Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3413521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi   777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi EmptySo 19 Feb - 11:00

   
Die Folge 777 ist drausen Smile

Viel spass

Lg Igel

......................................................................

777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 534
Kopfgeld Kopfgeld : 1453567
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi   777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi EmptySo 19 Feb - 11:08

   
Ich fand die Folge richtig gut Smile Eindeutig die Beste seit einer ganzen Weile.

Zuerst war ich zwar ein bisschen genervt, dass sie noch einen riesigen Alabaster-Flashback einbauen, fands dann aber einfach nur super. Das hat mich dran erinnert wie gut Alabaster war I love you
Und das ganze neu animiert sah auch supi aus.

Und die Reverie haben wir auch bekommen Smile Die ganzen neuen Charaktere machen in Farbe schon eindeutig mehr her als im Manga.
Und Carrot am Ende Very Happy

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1716
Kopfgeld Kopfgeld : 2896763
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi   777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi EmptyDi 21 Feb - 16:02

   
Ich fand die Folge richtig mies. Zumindest die ersten 12 Minuten waren fürchterlich. Liegt aber nicht an der Folge selbst, sondern an zwei Hass-Charaktere, die ich einfach nicht mehr sehen kann, Vivi und Shirahoshi. Toei Animation hat keine Gnade gehabt und zeigt uns das volle Ausmaß der unausstehlichen Seite von Vivi und Shirahoshi. Oh man, wenn mir das jetzt schon nach dieser Folge so den Nerv raubte, wie hatte ich das im Alabsta Arc und auf der Fischmenscheninsel ausgehalten? Gut, Vivi scheint jetzt etwas Mut und Selbstvertrauen gewonnen zu haben innerhalb der 2 Jahren, doch trotzdem mag ich sie keineswegs und hoffe sehr, dass sie sich auf der Reverie zurückhält und lieber Cobra das Sprechen überlässt..
Was ich aber immer noch feiere ist Sally. Dass so ein No Name Charakter tatsächlich so ein hohes Tier geworden ist, ist schon beachtlich. Glaube jetzt nicht, dass er stark ist geschweige denn eine Bedrohung für Sabo darstellt. Trotzdem beeindruckend, dass er es soweit gebracht hat. Auch feierlich ist der Typ mit den zwei Zeigern am Kinn, Oda hat bei den Charakterdesigns seine Kreativität freien lauf gelassen, was einfach genial ist. Ob wir schon einen Teil der wahren Geschichte auf der Reverie erfahren? Wow, echt krass, wenn man so darüber nachdenkt, der Reverie Arc könnte noch Story relevanter werden als Zou.



 

Schnellantwort auf: 777: Zu der Königsversammlung - Vivi und Shirahoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.