Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1358334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 7 Okt - 16:59

   
Ich finds cool, dass er Frauen so sehr liebt, aber leider klappts nie bei ihm Very Happy weniger gut, dass er sooo romantisch wird haha

Ich hoffe, er kann die beiden Hakiarten auf nem hohen Niveau einsetzen denn in der Neuen Welt wirds viele Logianutzer geben.... Ausserdem wäre es cool, wenn er solche Kicks wie ECKI von CP9 lernt, damit er auch in der Distanz kämpfen kann , ECKI kann ja mit seinen Kicks Wände zerschneiden ohne sie zu berühren , sowas ähnliches wie Zorros HIEBE/Sinnesphoenixe


K

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1275682
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 7 Okt - 17:22

   
Monkey D. Albo schrieb:
Ich finds cool, dass er Frauen so sehr liebt, aber leider klappts nie bei ihm Very Happy weniger gut, dass er sooo romantisch wird haha

Ich hoffe, er kann die beiden Hakiarten auf nem hohen Niveau einsetzen denn in der Neuen Welt wirds viele Logianutzer geben.... Ausserdem wäre es cool, wenn er solche Kicks wie ECKI von CP9 lernt, damit er auch in der Distanz kämpfen kann , ECKI kann ja mit seinen Kicks Wände zerschneiden ohne sie zu berühren , sowas ähnliches wie Zorros HIEBE/Sinnesphoenixe


K


Ich denke, dass er das noch lernen wird. Würde ihm einen enormen Vorteil verschaffen, da er dann auch Fernangriffe ausführen könnte. Da das eine Formel6 Attacke ist, und er schon den Moonwalk beherrscht, könnte er auch bald diesen Tritt lernen. Ich denke in Kombination mit dem Diable Jambe, wäre es eine sehr starke Attacke.

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1270955
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 7 Okt - 18:00

   
Ich kann mir gut vorstellen dass Sanji Ruffy beneiden muss. Selbst ich (alle anderen Maenner im forum sicher auch)beneiden ihn. Zuerst landet er in eine Isel voller Frauen dann verliebt sich Hanckok in ihm. Er sieht sie nackt baden und darf sich an ihrem Hintern klammern. Und in der FMI springt er auf die Brueste der Meerjungfrauprnzessin hin und her.
Mfg; Ace.D.Moh

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1383260
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 7 Okt - 18:28

   
Tjaaa und i-wie kann mans Ruffy ga nich übel nehmen, weils ihm total egal is :DD Man müsste Oda mal fragen ob Ruffy überhaupt interesse an Frauen hat xD Aber das was Ruffy fehlt is bei Sanji zu viel xD

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 7 Okt - 18:42

   
Ruffy wurde vom Vize des damaligen Piratenkönigs trainiert. EInfach meeega cool.
Zorro hat sich vom besten Schwertkämpfer der Welt persönlich trainieren lassen. EPIC!!
Robin war beim meist gesuchtesten Verbrecher der Welt.

Einfach nur das perfekte Training für jeden. Aber... wer sich mit den Persönlichkeiten befasst weiß, dass Sanji in der Tat das härteste Training EVER absolviert hat!! xDD Ich finde auch nicht das er schwach ist, er ist sogar richtig heftig.

Allgemein möchte ich sagen, finde ich seinen Charakter mega cool und er gehört zu den Top 10 meiner Lieblingsfiguren aus One Piece. Am meisten an ihm mag ich, wie er ab&zu seine Coolness verliert.... Zum Beispiel seine ernste Reden, die er nach Jimbeis Rückblende hällt. Hab ich gefeiert Leute...

https://www.youtube.com/watch?v=BatGJwCZo4E

Es gibt viele Dinge, die ich noch aufzählen könnte, die ich an Sanji cool finde. Aber die wissen wir alle, denke ich. =)
Also komme ich zum einzigen Punkt, der mir an ihm nicht gefällt. Ich mag sein Diable jamble, aber ich finds dumm, dass er am ganzen Körper brennen kann... das ist für mich irgendwie übertrieben und vor allem nicht plausibel. Am Anfang dachte ich, dass steht nur symbolisch für seine Wut, aber jetzt ist mir bewusst geworden, er brennt ja wirklich xD Keine Ahnung... ich find's doof, was meint ihr?

Und noch ein letzter Fakt: Nach einiger Zeit hatte ich mich ab Folge 400 recht schnell an die japanischen Stimmen gewöhnt und es gefällt mir sogar sehr gut. Als einzige Ausnahme vermisse ich die deutsche Synchronstimme von Sanji. Die japanische ist zwar nicht schlecht, aber die deutsche Version passt meiner Meinung nach so perfekt zu seinem Charakter. Und den Wechsel vom coolen Sanji zum Loveboy-Sanji(^^) macht der wie kein anderer- einfach GENIAL.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1367756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyMi 10 Okt - 0:13

   
Joar Sanji der missverstandene und erfolglose Frauenheld Very Happy
Muss schon sagen, er tat mir unendlich Leid, als er auf der Insel der Tunten gelandet ist. Das war echt die härteste Bestrafung. Trotzdem finde ich seine Entwicklung beeindruckend.

Was seine Feuerattacke angeht, ich finds das gar net so Schlecht nur mir würde das glühende Bein schon reichen. Es passt einfach zu seinem Kampfstil und dazu, dass er Koch ist.

Meiner Ansicht nach ist er klar die Nummer 3 in der SHB hinter Ruffy un Zorro.

Trotzdem ein sehr lustiger und interessanter Char

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1290844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyMi 10 Okt - 17:03

   
Sanji hat ziemlich starke Gefühlsschwankungen xD
Ernst -> Verliebt -> Sauer ... Very Happy

Ich finde Sanji's lockere Art total cool und seine Eigenschaft sehr oft mit Händen in den Hosentaschen zu kämpfen^^

Sanji ist ein starker Kämpfer, hat er uns ja auch schon einige Male bewiesen.
Diablo Jamble ist eine meiner Lieblings Attacken, weil sie einfach dermaßen abgeht^^

Ich würde mich gerne mal von Sanji bekochen lassen... würde gerne mal wissen, ob er wirklich so gut kocht Razz

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1283579
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyDi 6 Nov - 20:23

   
Letztens hat Oda in der FPS zu Band 68 gesagt das er Sanji nach Steve Buscemi in der Rolle als mr Pink in dem Tarantino Film Reservoir Dogs entworfen. Hier ist ein bild
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyDi 13 Nov - 16:26

   
Sanji ist einfach nur ein spitzen Charakter jemand hat Oda in der FPS in einem One Piece Manga gebeten den Bart von Sanji zu entfernen aber der blieb und jetzt ist er noch mehr zu sehen. Für mich ist Sanji ein absolut würdiger Nachfolger von Rotfuss Jeff da er auch alles mit seinen Beinen zerstören kann. Eins der größten Geheimnissen ist wie sein Auge aussieht das von den Haaren verdeckt wird. Wenn er kämpft dann verwendet er immer Speisenname in seinen Attacken. Auch ist er ein Meisterkoch wie gerne würde ich mal etwas von ihm essen oder kochen aber diese One Piece Kochbuch das nun in Japan erschienen ist wird sicher nicht nach Europa kommen. Wenn Sanji wieder eine schöne Frau sieht dann sieht das so lustig aus. Man hat er viel Blut verloren als er die Meerjungfrauen sah da hab ich richtig Angst gekriegt und gedacht jetzt ist es aus mit ihm. Aber er hat überlebt und das ist schön. Ich hoffe wir erfahren irgendwann mehr von seiner Vergangenheit. Ich würde gerne wissen wer seine Eltern sind und wie er auf dieses Schiff kam bevor er von Jeff und seiner Crew überfallen wurde. Sanji auch wenn du nicht wirklich existiertst ich glaube auch an den All Blue und du wirst ihn eines Tage finden.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1383260
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyFr 16 Nov - 16:30

   
Also eigentlich ist sein Auge ja gar kein Geheimnis mehr :DD Er trägt doch jetzt seinen Pony auf der anderen Seite.. Also beide Augen vollkommen gesund und normal! Nur sind die Augenbrauen unterschiedlich gekringelt, was auch der Grund dafür ist, warum er ein Auge bedeckt. Deswegen reagiert er auch immer sehr gereizt wenn Zorro sich über seine Augenbrauen lustig macht.

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1261312
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyFr 30 Nov - 22:21

   
Ich muss gestehen, dass Sanji mir nach den zwei Jahren ziemlich auf die Nerven geht..
Am Anfang war es ja noch lustig, wenn er wegen Robin oder Nami voll abging, aber mittlerweile finde ich es einfach übertrieben.
An sich finde ich den Charakter voll toll, aber diese eine Sache ist wirklich einfach nur nervtötend.
Ich hoffe, dass sie das in den zukünftigen Kapiteln wieder etwas legt.
Aber dennoch gibt es eine Szene, die ich einfach geil finde. Auf der Thriller Bark, wenn er sich für Ruffy opfern will bzw. am Ende vor Zorro steht, das finde ich echt toll!

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 2 Dez - 12:48

   
Sanji ist echt schon Lustiger Vogel, ich muss jedesmal lachen wenn er seine piroeten dreht und Nami-schätzen mit hoher stimmt ruft. Sein Faible für Frauen ist immer wieder amüsant, allerdings fand ich es auf Deutsch um einiges Lustiger.

Am anfang dachte ich auch erst "Oh gott wird der jetzt ne Transe" weil dann hätte ich One Piece nicht mehr schauen können, weil wenn mich was an One Piece wirklich nervt dann sind es diese New Kama spinner. Deren Tuntenhaftes verhalten geht mir einfach so mächtig auf die Eier zumal die alle auch noch voll hässlig aussehen. Ich konnte es immer nur ertragen weil sie nie so ne große Rolle gespielt haben. Beim Krieg und in Impel Down ging es ebenfalls noch Klar, da sie auf Japanisch dann auch etwas weniger Nervig sind und Ivankov ne etwas andere art als die üblichen Kamas hat.

Ob Sanji eine Teufelsfrucht ist weiß ich nicht, aber ich denke wohl eher nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen das noch einer der Bande während der Reise eine isst oder das die Bande zumindest eine Findet. Ob Sanji sie dann essen wird, ist es schwer zu sagen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1358334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 2 Dez - 16:50

   
Sanji ist echt stärker geworden, und der Moonwalk sieht episch aus. Ich hoffe nur, er lernt paar neue Kicks, mit den er auch Weit/Distanz-Kämpfe tragen kann

was meint ihr, wird er iwann Glück bei einer Frau haben ? Very Happy


K

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyDo 3 Jan - 5:09

   
@Monkey D. Albo
Ich hoffe ja :d
Also Sanji ist ein toller Char der mir nach den 2 Jahren einfach viel besser gefällt.
Den tritt den er Vergo verpasst hat kann ich einfach nicht mehr vergessen xD
Und als er die G5 Leute nicht beschützt hat vor Monet war geil also der Grund war geil. xD
Er wählt lieber den Tod anstatt eine Frau anzugreifen/zu bekämpfen da sieht man einfach
sein charakter mehr in Deutung (nach den 2 Jahren)

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1322159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyDi 15 Jan - 17:08

   
Ich denke das Sanji uns schon bald einige "Distanz"-Attacken zeigen wird. Sie werden sicherlich dem Orkankick der CP9 ähneln.

Ich finde die Vorstellung auch sehr interessant das Sanji vllt den Eisenpanzer für seine Beine entwickelt hat, wie das "Eisenbein"aus dem Qi-Gong. Aber er wird sie bestimmt die "Gusseisenere Pfanne" nennen :-)



Zuletzt von straight_jacket am Di 15 Jan - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyDi 15 Jan - 17:32

   
Ich finde das Sanji ein sehr interessanter Charakter ist!
Er ist irgendwie (für mich) "unsichtbar".
Also wenn ich jetzt alle Mitglieder der SHB nennen müsste,dann
wäre Sanji wohl auf dem letztem Platz oder vorletztem weil er eben für mich
unsichtbar ist aber am Ende stellt sich dann immer raus das er die coolsten Attacken
drauf hat und auch das er stark ist und nicht nur irgendein Koch!
Seine Art gegenüber den Frauen könnte vielleicht manche erschrecken aber
ich finde sie auf eine komische Art und Weise sympatisch.
Das ist eben Sanji und Sanji wäre nicht Sanji wenn er nicht so auf Frauen abfahren
würde. xD

Lg Krissi ^^

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyFr 19 Apr - 16:09

   
Hmm sein Beiname, Schwarz-Fuß Sanji...irgendwie erinnert es mich extrem an Schwarz-Faust Zephyr. Ich bin mir sicher das Sanji das Rüstungshaki erlernen wird und damit weiter kämpfen wird. Dafür passt der Beiname einfach zu sehr und ein mit Rüstungshaki verstärkter Tritt könnte schon was geiles sein, vor allem kann er dann Logia Typen damit treffen.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySa 20 Apr - 7:55

   
Ist das nicht schon bestätigt das sanji das rüstungshaki beherrscht?

Und ich glaub er hat den Namen "Schwarzfuß oder bein" als Anlehnung an seinen Ziehvater "Rotfuß" Jeff erhalten.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 21 Apr - 19:40

   
kkturbom schrieb:
Ist das nicht schon bestätigt das sanji das rüstungshaki beherrscht?

Und ich glaub er hat den Namen "Schwarzfuß oder bein" als Anlehnung an seinen Ziehvater "Rotfuß" Jeff erhalten.
Braucht man nicht zu bestätigen. Rüstungs haki und das Mantora hat jeder. Königshaki ist nur sau selten.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySo 21 Apr - 19:45

   
Der Beiname Schwarzfuss stammt ursprünglich davon, dass er immer einen schwarzen Anzug trägt.
Den Namen hat er ja schon bekommen, bevor wir überhaupt was von Haki wussten.

Es ist bestätigt, dass Sanji Rüstungshaki beherrscht, wurde auf PH von Ruffy gesagt.

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1196283
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptyFr 31 Mai - 0:00

   
Oh ja Sanji. Was soll ich groß schreiben, ich mag ihn ^^
Schwerenöter, Gentleman, coole Charakterzüge und die stärkste Lunge der Weltmeere Laughing
Ich mag auch seine Kampftechnik.
Er ist zwar stark aber ultimativ wäre er wohl mit der TF von Ace Sanji
Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich dass Zorro oder er jemals eine essen werden.

lg Schnorres

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySa 28 Sep - 13:33

   
Wie hatt Sanji Rüstungshaki erlernt ???

Er wurde doch von Emporio Ivankov trainiert und er hat/hatte kein Haki
also von wem hatt er Haki erlernt ?

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1206318
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySa 28 Sep - 13:55

   
woher weißt du denn das ivankov kein haki besitzt?
das wurde doch garnicht erwähnt.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySa 28 Sep - 14:09

   
Zitat :
woher weißt du denn das ivankov kein haki besitzt?
das wurde doch garnicht erwähnt.
Wenn Ivankov Haki besitz könnte er locker Magellan aufhalten
hatt er aber nicht er ist ihn immer nur ausgewichen und als er mal mit seinen Fingernägeln ihn verletzen wollte sind seine Fingernägeln geschmolzen

wenn er Haki besitzen würde würde er wenigstens Magellan aufhalten konnte er aber nicht also
und ausserdem hatt man noch nie gesehen dass er Haki besitzt

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1613331
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 EmptySa 28 Sep - 14:50

   
Und was hat Haki mit Gift zu tun?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.