Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 7:46

   
redon schrieb:

Ch. 856 Liar

Mirror World
Chopper and the others realize that Sanji has disappeared from inside the castle.
Nami guesses that both Luffy and Sanji could be at the place that they fought.
Chopper starts to cry after hearing that Luffy and Sanji fought.
Jinbe warns that they should hurry and leave soon before the wedding ceremony tomorrow.

Jinbe: "You guys came together with Pekoms, right?"
Chopper: "Is he safe!?"
Jinbe: "To begin with, I should inform you that he is safe. However, that guy got embroiled in a conspiracy and was attempted to be made shark food.

Sweet City
A gunshot can be heard in the rain.

Bobbin: "Damn it... you guys..."

Bobbin falls over

6th floor Baum (I don't know what this word means).
The Vinsmokes are all drinking.
The barmaids are all passed out.
They are celebrating that they have Big Mom's backing due to Sanji.

Town outskirts
Luffy awakens to the smell of the bento.

Sanji: "If you can eat, eat up."

The bento had been dropped and become soggy due to the rain.
Luffy chows down like its delicious-looking.

Luffy: "Delicioussssss!!
Sanji: "Liar."

Sanji warns Luffy about trying to leave after he finishes the bento.
He tells a resistant Luffy that there are 3 reasons why he can't leave with him.
1. He insulted and wounded his own captain.
2. The people of Baratie's lives are currently taken hostage.
3. The family that shares his blood is currently going to be all killed. He can't run away and leave them to that fate.

After Sanji is finished explaining his feelings and reasoning, Luffy punches him.

Luffy: "TELL ME YOUR TRUE FEELINGS!!!"

A crying Sanji: "I want to... return to the Sunny-Go!!!"

While he's crying, Sanji explains that he wants to save those bastards that he doesn't think of as family.

Luffy: "...OK! That's your decision! We're all here for you! We'll destroy that ceremony!!"

Break next week.

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1171801
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 11:05

   
Das könnte ein interessantes Kapitel werden.
Ich muss erstmal sagen, dass ich Sanji dafür respektiere, dass er nicht zurück kommen möchte, weil er sich gegen seinen Captain gewannt hat.
Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass Bobbin jetzt erneut auf Sanji trifft aber mit dem was da steht habe ich nicht gerechnet. Ich vermute mal, dass es sich diesmal wirklich um Capone handelt, der hat sich zu lange zurück gehalten.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 12:17

   
Ich finde es auch gut, dass Sanji dazu steht was er getan hat und es nicht versucht einfach unter den Teppisch zu kehren. Aber er hätte sich auch denken können, dass Ruffy Ihn niemals zurücklassen würde. Das es so kommt war fast klar, da die Teeparty schon zu lange gepusht wurde. Und das die SHB Sanji nimmt und die Insel noch davor verlässt wäre zu unspektakulär gewesen. Ich hoffe jetzt im 1. Schritt auf einen Kampf zwischen Bobbin und Sanji. Dann will ich endlich die Germa mal in Aktion sehen und hoffe, dass es auch zu einem Schlagabtausch zwischen Ruffy und BM kommt.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 16:19

   
Es gibt auch schon die Spoiler für Kapitel 857 *link entfernt*

Aus diesen wird ersichtlich, dass Bobbin für die Germa 66 arbeitet und diese ebenfalls heimlich ein Komplott gegen Big Mom geplant haben. Wieso dann allerdings Reiju Sanji nicht darüber informiert hat ist mir ein Rätsel. Das wird sich bestimmt aber bald aufklären.

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1171801
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 16:38

   
Soul of Bahamut schrieb:
Hier ist auch schon auf japanisch der Spoiler für Kapitel 857: *link entfernt*

Aus diesem wird ersichtlich, dass Bobbin für die Germa 66 arbeitet und diese ebenfalls heimlich ein Komplott gegen Big Mom geplant haben. Wieso dann allerdings Reiju Sanji nicht darüber informiert hat ist mir ein Rätsel. Das wird sich bestimmt aber bald aufklären.

Bist du dir sicher, dass die stimmen? Ich habe sonst keine Spoiler dieser Art gefunden.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 16:46

   
Saguru D. Hakuba schrieb:
Soul of Bahamut schrieb:
Hier ist auch schon auf japanisch der Spoiler für Kapitel 857: *link entfernt*

Aus diesem wird ersichtlich, dass Bobbin für die Germa 66 arbeitet und diese ebenfalls heimlich ein Komplott gegen Big Mom geplant haben. Wieso dann allerdings Reiju Sanji nicht darüber informiert hat ist mir ein Rätsel. Das wird sich bestimmt aber bald aufklären.

Bist du dir sicher, dass die stimmen? Ich habe sonst keine Spoiler dieser Art gefunden.

Nun, da die Spoiler auf der Seite für Kapitel 856 stimmen und ich die Seite gestern entdeckt habe gehe ich mal stark davon aus, dass die Spoiler für Kapitel 857 ebenfalls stimmen werden. Aber wir werden es ja dann ganz genau wissen, wenn 857 erscheint.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 22:05

   
Die Arc hat mir irgendwie die Lust zu OP genommen, aber ich glaube sie kehrt langsam zurück, dank diesen Spoiler, ich meine ich saß davor und dachte mir so ach Sanji, da mein Englisch nicht mehr das war was es mal war, habe ich das richtig verstanden Sanji will/möchte seine Familie retten, oder habe ich das doch falsch verstanden, wie geschrieben mein Englisch ist nicht mehr so dolle, gut ich verstehe schon noch was, aber nicht mehr all zuviel ^^

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyMi 15 Feb - 23:01

   
Soul of Bahamut schrieb:
Hier ist auch schon auf japanisch der Spoiler für Kapitel 857: *link entfernt*

Bitte keine Fremdlinks!

mfg

ace kun

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

pika pika Hi No Tori

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1107509
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyDo 16 Feb - 1:58

   
Konnte es diesmal leider auch nicht abwarten und habe mir die Spoiler gegönnt..

Hoffe dieses Kapitel überzeugt manche, die zuletzt gegen Sanji nur gehatet haben, dass er doch nicht ganz so schlecht ist Wink
Er war schon immer ein Mann, der für seine Prinzipien einsteht, ein Mann mit Charakter.
Merkt man auch hier wieder: Er sagt, er kann nicht zurückkommen, weil er seinen Captain geschlagen hat. Keine Ausreden o.ä., wie zuletzt einige vermutet hatten.
Er kann nicht seine Familie zurücklassen. Und das nach allem, was sie ihm angetan haben! Er hat den Wert der Familie nie vergessen und hat seine Crew und Jeff über sein eigenes Leben gestellt. Was könnte charakterstärker sein? Ich hoffe nur, es ist auch richtig übersetzt - Nicht, dass er in Wirklichkeit z.B. nur Reiju meint.

Wegen dem Spoiler für das Kapitel in 2 Wochen bin ich skeptisch, wieso sollte es plötzlich schon jetzt welche geben und sonst nie?
Halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass die Germa tatsächlich auch etwas für die Hochzeit geplant hat, irgendeinen Hinterhalt für BM.
Ob das wirklich was mit Bobbin zu tun hat und ob er wirklich ein Geheimagent der Germa ist, bleibt abzuwarten.
Könnte aber sein "niedriges" Kopfgeld erklären, vielleicht ist er nämlich einfach noch nicht so lange in Big Moms Crew.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyDo 16 Feb - 6:51

   
Die Spoiler für das übernächste Chapter stimmen garantiert nicht da kann ja niemand jetzt schon rangekommen sein. Und nur weil die Seite die richtigen Spoiler gepostet hat für morgen heißt das ja nichts für die nächste Woche. Die für morgen hat man ja überall finden können.

@pika pika Hi No Tori Glückwunsch zu deiner Vorhersage das sie auf Whole Cake Island bleiben und doch Big Mom bekämpfen da warst du fast der einzige.

@Träumerin so können Meinungen auseinander gehen. Ich finde der Arc ist der beste der neuen Welt.

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

pika pika Hi No Tori

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1107509
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade


BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler EmptyFr 17 Feb - 4:44

   
@Popcorn: Danke! Schon als ich es vor ungefähr einem halben Jahr das erste Mal behauptet habe, hatte ich viel Gegenwind bekommen Smile
Aber trotzdem erst mal abwarten was jetzt wirklich passiert, denn für diesen Arc bleiben ja immer weniger Kapitel übrig, das irritiert mich mittlerweile schon ein wenig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 856: Spoiler   One Piece Manga 856: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 856: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.