Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptyMi 15 Feb - 17:02

   

Nabel,
heute haben wir einen besonderen Tag um den Geburtstag jemand ganz bestimmtes zu feiern. Und zwar Big Mom. Okay, sie hat zwar auch heute Geburtstag, aber wir meinen hier nichts geringeres als eine andere Art Mutter: Unser Forum. (Forum = Board = Schiff = Mutterschiff, ist doch logisch)

Es war ein vielleicht nicht so ein abwechslungsreiches Jahr wie die zuvor, im positiven und negativen, aber dennoch war es ein gutes Jahr.
Einige kleine Änderungen wie die neue Anzahl der Beiträge pro Seite beiseite gibt es seit dem letzten Jahr die Option zum Auswählen des Headers.
In der Moderation gab es einige Änderungen. Nach jahrelanger Arbeit fürs Forum traten Hisoka, Sakuura und MrĐevilfЯuit von ihrem Moderatorenposten zurück und der User KillingTime ist nun zum Moderator auf Probe ernannt worden.
Ebenfalls müssen wir uns nun auch von einer weiteren, treuen Begleiterin des Forum verabschieden. War viele Jahre für uns da, aber nun muss sie in Rente gehen: Die Chatbox.

Danke für alles:

Genaueres für ihren Nachfolger findet ihr hier: Link

In One Piece selber wurde das Road-Porneglyph enthüllt, die Strohhüte sind in das Reich von Big Mom eingedrungen, wir lernten Sanjis Familie kennen und auch Jimbei verschlug es wieder in die aktuelle Handlung. Dazu erschien erstmals ein One Piece Film hierzulande in den Kinos, nach Jahren gab es erstmals wieder ein richtiges One Piece Beat 'em up Spiel und und und. One Piece selbst feiert ebenfalls dieses Jahr seinen Geburtstag, und zwar seinen 20ten.

Abschließend sei gesagt: lasst uns alle daran arbeiten, das nächste Jahr noch besser zu machen. Das OnePiece-Mangas Team bedankt sich bei sämtlichen Besuchern dieser Seite, sei es aktive Mitglieder oder nur stumme Mitleser, für ein weiteres, tolles Jahr und auch für die, die noch vor uns liegen.

Ruffy

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptyDo 16 Feb - 19:32

   
Alles Gute liebes Forum zu deinem 7.Geburtstag,
du bietest hier eine große Plattform für One Piece,Animes,Mangas und Co. an.
Bei dir kann man sich wirklich austoben,spannende Diskussionen führen und eine tolle Community kennenlernen. Hoffentlich wirst du in Zukunft noch mehr User ans Bord packen und selber dich noch weiterentwickeln.

monkey 9

Mit freundlichen Grüßen
Die Zitrone aus der Nachbarschaft

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptySa 18 Feb - 16:26

   
Hey zusammen

Seit gestern bin ich schon 7 Jahren auf diesem Forum. Und ich wollte(eig schon gestern, aber war zu müde) eig nur allen Danken die mir so schöne Errinerungen in diesem Forum beschert haben. Ich habe neue Freunde hier gefunden, zu dennen ich nie den Kontakt verlieren möchte. Und dies alles nur weil wir einen Manga/Anime mögen und somit halt uns über diese Forum kennen gelernt haben.

In diesen 7 Jahren war es ein ewiges Rauf und Runter, so viele Sachen sind passiert und noch so viele Sachen werden noch passieren. Wir sind schon auf der Zielgeraden zu den 10 Jahren. Nie hätte ich vor 7 Jahren gesagt das ich heute noch in diesem Forum schreibe.

Also danke nochmal allen die ich hier kennen gelernt habe und die alle guten Errinerungen mit diesem Forum geprägt haben Smile

Lg Igel

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptySo 19 Feb - 14:07

   
Krass alter,

ich schaue hier auch mal immer alle 1-2 Wochen rein und bin selber echt baff, wie schnell das teilweise ging.

Very Happy Als ich mich hier angemeldet habe war ich 12! (am 1.10.10) und jetzt bin ich frisch 19 geworden und bin schon 7 Jahre hier... Ich bin ja praktisch, seit der Gründung hier und da fühlt man sich echt wie so'n... *Urgestein*

Hammer geil! Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptySo 19 Feb - 16:14

   
Herzlichen Glückwunsch,bin ja seit der Auftrennung bzw Neugründung hier mit dabei,komme gern immer wieder und lese mich durch einige Foren,kann nur sagen damke an alle aktuellen und ehemaligen Mitstreiter,auf die nächsten 7 Jahre Ruffy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptySo 19 Feb - 16:48

   
@Poise und old master
Ein Paar von der alten Ära sind wir ja noch Very Happy
Echt ein tolles Gefühl solange schon hier zu sein, ich wurde 16 und ein Tag später wurde das Forum gegründet Smile.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptySo 19 Feb - 22:29

   
Dieses Forum hat auch mein Leben begleitet und dafür bin echt sehr dankbar. Wenn man zurückblickt sind so viele interessante Diskussionen entstanden die man in letzter Zeit vermisst. Ich bin seit 2011 hier und gehöre auch noch zur alten Ära. Auf weitere coole Jahre OPM

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptySo 19 Feb - 23:27

   
Ich habe das Forum zwar erst 2011 endeckt und ich wusste nicht soll ich mich nun hie anmelden oder nicht, habe ja dann getan und nie bereut^^ Das Forum ist durch Hohen und Tiefen gegangen das wird es auf weiterhin gehen, hoffe das Forum blebt noch lange bestehen.
Ich bedanke mich bei der Chatbox für meinen lustigen Verleser, damals habe ich doch tatsächlich Drogen statt Dragon gelesen, irgendjemand hat sowas geschrieben wie Dragon der Drogendealer als ich eben geschrieben hab das ich statt Dragon Drogen gelesen habe Very Happy

Kamui2000
V.I.P.
V.I.P.

Kamui2000

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1544357
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Oro Jackson/Manschaftsquartier


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptyDo 9 März - 21:42

   
Bin nun auch seid 6 1/2 Jahren dabei...und habe hier sehr viel Interessantes erfahren und viel Spaß gehabt.
Macht weiter so....bin ein Fan

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptyFr 10 März - 15:58

   
Woahh... wie schnell die Jahre dahinflogen. Ich bin zwar auch seit Beginn hier, aber als Gast. Die Zeit verfliegt schnell, damals am Anfang des Forums besuchte ich noch die Schule. Das OP-Leben verfliegt sehr schnell. Wenn ich zurückblicke, dann komm es wie ein Zeitintervall von 1 Jahr vor. Wieviele Erinnerungen, Spekulationen und Diskussionen wir hier als größte OP-Gemeinschaft geteilt haben, ist einfach nur wunderschön. Die Erlebnisse und die Freude anderer, daran nehme ich auch teil.

Das Schöne ist, die Zeit ist noch nicht vorbei. Wir werden ja noch weitere Erlebnisse miteinander teilen.


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptyDi 14 März - 11:42

   
Alles Gute zum Geburtstag OPM.

SIEBEN Jahre...war nicht erst der 5. ?
Wirklich erschreckend wie die Zeit rennt.
Die Chatbox..jor..das waren auch schöne, lustige Zeiten damals..sie hat ihren "Ruhestand" verdient.
Man konnte in all den Jahren eine Menge neuer Bekanntschaften machen, die bis zu Treffen in der Wirklichkeit führten..das erste Teamtreffen Very Happy das werde ich sicher nie vergessen...xD
Die Zeit als Mod. hat mir viel Spass gemacht,
auch wenn es jetzt nicht soo lang war.
Den meisten Spass hatte ich immer bei den Wettbewerben..besonders die krativen wie zeichnen und fotografieren. Ich weis noch..für den Foto-Wettberwerb zum Thema Herbst...da bin ich mit meiner Kinder-Figur von Luffy in den Wald und hätte da fast seinen Strohhut verloren.. o.o

Ich glaub man könnte ewig weiter schreiben..


In 3 Jahren ist hier aber Party Very Happy

mfg Sakuura Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! EmptyDo 20 Apr - 18:42

   
alles gute nachträglich Onepiece-mangas! ^^
Und großes Lob und dank an Hisoka, Sakuura und MrĐevilfЯuit. Ihr wart echt eine Bereicherung für unsere Truppe. sakuura mit ihren ultra schönen Zeichnungen, waren für mich immer ein hin Gucker.
Schon heftig wie schnell die zeit vergeht, ich erinnere mich gut wie ich noch aktiv war. hatte ich immer meinen Spaß, meinen Beitrag als normalen User zu erfühlen. besonders das Thema Arena hat es mich angetan. Ich habe hier einiges mit erlebt, und muss sagen das dieser forum schon was besonderes für mich geworden ist, als stiller Leser oder aktiver. Ich wünsche den Forum alles gute. Lg Kick Ass

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!   Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sieben Jahre auf See! Der 7. Geburtstag von OnePiece-Mangas!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.