Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3279
Kopfgeld Kopfgeld : 3186720
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 775: Rettet Zunisha - Die Rettungsmission der Strohhüte   So 5 Feb - 9:55

   
Guten Morgen

Die Folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

......................................................................



Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


trebor1903
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 608872
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 775: Rettet Zunisha - Die Rettungsmission der Strohhüte   Di 7 Feb - 11:23

   
Gefühlt die längste Folge seit Langem. Fünf Minuten Handlung auf 20 Minuten gestreckt, ich fand es schrecklich. Und was haben die da für eine kleine Insel erwähnt? Richt nach Filler-Arc ...

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2132393
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 775: Rettet Zunisha - Die Rettungsmission der Strohhüte   Di 7 Feb - 18:47

   
trebor1903 schrieb:
Gefühlt die längste Folge seit Langem. Fünf Minuten Handlung auf 20 Minuten gestreckt, ich fand es schrecklich. Und was haben die da für eine kleine Insel erwähnt? Richt nach Filler-Arc ...

Das sollte nur die Naivität von Carrot deutlich zeigen, welche wir im Manga erst auf dem Schiff erkannt haben. Da sollte kein Filler kommen. Genauso Ruffy's kurzes Denken, das er ein Restaurant auf der Insel erwartet, typisch für ihn.

Zur Folge:
Diese war fast nur Filler. Jeder zeigt nochmal was er am besten kann, musste ich nciht unbedingt sehen, aber so verkehrt war die Folge trotzdem nicht.

Zoro wäre halt nur cool :-), wenn er sich nicht immer verlaufen würde --> so ist er lustig und cool Laughing. Ihn vermisse ich langsam. WCI kann ruhig schnell zu Ende gehen.

Was mir gut gefiel ist das Carrot's Denken während der Folge und wie Sie sich auf das Schiff der SH schmuggeln will. Das dieses gezeigt wurde, waren glaube ich komplett neue Informationen. Habe es nicht mehr richtig in Erinnerung, als Carrot auf dem Schiff von Pedro erwischt wurde, ob Sie da erwähnte, das Sie dem Affen mit Bananen zwingte nichts zu erwähnen, ist zu lange her.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 775: Rettet Zunisha - Die Rettungsmission der Strohhüte   

   



 

Schnellantwort auf: 775: Rettet Zunisha - Die Rettungsmission der Strohhüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen