbei übertreffen wird(habs auch im anderen Thread geschrieben). Und dass Lysop im Verlauf der Story stärkemäßig über Brook und Chopper sein wird. Das ist meine Meunung dazu.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1721
Kopfgeld Kopfgeld : 2912066
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Der Rang der Strohüte   Der Rang der Strohüte EmptyFr 20 Jan - 23:42

   
Was man auf jeden Fall schon mal feststellen kann, ist jeder Strohhut ein Spezialist auf seinem Gebiet. Gerade das macht die Strohhutbande so gefährlich. Sie sind zwar nicht so viele wie eine übliche Piratenbande, dafür haben diese ein perfektes Zusammenspiel aus Talent und Stärke. In jedem das was der jeweilige Strohhut tut ist er der Chef.
Da es aber hier scheinbar um die Fähigkeiten des Kampfes geht sieht meine Reihenfolge so aus:
-> Ruffy -> Zorro -> Sanji -> Franky -> Brook -> Robin -> Lysop=Nami=Chopper
Besonders Chopper ist echt enttäuschend in der Neuen Welt. Seine Monsterform ist nur noch lachhaft und kann man nicht mehr ernst nehmen. Nami hat sehr bei mir gepunktet und einen Willen bewiesen, den ich ihr nicht zugetraut hätte. Und Lysop sein Charakter ist zwar nervig hin und wieder, doch er bringt seine Leistung, die man von ihm erwartet.
Robin ist jetzt auch nicht so die Kämpferin, sie hat es schon drauf und kann sich richtig gut verteidigen, doch um z.B Leute festzuhalten und deren Genick Beispielweise zu brechen muss sie auch über viel physische Kraft verfügen, was sie leider nicht hat, was ihr auch manchmal zum Verhängnis wurde. Sie sollte wohl etwas Brustmasse aussaugen und in ihrem Bizeps rein spritzen lassen, vielleicht bringt es was. Brook ist wirklich ein richtig cooler Charakter. Ich mag seinen Kampfstil sehr und auch seine Einstellung ist sehr optimistisch. Er hat schon Dinge gemeistert, die ich ihm nicht zugetraut hätte. Und zu Franky brauch man nicht viel sagen. Er hat sich nach dem Monster Trio wirklich am besten weiter entwickelt. Nicht nur optisch, sondern auch von den Fähigkeiten. Franky hat es einfach drauf und ist ganz klar nach dem Monster Trio der Stärkste in der Crew.
Jimbei zähle ich noch nicht als Strohhut dazu, erst wenn der Whole Cake Island Arc vorbei ist und mit den Strohhüten mitsegelt, ist er für mich ein offizieller Strohhut.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2368493
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Der Rang der Strohüte   Der Rang der Strohüte EmptySa 21 Jan - 14:49

   
@Borusarino schrieb:

Besonders Chopper ist echt enttäuschend in der Neuen Welt. Seine Monsterform ist nur noch lachhaft und kann man nicht mehr ernst nehmen. Nami hat sehr bei mir gepunktet und einen Willen bewiesen, den ich ihr nicht zugetraut hätte. Und Lysop sein Charakter ist zwar nervig hin und wieder, doch er bringt seine Leistung, die man von ihm erwartet.

Meine Worte. Chopper enttäuscht nur mir der Monsterform. Die habe ich so gehypt als er diese unter Kontrolle hatte, aber wohl eher viel weniger wert, besonders in der Neuen Welt. Nami und Lysopp kann ich auch zustimmen. Sie ist keine Kämpferin aber hat die perfekte Niche gefunden, um nicht so schwach im Kampf zu sein.

@Borusarino schrieb:

Was man auf jeden Fall schon mal feststellen kann, ist jeder Strohhut ein Spezialist auf seinem Gebiet. Gerade das macht die Strohhutbande so gefährlich. Sie sind zwar nicht so viele wie eine übliche Piratenbande, dafür haben diese ein perfektes Zusammenspiel aus Talent und Stärke. In jedem das was der jeweilige Strohhut tut ist er der Chef.

von dem Gesichspunkt:

Ruffy > Zoro > Jimbei > Sanji (soll mal was zeigen, sonst sehe ich den General Franky mit dem besonseren harten Stahl und Frankys Laserbeam vor Sanji) > Franky (GeneralFranky) > Brook (Robin ist zwar eine Kämpferin, bekommt aber wie MrDevilfruit sagt keinen richtigen Kampf mehr, das nervt dann über die Dauer, bisher spielt ihre Rolle nur das Lesen der PG in der Neuen Welt, was sicherlich ein sehr wichtiger Job ist, aber im Kämpfeskala keine Bewertung findet) (Brook legt sich mit einem Kaiser an, das hebt ihn einfach hoch und hatte gehofft das kein One-hit beu BigMom sein wird, was ja nun so ist) > Robin (Gigantesto Mano schätze ich mal stärker ein als momentan MonsterPoint von Chopper) > Chopper (Mit seiner Monsterform welche in der Neuen Welr bisher kaum Wirkung zeigt ist er sicherlich nich vor Lysopp und Nami) > Lysopp (CoA aktiviert, noch CoO und er kann Chopper einholen) > Nami


Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2359943
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Der Rang der Strohüte   Der Rang der Strohüte EmptySa 21 Jan - 16:12

   
Ein General-Franky könnte es tatsächlich mit einem Riesen-Chopper aufnehmen.Nichts desto trotz sehe ich Chopper in seiner Riesenform weiter vorne als Robin,Nami oder Lysop.Ich glaube,sogar der KungFu-Chopper könnte Robin gefährlich werden.Brook ist stärker als Nami oder Robin.Ein Lysop hat aber Vorahnungshaki.Dieser wird kein Onehit-Gegner mehr für Brook sein.Schwierig sich zu entscheiden.
Da gebe ich @Borusarino Recht. Jeder Strohut ist in seinem Bereich ein Spezialist und besitzt Stärken und Schwächen.Hier meine Rangliste: Ruffy-> Zorro->Sanji->Franky->Brook->Chopper->Robin->Lysop>Nami.

Chopper hat so viele Rumble Balls mit unterschiedlichen Fähigkeiten,um Kraft oder Geschwindigkeit zu erreichen.Gegen Brook ist er ausgeliefert,der wird kurzen Prozess machen,aber gegen die anderen hat er gute Chancen meines Erachtens nach.

Chopper

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1426
Kopfgeld Kopfgeld : 1275685
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Der Rang der Strohüte   Der Rang der Strohüte EmptySo 9 Jul - 17:14

   
Intersanntes Thema hast du dir ausgesucht, wie viele schon erwähnen sind die strohhüte. Eine besondere Gruppe die sich wunderbar ergänzen, deswegen macht es nicht wirklich was aus da es tatsächlich einen Stärke unterschied untereinander gibt. Ich würde es mal begrüssen wenn man oda ein Team Kampf einführt, wo z.b die strohhüte gegen Piraten Bände x antritt. Als Team Angesicht zu Angesicht. Wo jeder zeitgleich seine Stärke unter Beweis stellt.

Zu deiner Frage hier meine Antwort,
1-Ruffy
2-Zorro
3-Sanji
4-Franky
5-Robin
6-Chopper
7-Brook
8-Lysop
9-Nami

Ruffy Zorro und sanji sind unumstritten die stärksten, Haki kampfstil und einfach Erfahrung im kämpfen sprechen für sich.
Ab Platz 4 bis platz 8 Tuhe ich mich schwer da ich besonders noch sehr viel Potenzial bei lysop  sehe, er ist gerade sein Gespür für Haki zu entdecken. Wie stark würden ihn das machen, nicht nur eine sondern beide Haki formen auf einen guten Level zu meistert?

Platz 4 Franky ist wortwörtlich eine Maschine er besitzt zu Starke attacken. Platz 5 Robin besitzt einfach eine extreme  Starke TF, sie konnte es sogar mit hakuba aufnehmen das sagt einiges über sie aus, Ihre Kräfte wirken leicht op und vielseitig. Dicht dahinter sehe ich chopper Auf Platz 6 er hat schon mehr Mals unter Beweis gestellt, was für eine kampfmaschine er ist. Er wirkt wie ein kung fu Meister, und hat schon beachtliche gegner besiegt unteranderem auch ein cp9 Agent. Platz 7  Brook ist Blitz schnell und ein guter schwertkämpfer, er konnte sich bis jetzt nicht also gut unter Beweis stellen. Denoch ist er ein fähigerkämpfer. Platz 8 Lysop er besitz ein großartiges Talent jedoch steht seine Feigheit ihn im weg, er ist ein großartiger schütze. Und ist dabei sein Haki Stück für Stück erwecken, lysop würde ich nicht abschreiben Platz 5 oder Platz 4 für würde ich ihn in Zukunft echt zutrauen. Platz 9 nami ihre Stärken liegen nicht am kämpfen und das es auch gut so.

Kick Ass



 

Schnellantwort auf: Der Rang der Strohüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.