Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2830044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Eure Lieblingstheorien   Eure Lieblingstheorien EmptyFr 24 Feb - 17:54

   
Ich habe mir mal überlegt,da in One Piece die meisten Theorien&Vermutungen schon bekannt sind,dass man nicht mal eine eigene Liste seiner Lieblingstheorien aufstellen könnte.Nur kurz erläutern,worum es in der Theorie geht und fertig.Alternativ könnt ihr Beiträge aus diesem Forum oder Youtube-Videos verlinken(keine andere Websiten!)Wen jemand sich mehr für die Theorie interessiert und darüber erfahren möchte,einfach diesem User eine PN schreiben,der dann anschließend euch mehr darüber erzählen kann.

Es gibt dafür keine speziellen Kriterien,jeder kann einfach seine Top 3 Theorien hier in diesem Thread bekannt machen.Wer weiß,vielleicht erfahren wir hier ein paar neue und interessante Vermutungen.Wichtig aber ist,dass dieser Thread nicht dazu genutzt werden sollte,um immer neue Theorien zu präsentieren,sondern wirklich nur die aussuchen,die seiner Meinung nach am interessantesten sind.Und es sollten mehrere sein.

Hier ist meine Liste:

1) Nico Olvia ist Ruffys Mutter.Der Grund dafür ist,dass man nie ihren Tod so richtig gesehen hat,sie als Charakter etwas sehr in Robins Flashback hervorstecht und es so viele weitere Mysterien über den Vorfall von Ohara gibt,dass man darüber auch das Entstehen der Revolutionäre in Verbindung bringen kann...

https://www.onepiece-mangas.com/t1029p330-ruffy-s-mutter

2)Die Unsterblichkeit der 5 Waisen.Ich weiß,diese Theorie kennen wohl die allermeisten.Doch in meinen Augen gehört sie zu einer besten,da sie mein komplettes Weltbild aus One Piece auf den Kopf gestellt hat.Es gibt natürlich unterschiedliche Auslegungen dieses Kerngedanken.Manche sind nur der Ansicht,dass die 5 Waisen sehr lange leben und sehr schlaue Strategen sind,aber auch nicht mehr.Wiederum andere wie ich vertreten die Sicht,dass die 5 Waisen nicht nur die stärkste Einheit aus One Piece repräsentieren,sondern auch die "Endbosse" sein werden.

3) Elektro Luffy:Über diese Vermutung habe ich lange und genug gesprochen und auch durch Alpha2late17's Video ist die Vermutung auch zu dem großen Teil der Community gedrungen,die sich dann auch schließlich bei den deutschen OnePiece-Youtubern eingefunden hat.

https://www.onepiece-mangas.com/t9342p50-gear-4-und-gear-5



Ruffy Zorro Sanji



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblingstheorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.