Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2827044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptyFr 3 Feb - 21:49

   
BLACKBEARD VS DOFLAMINGO Bbvsdd10

Moin Leute,

ich bin mir selbst bei diesem Kampf unsicher,wie stark jetzt Blackbeard nur mit der Finsterfrucht gegen Donflamingo ist und ob er eine Chance damit hat.Ich meine,nach Timeskip ist es klar,dass Blackbeard hier die Oberhand hat.Mit der Finsterfrucht kontert er Donflamingos Tf und Haki kontert er mit der Bebenfrucht. So einfach ist es.Aber bei einem Blackbeard nur mit der Yami-Yami no Mi (vor dem Timeskip) frage ich mich ernst,wie weit Blackbeard es bringen würde.Deswegen interessiert mich eure Meinung zu dem Kampf:

Blackbeard (vor Timeskip ohne Bebenfrucht) vs Donquichotte Doflamingo

Kampfort:Marineford

Smile

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1612444
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptyMo 6 Feb - 9:51

   
Ich schätze dass BB gewinnen würde. Wir haben nicht besonders viel Anhaltspunkte an denen man sich orientieren kann.
Aber ich denke der Kampf zwischen BB und Ace dient als gute Grundlage.
Wenn man Ace und Dofla vergleicht, dann kann man sagen, dass beide das Königshaki beherrschen und beide eine sehr starke TF haben. Dofla hat nach dem TS sogar sein Awaking gezeigt. Er ist schon so lange Pirat und ich gehe davon aus, dass er dies auch schon vor dem TS konnte. Zwar hat Ace es geschafft BB mit seiner TF zu treffen, allerdings waren die Angriffe nicht effektiv genug um Ihn zu besiegen. Sowohl Ace als auch Dofla haben die Möglichkeit aus der Distanz anzugreifen. Trotzdem sehe ich insgesamt einen leichten Vorteil bei Dofla.

Also 1:0 für Dofla

Da gegen BB und seine Yami-Yami no Mi sogar die beste TF machtlos ist, ist es vielleicht wichtig zu überlegen, welcher denn der bessere Kämpfer (ohne TF) ist. Hier sehe ich leichte Vorteile bei Ace. Dieser hat erst später die TF gegessen und hat als Kind enorm viel trainiert und gekämpft. Dofla Aß die TF bereits als Kind und ich bin der Meinung, dass seine Macht sehr eng an seine TF gebunden ist. Zwar hat er auf DressRosa auch paar coole Kicks gezeigt, aber vergleiche ich ausschließlich die kämpferischen Fähigkeiten ohne TF dann würde ich Ace vorne sehen.

Also 1:1

Ace war der 2. Kommandant der WB Piraten. Im großen Krieg konnten Marco und Jozu es sogar mit einem Admiral aufnehmen aber nicht besiegen. Ich schätze Ace stärker ein als Jozu und etws schwächer als Marco. Bei den Samurai ist es schwer zu sagen, wer hier stärker oder schwächer ist. Ich glaube dass man sagen kann, dass die Kommandanten 1-5 in etwa auf dem selben Level sind wie die Samurai. (Marco, Ace, Jozu, Thatch,Vista) Wobei man Marco hier vielleicht etwas hervorheben muss.

Also weiterhin 1:1

Fazit:

Da die Fähigkeiten der TF in einem Kampf mit BB nicht zu 100 % eingesetzt werden können sehe ich in einem Kampf zwischen BB und Dofla, die Vorteile bei BB. Wie oben geschildert sind die Kräfte von Ace und Dofla in etwa gleich und wie wir alle wissen hat BB Ace besiegt. Zwar hat Dofla seine Teufelskräfte wohl besser trainiert, was ihm in einem Kampf mit BB aber nicht den entscheidenden Vorteil bringen würde. Meiner Meinung nach ist Ace der bessere Kämpfer und kann sich auch ohne den Einsatz seiner TF gut zur wehr setzen. Trotzdem konnte er BB nicht besiegen. Somit glaube ich auch nicht, dass Dofla BB besiegen könnte.

Rebbace
Jungspund
Jungspund

Rebbace

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 897816
Dabei seit Dabei seit : 25.03.16
Ort Ort : Digiwelt


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptyMo 6 Feb - 11:44

   

Ich tendiere da zu einem Sieg für den ehemaligen Weltaristokraten und Massenmörder Don Quichotte de Flamingo.

Zwei Charaktere, welche eine sehr hohe Ausdauer sowie Zähigkeit aufzuweisen haben, treffen aufeinander. Sowohl Blackbeard als auch Flamingo werden sich nicht einfach besiegen lassen und kämpfen bis zum bitteren Ende. Um nicht seine Teufelskraft durch Blackbeard zu verlieren, muss der ehemalige Weltaristokrat in der Ferne bleiben, was dank seiner Fadenfrucht nicht problematisch sein sollte. Früher oder später könnte Blackbeard diesen trotzdessen anziehen und dessen Teufelskraft anullieren. Als Folge daraus entstünde ein Nahkampf, den meiner Meinung nach Flamingo gewinnen würde. Seine Tritte sind mit einer ungeheurlichen Kraft versehen, welche zusätzlich durch das Rüstungshaki verstärkt werden. Marshall D. Teachs Angriffe sind zwar auch sehr mächtig, wenn nicht auch mächtiger, aber dennoch muss dieser in Stande sein, Flamingo mehrmals zu treffen, was ihm durch seine Langsamkeit und Flamingos blitzschnellen Reaktionen schwer fallen sollte. Außerdem liegt klar auf der Hand, dass Flamingo nicht nach zwei Schlägen, wie Ace, besiegt wird. Des Weiteren denke ich, dass Du, @Criss_Co, dich mit der Stärke von Ace verschätzt. Feuerfaust Ace beherrschte kein Rüstungs-sowie Vorahnungshaki, war physisch schwach und nicht von guter Geschwindigkeit geprägt, weshalb dieser sich niemals auf dem selben Niveau wie Jozu oder Vista bewegen konnte. Darüber können wir im entsprechenden Thread gerne diskutieren: https://www.onepiece-mangas.com/t9836-jozu-vs-ace?highlight=Jozu+vs+ace.



Zuletzt von Rebbace am Di 7 Feb - 7:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptyMo 6 Feb - 17:40

   
Flamingo macht aus Blackbeard Schnittlauch.
Blackbeard musste schon allein gegen Ace sehr viel einstecken, hatte schlimme Brandverletzungen und war maßlos überheblich. Wenn Ruffy nach Timeskip schon an seine Grenzen gegen Flamingo gelangt, wird Blackbeard vor dem Timeskip ohne Erdbeben Frucht chancenlos sein. Natürlich, seine Finster-Frucht hat eine hohe Anziehungskraft, sollte er es schaffen Flamingo zu packen, kann er seine Teufelsfrucht annullieren. Doch gerade weil Flamingo mehr Fern-, als Nahkämpfer ist, sollte das kein Problem darstellen. Seine Fäden haben eine hohe Reichweite, womit er die Anziehung leicht umgehen kann. Natürlich weißt auch die Finster-Frucht eine hohe Zerstörungskraft vor, doch Flamingo ist ein Biest, nach wie vielen Gear 4 Schlägen, Gamma Knife und was weiß ich was noch stand der Kerl und hat sich ein abgefeiert? Es war jedenfalls nicht wenig. Mit der Beben-Frucht wäre der Kampf deutlich spannender. Blackbeard würde da vermutlich gewinnen, doch keinesfalls deutlich, Blackbeard größte Schwäche ist seine Überheblichkeit, wie es Whitebeard selbst sagte. Mit 2 solch mächtigen Teufelsfrüchten kann er das auch sein, nur wurde das ihm schon mehrmals zum Verhängnis. Unter diesen Bedingungen ist Flamingo in meinen Augen der klare Sieger.
Flamingo gewinnt.

BlackLegStyle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackLegStyle

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 817203
Dabei seit Dabei seit : 31.01.17
Ort Ort : Zou


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptyMo 6 Feb - 23:33

   
Ich würde auch sagen, dass Doflamingo gewinnen wird. Er kann Blackbeard mit seinen Fäden auf Distanz halten und ihm so ordentlich zusetzen. Falls er dann doch mal gezwungen sein sollte in den Nahkampf zu gehen, kann er Blackbeard mit seinen Tritten und Schlägen entgegentreten. Zwar ist Blackbeard mit seiner Frucht ein ernstzunehmender Gegner und wird auch wohl den einen oder anderen Treffer landen, aber Doflamingo ist einfach ein Biest und wird dass alles wegstecken. Wir haben ja gesehen, was er alles einstecken kann. Bezüglich der Geschwindigkeit sollten wir uns denke ich alle einig sein, dass Doflamingo Blackbeard da haushoch überlegen ist, was es für Blackbeard nochmal schwieriger machen wird auszuteilen. Mit die größte Gefahr, die meiner Meinung nach von Blackbeard ausgeht, ist seine Hinterhältigkeit und dass er ein sehr berechnender Charakter ist. Allerdings ist Doflamingo auch sehr schlau und wird sich dadurch wohl keine großen Probleme bereiten lassen.

Finde die Kampfpaarung an sich sehr interessant, allerdings denke ich, dass der Kampf mit diesen Bedingungen einseitig verlaufen wird und Doflamingo mehr oder weniger einfach als Sieder hervorgehen wird.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptySo 19 März - 19:22

   
Blackbeard wird als Sieger hervorgehen. Warum? Blackbeard ist ein Yonkou, und hat dutzende von Kräften gesammelt. BB könnte 100 von Teufelskräften absorbiert haben.
Und jeder dieser Kräfte wurde sein Nutzen für jede Situation bringen, insbesondere gegen Doflamingo.
Zum einem hat BB ja die Fähigkeit von Whitebeard und seine eigene Dunkelfrucht. Damit würde er sein fehlendes Rüstungshaki ausgleichen.

Er würde die Fäigkeit von Doflamingo annulieren und ihn mit seinen dutzenden von Kräften vergewaltigen. Über welche Fäigkeiten er hat, ist nicht klar. Aber allein die Dunkelfrucht und Erdbebenfrucht wären mächtig.
Doflamingo hätte nur Haki und Fadenfrucht. Mit seiner Fadenfrucht würde er versuchen BB zu kontrollieren, aber BB könnte sich problemlos daraus befreien, weil er die Einwirkungen von Teufelskräften aussetzen kann. Er müsste nur sein Körper umwandeln. Auch könnte er mit seiner Dunkelfrucht "expandieren" im Raum. Das würde Doflamingo daran hindern seine Umgebung in Fäden zu verwandeln

Doflamingo hat zwar Haki, womit er viel stärkere physische Schäden ausrichten kann. BB hat aber auch seine Teufelskräfte(besonders die Erdbebenfrucht) diese Schwäche würde dadurch kompensiert werden.

Wer ist stärker?
Ganz klar BB! BB konnte sogar Marco besiegen. Marco müsste dann schwächer als Doflamingo sein. Wenn Doflamingo stärker als BB ist.

Editiert: Sorry, ich habe das mit dem Timeskip nicht gelesen. Ganz Klar, sieht der Sieg für Doflamingo aus.
Doflamingo würde Hakfleisch aus BB machen. BB hat ja vor dem TS von Luffy kassiert(in Impel Down).
Einer wie Doflamingo würde so ein Schlag leicht wegstecken.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptySa 8 Jul - 22:54

   
Obwohl die Sachlage  recht eineindeutig ist darf man einfach ein Blackbeard niemals unterschätzen, er wirkt einfach schwächer als er tatsächlich ist.(liegt wohl an seine TF Kräfte die seine Schmerzen auf ein Vielfaches verstärkt) Seine performance war auch nicht einwandfrei, seine Kämpfe gegen Ace gegen ruffy z.b waren sehr mit mit Schmerzen verbunden, und da hat Blackbeard keine gute Figur gemacht. Gegen kleine Fische darf Blackbeard eigentlich kaum eine blöse zeigen, den ein Flamingo steckte viele von ruffy Attacken  in der Zukunft locker weg.  Aber die Erkenntnis das die Finsternisfrucht, derartige Nebenwirkungen mit sich bringen. Zeigt doch seine kämpfe in einem anderen Licht. Als gegen Frage was für ein Gesicht würde Flamingo machen, wenn er den Schaden von ruffy bekäme,  das vierfache davon bekommen würde. Ich glaube so schnell würde er nicht aufstehen. Man kann sagen was man will aber durhaltevermögen ist er nicht ohne.

Und was mir seid Jahren Kopfschmerzen bereitet sind shanks aussagen über ihn. Ich er hat damals schon gewusst das Blackbeard den Platz von whitebeard einnehmen wird. Was sagt das über einen aus? Whitebeard ist ein kaiser, Und shanks  beton das seine narbe kein Unfall war. Wir reden hier von Shanks? Es ist zwar sehr schwer einschätzbar wie stark Shanks damals war, da er die narbe von Blackbeard recht lange hat. Trotzdem reden wir über Shanks, der die Aussagen macht und schon kaiser war und immer noch ist, als er die aussagenmachte.

Was für Blackbeard spricht
- kann sehr viel einstecken
- Starke Logia
- Erfahrung Kämpfe
-Shanks Aussagen + narbe

Flamingo
-haki
- kann sehr viel einstecken
-Starke tf
- besitz gute Erfahrung

Ich tendiere zu Blackbeard hab meine Gründe genannt, Flamingo ist keiner Frage ein Starke gegner jedoch ist Blackbeard genau so gerissen. Und besitzt einen starken Willen.

Kick Ass

Schnitzel-senpai
Grünschnabel
Grünschnabel

Schnitzel-senpai

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1107901
Dabei seit Dabei seit : 03.04.14


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptyFr 1 März - 18:10

   
Ich sehe das hier nicht wirklich als ein Kampf, wenn es sich hier um BB vor der TS handelt. Oda hat leider Doffy in Dress Rosa zu stark gemacht und wusste dann selber nicht wirklich wie er Luffy gewinnen lassen kann. Hat dort Ruffy eine 10 Minuten Pause gegeben plus Plot Armor weshalb Doffy zu ihm nicht kommen konnte. Man konnte ganz klar sehen das Doffy starker war als Ruffy nach zwei Jahren da er die G4 Zeit von Ruffy tanken und danach stehen konnte. Momentan sehe ich Ruffy in der Ebene von 1 und 2 Yonko Kommandant und daher auch Doffy. Dann kann man den Kampf auch so sehen wie BB vs Marco oder Jozu und dort sieht man schon das BB keine Chance hat. Und ich bin mir hier recht sicher das er ihn sogar mit den Faden kontrollieren konnte oder zumindest immobiliezieren wie Jozu.
Ich würde so Weit gehen und sagen das Doffy BB sogar besiegen kann ohne seine Frucht zu benutzen. ( Oda hat Doffy physisch zu stark gemacht. )

Der Logik nach hat BB keine Chance. Klarer Sieg für Doffy

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1627104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO EmptyMo 6 Apr - 20:57

   
Nachdem jetztigen Stand ist Doflamingo wirklich kein Gegner für BB welcher sogar über einen Kommandanten stehen sollte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO   BLACKBEARD VS DOFLAMINGO Empty

   



 

Schnellantwort auf: BLACKBEARD VS DOFLAMINGO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.