Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

avatar

Beiträge Beiträge : 881
Kopfgeld Kopfgeld : 839989
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 773: Der Albtraum kehrt zurück! Die wütende Attacke des unverwundbaren Jack!    So 22 Jan - 10:18

   
Die Folge ist draußen, somit viel Spaß beim Diskutieren Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2098493
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 773: Der Albtraum kehrt zurück! Die wütende Attacke des unverwundbaren Jack!    So 22 Jan - 21:01

   
Der Anfang der Folge war grandios. Toei hat hier meine Erwartungen hierbei übertroffen. Hatte mir erhofft das Ruffy so oder so ähnlich dargestellt wird und das Robin noch die Ananas erwähnt, einfach nur Klasse :-). Ich weiß ich garnicht mehr, ob das im Manga auch so gewesen ist?

Die Mitte war hat sich dan bisschen gezogen mit den Rufen zur einer weiteren Feier und wer alles mit Ruffy mirgehen will. Ausser das Nami Brook einfach mal so auschließt. Wer kämpft den gegen BigMom --> Brook, was würdfe die jetzt nur ohne Brook in WCI machen, sich die Chgance auf das One Piece vermasseln.

Am Ende die Entstewhung, wie als Zunisha mit Ruffy sprach bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper. Das haben die von Toei sehr gut umgesetzt. An dieser Stelle gefällt mir der Anime viel besser, beim Manga hatte ich nicht so ein Gefühl.

Auch der Spruch ganz am Ende fand ich super: 'The giant elephant and the ultra-giant elephant!' Da musste ich kurz darüber nachdenken, bis mir klar wurde das Jack mit Giant-Elephant gemeint ist :-)

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 260
Kopfgeld Kopfgeld : 342822
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 773: Der Albtraum kehrt zurück! Die wütende Attacke des unverwundbaren Jack!    So 22 Jan - 21:54

   
Solide Folge, aber mehr nicht. Die Folge wurde nicht so sehr authentisch wie im Manag dargestellt. Im Manga war es mehr ein emotional einfühlsameres Erlebniss. Hier gegen wurde alles monoton dargestellt - Die Szene mit Zunisha.
Im Manga wurde noch mal darauf eingegangen, dass Zunisha tausend Jahre alt. Und Zunisha hat gebrüllt, und mehr als "diese Worte in der Folge" gesagt. Er hat richtig mit Monosuke geredet.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

avatar

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1628371
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 773: Der Albtraum kehrt zurück! Die wütende Attacke des unverwundbaren Jack!    Mo 23 Jan - 5:48

   
Das war seit gut 3 einhalb Jahren die erste neue Animefolge die ich mir angeschaut habe. Es hat sich gelohnt. War alles sehr geil gemacht. Außer das es halt typisch japanisch übertrieben wurde. Die Szene mit dem Ninjakerl. Der Rest hat mir echt gefallen. Und ich hatte auch Gänsehaut.



 

Schnellantwort auf: 773: Der Albtraum kehrt zurück! Die wütende Attacke des unverwundbaren Jack!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden