Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 399710
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ideen für Usernamen   Fr 17 Feb - 6:56

   
Nabel,

Ich denke mal wir alle hatten verschiedene Ideen für einen Nutzernamen,
bevor wir uns für unseren jetzigen entschieden haben.
Deshalb wollte ich hier einmal was für Namen ihr euch so ausgedacht habt, bzw welche Ideen euch zu spät eingefallen sind.

Meine Ideen:

- Captain_Cloud
(Wollte ich zuerst nehmen, habe dann aber ausversehen den Namen eingetragen, den ich auch sonst im Internet benutze. HAHA)
- DalekSteve
(Wird leider schon von einem Ami benutzt)
- WheepingAngel
(Kleine Anspielung auf Doctor Who)
- Raxacoricofallapatorian
(Eine Spezies aus Doctor Who, und ein gemeiner Name. Freunde könnten einen "Rax" nennen)
- Knight of Justice
(Haben wir nicht alle "Chip & Chap - Die Ritter des Rechts" geliebt?)
- Tom Turbo
(Wäre mein Name Tom, würde ich mich nach dem sprechenden Detektiv-Fahrrad aus dem Österreichischen Kinderfernsehen der 90er bennenen)
- InuYasha
(Muss ich wohl nicht erklären)
- MysticKnight
(Kennt ihr die Serie noch?)


So und jetzt lasst mal hören welche Namen ihr euch so ausgedacht, aber nicht genommen, habt.

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 206804
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ideen für Usernamen   Fr 17 Feb - 19:38

   
Speziell jetzt für dieses Forum?
Da gab es bei mir nichts zu überlegen, da ich meinen jetzigen Usernamen schon seit einer Weile so ziemlich überall benutze. So kann ich wenigstens nicht vergessen wie ich mich wo genannt habe, kam schon ab und an mal vor. x'D

Früher - zu meiner Anfangszeit im Internet - hatte ich gefühlt jede Woche einen neuen Usernamen, weil ich mich für keinen entscheiden konnte. Hat 'ne ganze Weile, d.h. ein paar Jahre, gedauert bis ich dann bei 'Kisa' hängengeblieben bin. Eine wirkliche Bedeutung hatte der Name nicht, war selbst ausgedacht, aber hab dann gemerkt, dass es tatsächlich Leute oder Wörter in anderen Sprachen gibt die so oder so ähnlich heißen. (Beispiel wäre im Russischen -> kleines Kätzchen)

Danach folgte der Name 'Lunar', Bedeutung sollte hier relativ klar sein -> Der Mond. Smile

Und jetzt eben 'Hoshikawa Mizuki'. Der Name ist mehr eine Art Künstlername als ein normaler Username. Ich bin ein sehr großer Fan vom Mond und den Sternen und all dergleichen, weshalb der Name das auch ganz gut ausdrückt. Hatte das ja in meinem Vorstellungsthread schonmal erwähnt, aber hier nochmal extra:
Hoshi -> Stern
kawa -> Fluss
Mizuki -> schöner Mond



 

Schnellantwort auf: Ideen für Usernamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben