Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyDi 19 Jan - 14:12

   

Ich hab mir mal die ganze Sache mit Sanji und seinen Brüdern durch den Kopf gehen lassen und bin auf eine Idee gekommen. Sanji hat ja laut Capone Bege mindestens 2 Brüder. Ob er nun noch mehr hat ist erstmal nebensächlich. Mir geht es in dieser Theorie erstmal um seine beiden älteren Brüder. Sanji bewunderte und respektierte seine beiden Brüder sehr. Der eine war ein Gentleman, der jeder Frau hinterher jagte und alle Schönheiten vergötterte. Der andere wiederum war ein ausgezeichneter Koch und hat die leckersten Gerichte zubereitet. Aus welchen Gründen auch immer hat dann Sanji sein Vater die beiden Geschwister umgebracht. Als er auch Sanji dies antun wollte, entkam er noch rechtzeitig. Sanji wollte dann mit all dem abschließen, nur hat er die Charakterzüge seiner Brüder übernommen. Wir wissen, dass Sanji sich durchaus anderen Menschen anpasst, die er sehr respektiert. Beste Beispiel Jeff, wo er seinen Kampfstil übernahm. Was haltet ihr von dieser Theorie? Sind die beiden Brüder von Sanji noch sehr relevant für Sanji sein Flashback?

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyMi 20 Jan - 16:56

   
Borusarino schrieb:
Ich hab mir mal die ganze Sache mit Sanji und seinen Brüdern durch den Kopf gehen lassen und bin auf eine Idee gekommen. Sanji hat ja laut Capone Bege mindestens 2 Brüder. Ob er nun noch mehr hat ist erstmal nebensächlich. Mir geht es in dieser Theorie erstmal um seine beiden älteren Brüder. Sanji bewunderte und respektierte seine beiden Brüder sehr. Der eine war ein Gentleman, der jeder Frau hinterher jagte und alle Schönheiten vergötterte. Der andere wiederum war ein ausgezeichneter Koch und hat die leckersten Gerichte zubereitet. Aus welchen Gründen auch immer hat dann Sanji sein Vater die beiden Geschwister umgebracht. Als er auch Sanji dies antun wollte, entkam er noch rechtzeitig. Sanji wollte dann mit all dem abschließen, nur hat er die Charakterzüge seiner Brüder übernommen. Wir wissen, dass Sanji sich durchaus anderen Menschen anpasst, die er sehr respektiert. Beste Beispiel Jeff, wo er seinen Kampfstil übernahm. Was haltet ihr von dieser Theorie? Sind die beiden Brüder von Sanji noch sehr relevant für Sanji sein Flashback?

Das finde ich schon ein bisschen krass das der Vater seine zwei Söhne umgebracht hat. Warum sollte er? Das beide Brüder eine bestimmte Relevanz in seiner Jugend hervorgerufen haben, das scheint eher plausibel in meinen Augen.
Aber warum endet ein Kind von einer wahrscheinlich noblen Familie als Kuchenjunge auf einem Luxusschiff?
Das Luxusschiff wäre ja noch akzeptabel, wenn er dort ein Ausbildung oder Praktikum machen würde. Da das Schiff unter ging, durch eine Piratenbande, hat seine Familie Sanji aus den Augen verloren. Aber warum ging er nicht zurück als er im Baratie arbeite. Ich würde es sogar verstehen, wenn er erst nach ein paar Jahren zurück gegangen wäre (älter, mehr Erfahrung und auch etwas Geld), und da er seine Schuld Jeff zurückzahlen wollte. Entweder wollte er wirklich nicht wieder zurück (muss was schlechtes passiert sein). Oder er sah Jeff und die anderen Köche als seine neue Familie an und fühlte sich für immer in der Schuld dort zu bleiben (war ja auch nicht schlecht dort, konnte sein Lieblingsding durchziehen, nämlich Kochen, und es kamen viele hübsche Frauen immer dort vorbei zum Essen, eigentlich ein Paradies im Baratie, außer das er einer seiner Träume, den All Blue finden, nicht erfüllen konnte).
Dies konnte er dann mit Ruffy und fand direkt gute Freunde.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1538016
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyMi 20 Jan - 18:42

   
Das Sanji auf dem Luxusdampfer landete kann mehrer Möglichkeiten haben

1. Als Strafe/ zur Erziehung
Sein Vater wollte das nicht das Sanji abhebt, deswegen sollte er als Küchenjunge arbeiten, wo ihn niemand kennt, wo er mal für seinen Unterhalt selbst aufkommen muss. Doffys Vater wollte das seine Kinder Normaler sind, Sanjis Vater vielleicht auch.

2. Das Schiff diente als Fluchtmöglichkeit
Da Sanji aus reicherem Haus stammt, und seine Famile mit so einem Frachter ab und zu rum reisten , bot sich das Schiff als Fluchtmöglichkeit gut an, wir wissen nicht, von wo das Schiff kommt noch wo hin es fährt. Von Sabo wissen wir das nicht jeder ein Adliger sein will. Wer sagt das die Familie toll ist, Sanji als 3er Sohn hat keine Perspektive das Erbe zu bekommen, vielleicht wurde er deshalb auch so dementsprechend behandelt.

Warum er nie zurück wollte ?
Bei 2. ist es klar.
Bei 1. - Bei Sanji gab es ein starkes umdenken, ich meine er wäre fast verhungert, dieses Erlebnis hat seine Weltanschauung verändert, Geld und Titel sind nicht mehr wichtig, er hat eine Schuld und einen Traum stattdessen als Lebenssinn definiert. Und Außerdem kann er diesem Lebenssinn nur als "Toter" nachjagen, seine Familie hätte es sonst bestimmt Verhindert.

Egal was es am Ende ist, ich bin gespannt, wie seine Familie ist, ich meine Sanji Augenbrauen waren schon immer Spezial, und ich denke das ist ein Erkennungsmerkmal seiner Familie, und iwie glaube ich das seine Familie sehr überzogen und extravagant ist, so wie die Adligen in England und Spanien mit Perücke und Schuhe mit Absätzen. Schon fast Tuntig, was Sanji ja so macht.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1101517
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyFr 22 Jan - 12:35

   
Aber was wäre, wenn man im Kopf mal ne 180° Wende macht und die Vinsmokes nicht als Adelsfamilie sieht, sondern als eine Mafia? Dann könnte es ja sein, dass Big Mum Interesse daran hat, da rein zu heiraten um an Waffen, Geld, etc heranzukommen. Wenn die Vinsmokes ähnlich viel Einfluss in der Welt haben, wie DD könnte es doch einleuchtend klingen. Vllt ist Sanji dann auch mit Capone mit, da er Angst vor seiner Familie hat, welche ihren Zorn sonst an seinen Freunden oder anderen auslassen.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1535413
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyMo 25 Jan - 17:26

   
Mal noch ne andere Idee.
SAnji`s Brüder müssen ja auch nicht unbedingt auf der selben Seite sein. So kann zum Beispiel einer von Ihnen für das Only Alive verantwortlich sein und der andere für die Hochzeit. Sanji wollte sich damals vielleicht für keine Seite entscheiden und wurde Koch.
Jetzt wo Sanji wieder aufgetaucht ist, kämpfen wieder beide um seine sympatie.
Der eine will ihn mit "only Alive" einen Ausweg aus dem Piratenleben geben/erzwingen und der andere mit der Hochzeit.
Das Würde zumindest beides erklären.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyDo 28 Jan - 15:06

   
Uterusfertilizer schrieb:
Aber was wäre, wenn man im Kopf mal ne 180° Wende macht und die Vinsmokes nicht als Adelsfamilie sieht, sondern als eine Mafia? Dann könnte es ja sein, dass Big Mum Interesse daran hat, da rein zu heiraten um an Waffen, Geld, etc heranzukommen. Wenn die Vinsmokes ähnlich viel Einfluss in der Welt haben, wie DD könnte es doch einleuchtend klingen. Vllt ist Sanji dann auch mit Capone mit, da er Angst vor seiner Familie hat, welche ihren Zorn sonst an seinen Freunden oder anderen auslassen.

Fast 100% richtig getippt nicht schlecht. Gute Idee gehabt. Unter Mafia sind Auftragsmorde ja vorprogrammiert. Da hätte ich niemals mit gerechnet das seine Familie ein Clan von Killern ist. Die Geschichte, um Sanji wird besser und besser.

Muss sein Poster nun umgestaltet werden:
Neues Wanted Poster:

'Vinsmoke Sanji - The Assassin'    

Black Leg ist von gestern, oder sowas von 2015

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1419233
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyFr 29 Jan - 21:20

   
Vinsmoke Familie = Assasinen/Attentäter Familie
Schaut euch mal den Titel von Kapitel 692 an. (Die Attentäter aus Dress Rosa)
Man sieht auch zum ersten mal die Leute aus der Unterwelt... (Tamago & Pekoms, Killer, Lucci ???, und vllt Sheepshead oder jemand anderer aus Kaidos Crew) aber wer sie die anderen 3 ?!


Spoiler:

Wir wissen ja das Sanji der dritte Sohn der Vinsmoke Familie ist was ist wenn die Zwei (Bild Mitte) die älteren Brüder sein könnten oder ein Mitglied seines "Clans".
Könnte auch ein Hinweis sein, bin zufällig beim durchblättern vom PH Arc auf diese Seite gekommen und dabei ist mir sofort die Vinsmoke Familie in den Sinn gekommen.

Ich weiß das mit Attentäter Baby 5 und Bufallo gemeint sind.

Würde mal gerne eure Meinung dazu Lesen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyFr 29 Jan - 23:37

   
MonkeyDDragon schrieb:
Muss sein Poster nun umgestaltet werden:
Neues Wanted Poster:

'Vinsmoke Sanji - The Assassin'    

Black Leg ist von gestern, oder sowas von 2015

...Was? Sanji war nie wirklich ein Attentäter und wenn er doch in jungen Jahren daran beteiligt war, dann ist dies dennoch Jahre her und als wirklicher Attentäter war er nie aktiv. Black Leg ist ein Name der an Zeff angelehnt ist und Zeff sollte ihn mehr geprägt haben als seine Familie. So eine Umgestaltung wäre absoluter Unsinn.

ЯчҒҒџ schrieb:
Vinsmoke Familie = Assasinen/Attentäter Familie
Schaut euch mal den Titel von Kapitel 692 an. (Die Attentäter aus Dress Rosa)
Man sieht auch zum ersten mal die Leute aus der Unterwelt... (Tamago & Pekoms, Killer, Lucci ???, und vllt Sheepshead oder jemand anderer aus Kaidos Crew) aber wer sie die anderen 3 ?!


Wir wissen ja das Sanji der dritte Sohn der Vinsmoke Familie ist was ist wenn die Zwei (Bild Mitte) die älteren Brüder sein könnten oder ein Mitglied seines "Clans".
Könnte auch ein Hinweis sein, bin zufällig beim durchblättern vom PH Arc auf diese Seite gekommen und dabei ist mir sofort die Vinsmoke Familie in den Sinn gekommen.


Ich habe bereits im Kapitel Thread geschrieben, dass ich den Mann mit den lockigen Haaren als guten Vinsmoke mir gut vorstellen könnte. Vin bedeutet Wein und Smoke rauchen und dieser Mann hat ein Glas Wein auf dem Tisch stehen und bei seinen vorherigen Auftritten hatte er auch eine Zigarre im Mund, die man jetzt wohl aus sicht der Perspektive nicht sehen kann. Hier nochmal die anderen beiden Auftritte von dem Mann:
Spoiler:

Interesant ist die Idee jedenfalls. Wie du bereit sagtest, bezieht sich der Kapitelname auf Baby 5 und Buffalo, aber als ein versteckter Hinweise könnte es ja auch so dienen. Natürlich könnte das energische Duo oder der alte Mann ebenfalls Mitglieder der Vinsmoke Familie sein, aber der Lockenkopf kommt mir da einfach realistischer vor, wenn überhaupt.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptySa 30 Jan - 11:46

   
@Hordy Jones Du hast im Kapitelthread nützliche Gegenargumente gebracht,warum Killer,Bellamy oder Raizou nicht die Brüder von Sanji sein können.Doch ich bleibe dabei,dass einer dieser ein Bruder von Sanji ist.
Dein Vorschlag über den Mann im Untergrund ist auch nicht schlecht,wobei der massive Körper und die lockige Haare zu sehr vom Sanjis Erscheinungsbild abweichen.Mal sehen.

Sanji

Ich wollte heute auf etwas anderes zu sprechen kommen.Nämlich Sanjis eine Regel.Dass er seine Hände im Kampf nicht benutzt,weil er sie für das Kochen braucht und für ihn heilig sind An sich finde ich diese Regel unsinnig,denn er kann nach einem Kampf seine Hände immer noch zum Kochen benutzen.Also warum die Regel?Nur weil er dann nicht einwandfrei kochen kann?Da muss mehr dahinterstecken.

Vor Kurzem haben wir die Vinsmoke Familie kennengelernt.Genauso die Information,dass sie Killer sind.Kann es sein,dass die Killerfamilie ihm schon in seiner Kindheit beibringen wollte,wie man mit Händen andere Leute umbringt und wie man sie geschickt im Kampf benutzt?Das wäre für mich ein plausibler Grund,warum er es sich verboten hat,Hände als Gewaltmittel einzusetzen.

Eine andere Sache,die ich noch ansprechen wollte,ist Sanjis zweite Regel.Das er keine Frau schlagen darf.Vielleicht hat er ein Trauma davon,dass eine wichtige weibliche Person vor seinen Augen als Kind gefoltert oder ermordet wurde?

Die Vinsmokes werden sicherlich keine nette Familie sein.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1208724
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptySa 30 Jan - 16:27

   
Kurz zum Luxusdampfer: Es könnte auch sein, dass es Sanjis Auftrag war, jemanden auf diesem Dampfer zu töten. Vielleicht hat er es sogar getan, bevor dieser sank.

Lemon1 schrieb:


Ich wollte heute auf etwas anderes zu sprechen kommen.Nämlich Sanjis eine Regel.Dass er seine Hände im Kampf nicht benutzt,weil er sie für das Kochen braucht und für ihn heilig sind An sich finde ich diese Regel unsinnig,denn er kann nach einem Kampf seine Hände immer noch zum Kochen benutzen.Also warum die Regel?Nur weil er dann nicht einwandfrei kochen kann?Da muss mehr dahinterstecken.

Vor Kurzem haben wir die Vinsmoke Familie kennengelernt.Genauso die Information,dass sie Killer sind.Kann es sein,dass die Killerfamilie ihm schon in seiner Kindheit beibringen wollte,wie man mit Händen andere Leute umbringt und wie man sie geschickt im Kampf benutzt?Das wäre für mich ein plausibler Grund,warum er es sich verboten hat,Hände als Gewaltmittel einzusetzen.

Eine andere Sache,die ich noch ansprechen wollte,ist Sanjis zweite Regel.Das er keine Frau schlagen darf.Vielleicht hat er ein Trauma davon,dass eine wichtige weibliche Person vor seinen Augen als Kind gefoltert oder ermordet wurde?

Die Vinsmokes werden sicherlich keine nette Familie sein.

Ich habe mir ähnliches auch schon gedacht, sowhol was die Hände, als auch die Frauen betrifft. Aber ich denke, dass er seine Hände nicht benutzt ist ein schönes Mittel um seine Leidenschaft fürs Kochen zu betonen und gibt dem Charakter etwas einzigartiges. Da noch mehr verstörende Kindheit einzubauen finde ich etwas übertrieben.

Dass er keine Frauen schlägt könnte tatsächlich auf einem Trauma beruhen oder aber etwas sein, dass er in seiner Familie gelernt hat. Yakuza und andere kriminelle Organisationen haben ja oft ganz eigene moralische Codes, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die Familie Vinsmoke sehr nobel und gentlemenhaft agiert und das zu ihren Regeln gehört. Vinsmoke klingt auch eher gehoben. (Wein trinken und Zigarren rauchen). Sanjis Brüder oder auch sein Vater könnten ihn bereits früh zu der Art von Gentleman erzogen haben, die er heute unbestreitbar ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptySo 31 Jan - 23:50

   
Lemon1 schrieb:
@Hordy Jones Du hast im Kapitelthread nützliche Gegenargumente gebracht,warum Killer,Bellamy oder Raizou nicht die Brüder von Sanji sein können.Doch ich bleibe dabei,dass einer dieser ein Bruder von Sanji ist.
Dein Vorschlag über den Mann im Untergrund ist auch nicht schlecht,wobei der massive Körper und die lockige Haare zu sehr vom Sanjis Erscheinungsbild abweichen.Mal sehen.

Sollte jemand nach unsere Beiträge suchen, der findet sie hier:
https://www.onepiece-mangas.com/t10930-one-piece-kapitel-814-los-schauen-wir-nach-meister-nekomamushi#258068

Nun, ob das Erscheinungsbild des Mannes nun ein wenig widersprüchlich ist, muss nicht zwangsläufig als Todschlagargument gelten. Die Statur von Helmeppo und Morgan ist auch sehr unterschiedlich und die Ähnlichkeit von Chinjaoa und seinen Enkel sucht man auch etwas vergebens. Es kann ja auch im Rahmen des möglichen sein, dass Sanji eher nach seiner Mutter kommt.



Lemon1 schrieb:
Sanji

Ich wollte heute auf etwas anderes zu sprechen kommen.Nämlich Sanjis eine Regel.Dass er seine Hände im Kampf nicht benutzt,weil er sie für das Kochen braucht und für ihn heilig sind An sich finde ich diese Regel unsinnig,denn er kann nach einem Kampf seine Hände immer noch zum Kochen benutzen.Also warum die Regel?Nur weil er dann nicht einwandfrei kochen kann?Da muss mehr dahinterstecken.

Vor Kurzem haben wir die Vinsmoke Familie kennengelernt.Genauso die Information,dass sie Killer sind.Kann es sein,dass die Killerfamilie ihm schon in seiner Kindheit beibringen wollte,wie man mit Händen andere Leute umbringt und wie man sie geschickt im Kampf benutzt?Das wäre für mich ein plausibler Grund,warum er es sich verboten hat,Hände als Gewaltmittel einzusetzen.

Für einen Koch sind die Hände das wichtigste überhaupt, wie Sanji auch öfters gesagt hat. Diese Einstellung wird er wohl nicht zuletzt Zeff zu verdanken haben. Dieser kämpfte auch nur mit den Beinen und nie mit den Händen, weil diese ihm wichtig waren als Koch. Warum hat Zeff sein Bein gegessen und nicht einen seiner Arme? Er kann ein Koch mit nur einem Bein sein, aber nicht mit nur einem Arm. Die Wahl zwischen Pirat und Koch traf hier auf den Koch zu und dies wird die Inspiration für sein, warum die Hände für ihn ein Tabu sind.

Lemon1 schrieb:
Eine andere Sache,die ich noch ansprechen wollte,ist Sanjis zweite Regel.Das er keine Frau schlagen darf.Vielleicht hat er ein Trauma davon,dass eine wichtige weibliche Person vor seinen Augen als Kind gefoltert oder ermordet wurde?

Genau sowas wäre ein falscher Schritt. Warum sollte Sanji noch ein Trauma bekommen, wenn er doch schon ein schweres Ereignis in seiner Kindheit hatte und auch schon eine Person die ihm wichtig ist etwas für ihn geopfert hat? Vielleicht nicht sein Leben, aber die Grundlage als sein Leben als Pirat.
Eine Erklärung warum er so denkt hat Oda in der FPS zu Band 50 gemacht: Sanji kann einfach keine Frauen angreifen, weil er ein zu stolzer Mann. Ob dies von Zeff aus gekommen ist, wurde aus der Antwort nicht deutlich. Es kann mitunter sein, dass dies auch von seiner Familie aus geht. Zu einer Familie mit Kinder gehört ja immerhin mindestens eine Frau dazu. Sollte die Vinsmoke eine Familie sein, die sehr stilbewusst ist, könnte ein Prinzip dort herrschen dass weibliche Ziele nur von weiblichen Mitgliedern der Familie erledigt werden dürfen.


Dann wollte ich noch nebenbei was erwähnen. Ist nicht an dich gerichtet, Lemon1, ist nur ein Problem was ich bei solchen Theorien habe, die auch schon bei der Prinzenversion aufgetaucht sind: Die Rolle von Zeff wird hier komplett kleingeredet. Bei Theorien, die prägende Personen oder Eigenschaften von Sanji ins Spiel bringen, weiß ich nicht warum man oft Zeff vergessen wird. Soll heißen, man muss nicht alles an Sanji jetzt bei den Vinsmokes suchen. Zudem gibt es ja auch Entwicklungen von Sanji, die durch ihn alleine entstanden sind.

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

The White Hunter

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1338705
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Graz


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyMo 1 Feb - 17:15

   
Hordy Jones schrieb:
Für einen Koch sind die Hände das wichtigste überhaupt, wie Sanji auch öfters gesagt hat. Diese Einstellung wird er wohl nicht zuletzt Zeff zu verdanken haben. Dieser kämpfte auch nur mit den Beinen und nie mit den Händen, weil diese ihm wichtig waren als Koch. Warum hat Zeff sein Bein gegessen und nicht einen seiner Arme? Er kann ein Koch mit nur einem Bein sein, aber nicht mit nur einem Arm. Die Wahl zwischen Pirat und Koch traf hier auf den Koch zu und dies wird die Inspiration für sein, warum die Hände für ihn ein Tabu sind.

Zeff hat sein Bein GEGESSEN?!?!?!
Hat er sich das nicht bei dem Untergangn des Schickes abgenommen, um zu überleben? Oder ist das nur die Anime-Version davon?
Also wenn er es wirklich gegessen hat, dann ist das für mich ein ziemlicher Schlag gerade Surprised

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyMo 1 Feb - 17:30

   
The White Hunter schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Für einen Koch sind die Hände das wichtigste überhaupt, wie Sanji auch öfters gesagt hat. Diese Einstellung wird er wohl nicht zuletzt Zeff zu verdanken haben. Dieser kämpfte auch nur mit den Beinen und nie mit den Händen, weil diese ihm wichtig waren als Koch. Warum hat Zeff sein Bein gegessen und nicht einen seiner Arme? Er kann ein Koch mit nur einem Bein sein, aber nicht mit nur einem Arm. Die Wahl zwischen Pirat und Koch traf hier auf den Koch zu und dies wird die Inspiration für sein, warum die Hände für ihn ein Tabu sind.

Zeff hat sein Bein GEGESSEN?!?!?!
Hat er sich das nicht bei dem Untergangn des Schickes abgenommen, um zu überleben? Oder ist das nur die Anime-Version davon?
Also wenn er es wirklich gegessen hat, dann ist das für mich ein ziemlicher Schlag gerade Surprised

Zeff hat sein Bein im Manga gegessen, ja stimmt. Im Anime hat er es geopfert (Filler), nicht gegessen, wie du geschrieben hast.
Der Manga ist halt von der Qualität besser als der Anime.

@Hordy Jones:
Das war nur ein Joke mit Vinsmoke Sanji - The Assassin. --> Jahr von Sanji
Das er kein Attentäter ist, ist mir klar, hat sich aber im ersten Moment für mich lustig angehört mit dem neuen Wandet Poster, als ich Vinsmoke und Assassin zusammen gelesen habe.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptySo 27 März - 18:58

   
Ich habe in einen anderen Thread schon geschrieben das ich momentan viel One Piece Pirate Warriors 3 suchte. Ich spiele auch viel mit Sanji der ja aktuell viel und auch verdient in den Focus rückt. Ich finde es einen guten Zeitpunkt mal über Sanji zu philosophieren und in die Zukunft zu schauen. Ein paar Gedankenspielchen oder auch Spinnereien gehören zu OP ja auch dazu.

Hier ein paar meiner Überlegungen:
Sanji hatte ein paar gute Momente gegen Vergo, hatte aber einen Knacks am Bein, vermutlich war Vergos Haki einen Tick stärker. Warum hat Oda das eingebaut? Sanji sieht vermutlich das er noch viel tun muss.

Sanjis Vater ist Oberhaupt einer Assassinenfamilie und will ihn zwangsverheiraten. Welche Optionen hat Sanji jetzt? Er will die SHB und seine Freunde ( Ziehvater Jeff) schützen. Alternativ rollen Köpfe. Wie kommt Sanji aus der Nummer wieder raus? Ich vermute das Sanji Oberhaupt der Vinsmoke Familie werden muss um seine Freunde zu schützen. Ich glaube nicht das dieser Mist auf BigMums Schultern gewachsen ist. Das bedeutet aber auch das Sanji ein riesiges Upgrade bekommt und seine volle Leistung durch den Sieg über die Organisation seines Vaters erhält.

Wie kommt Sanji zur Vernunft? Erstens natürlich über Ruffy, der zeigt das er Sanjis Weggang von der SHB nicht akzepieren wird, selbst wenn er gegen BigMum kämpfen muss. Und zweitens ist vermutlich der Schlüssel Nami, die Sanji den Kopf wäscht. Ich persönlich glaube ja das Nami und Sanji im Laufe der Zeit ein Paar werden, da beide einfach super zusammen passen. Sanji würde alles für Nami tun.

Wie kann ein Leistungsupgrade aussehen? Ich bin überzeugt das er keine TF bekommen wird, sondern seine Fähigkeiten um besseres Haki, Formel 6 ähnliche Fähigkeiten, seiner speziellen Feuertritte und noch unbekannte Assassinenfähigkeiten seiner Familie erweitert wird. Die große Frage ist ja ob er vielleicht doch noch seine Hände mit oder ohne Messer einsetzen wird. Zu einen Assassinen würde es gut passen und das er es drauf hat haben wir ein einziges mal im Enies Lobby Arc gesehen (im Zug). Mich persönlich würde es aber freuen wenn er nur bei seinen Kicks bleibt.

So, was meint Ihr?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyDi 26 Jul - 22:44

   
Sanjis Powerup

Da wir in dem Kapitel 833 die Kraft von Jajji gesehen haben,nämlich Elektromagnetismus(Und nur im Bein!!),glaube ich an die Idee einer künstlichen Teufelsfrucht(Paramecia,Logia,Zoan).
Sanji beherrscht das Element Feuer.Reiju Gift.Daraus können wir definitiv schlussfolgern,dass die Vinsmokes Techniken beherrschen,die nur durch die Kraft einer Teufelsfrucht zustande kommen können.Bei Reiju ist es etwas Besonderes,aber trotzdem denke ich an die Idee,dass sowas durch künstliche Teufelsfrüchte möglich ist.Und dahinter steckt wohl Dr.Vegapunk,der schon für einige Experimente mit künstlichen Teufelsfrüchten verantworlich ist.(Pacifistas,Funkfried,Smile)

Dass die Vinsmokes eine Verbindung zu der Weltregierung,und schlussendlich zu dem Wissenschaftler pflegen,kann man Sanjis einzigartigen Steckbrief als Beweis dafür nehmen.
Ich habe dieses Thema mit den künstlichen Teufelsfrüchten schon vor einigen Kapiteln angesprochen.Ich habe davon gesprochen,dass Sanjis Diable Jambe nur durch die Kraft einer Teufelsfrucht zustande kommen kann.Jemand meinte daraufhin,dass man damit Sanjis Rotation nicht erklären kann.Das kann man auch leicht erklären.Jede Teufelsfrucht,egal ob künstlich oder natürlich,unterliegt einer Fähigkeit.Diese Fähigkeit muss man irgendwie aktivieren.Zoan/Logia-nutzer müssen sich verwandeln,ein Paramecia-typ muss seine Fähigkeit durch einen bestimmten Vorgang hervorrufen(Das Room von Law,die Handbewegung von Whitebeard...)oder er ist schon in dem Zustand (Ruffy).So könnte es auch bei Sanji aussehen.Sanji besitzt eine künstliche Paramecia,kann sein Bein durch Rotation erhitzen.(Wäre er Logia,könnte man durch ihn hindurchschießen)

Für die,die es immer noch nicht glauben. Sanjis Resistenz gegen Feuer ist auch ein Aspekt,dass er die Kraft einer Teufelsfrucht beherrscht.

Allein mit dem Element Feuer wird er nicht weit kommen.Diese Fähigkeit hat Sanji gut ausgebaut,aber sie ist nicht mehr so effektiv in der Neuen Welt gegen die größeren Kaliber.Und Haki beherschen meistens die Gegner besser.Auf jahrelanges Hakitraining wird er definitiv verzichten.Sanji braucht ein Powerup durch eine neue Fähigkeit!(wie bei Enies Lobby)

Auf jeden Fall könnte Sanji neben seinem Feuerelement eine zweite Fähigkeit sich aneignen.Das könnte jedes Element sein.Eis,Licht oder Elektrizität....Licht würde ich persönlich cool finden.Die Lichtkicks von Kizaru,oder ein superschneller Sanji.So würde Sanji das Problem mit seiner Kraft durch die enorme Schnelligkeit  wieder wettmachen.Andererseits würde es Sanjis Kampfstil enorm verändern.

Es könnte aber auch eine andere Fähigkeit sein,die nichts mit den Elementen zu tun hat.Eine künstliche Teufelsfrucht mit der Fähigkeit einer Unsichtbarkeit,sowas würde Sanji niemals widerstehen.
Es würde Sanjis feurigen Kampfstil nicht sonderlich verändern.Sanji hätte zudem den Überraschungsmoment auf seiner Seite.Aber bei Gegnern mit Haki würde es nicht viel ändern.

Auf jeden Fall hoffe ich,dass Sanji den dritten Platz in der Strohutbande gut verteidigen wird.
Sanji

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyDi 2 Aug - 4:51

   
Elektrizität könnte ich mir als neue Fähigkeit bei Sanji sogar wirklich vorstellen. Vllt kriegt er es ähnlich wie Luffy, bei seinem Red Hawk, mit Haki und Reibung hin. Luffy schafft es ja durch die Hitze von Gear 2 und Reibung das Material, aus welchem die Rüstung besteht, zu entzünden, so hab ich es zumindest immer aufgefasst, woher soll das Feuer auch sonst kommen? Weiß zwar nicht wie das möglich ist, aber mit Real Life Logik sind wir bei One Piece sowieso falsch. Da man Elektrizität aber eben durch Reibung erzeugen kann, egal ob im RL oder in OP, wäre es durchaus möglich, dass Oda diesen Umstand nutzt, um Sanji eine Fähigkeit zu verleihen, die etwas mit Elektrizität zu tun hat. Klar ist auf jeden Fall, dass er noch eine Bombe braucht die er platzen lassen kann, denn sonst enteilen ihm Luffy und Zorro und es wird nahezu unmöglich für ihn, sie wieder einzuholen, da die beiden sich ja auch stetig weiterentwickeln werden. Also einig, dass Sanji noch ein Ass im Ärmel hat sind wir uns alle. Was es aber dann letzten Endes sein wird, darüber können wir nur spekulieren. Ich auf jeden Fall halte Elektrizität bei ihm für wahrscheinlicher als Eis oder Licht. Bei Licht wäre er halt fast Kizaru 2.0 und ob das so das Wahre ist wage ich zu bezweifeln.

Die Frage die sich dann allerdings stellt ist: Wie passt das ganze in Sanjis Kampfstil ohne ihn gravierend zu verändern? Sorgt die Elektrizität dafür, dass er mit den Tritten seine Gegner kurzzeitig durch Stromschläge lähmt und ihnen dann mit einem Haki Kick den Rest gibt? Oder wird er Blitze auf die selbe Weise schießen können wie er es mit dem Feuer bei Poele la Frire Spectre macht? Oder sogar beides und dazu noch mehr? Auch wieder nur Sachen über die wir spekulieren können, falls seine neue Fähigkeit überhaupt was mit Elektrizität oder einem anderen Element zutun haben wird. Ich jedenfalls bin gespannt was es sein wird, aber egal was es sein wird, ich gehe davon aus, dass er damit zu Luffy und Zorro aufschließen wird und das alte Machtverhältnis wiederhergestellt wird.

MfG. xJustinAkaix

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyFr 5 Aug - 21:43

   
Lemon1 schrieb:
Sanji besitzt eine künstliche Paramecia,kann sein Bein durch Rotation erhitzen.(Wäre er Logia,könnte man durch ihn hindurchschießen)
Es ist völlig unmöglich, dass Sanji eine Teufelsfrucht gegessen hat. Sei sie künstlich oder natürlich. Die Einzige Teufelsfrucht die Sanji jemals essen würde, ist die Unsichtbarkeits Frucht, dies wurde explizit von ihm erwähnt. Keine weitere kommt dabei in Frage. Außerdem kann Sanji schwimmen.. Wenn er ein Teufelsfrucht Nutzer wäre, könnte er das nicht mehr. Wie willst du dir außerdem erklären, dass Sanji komischerweise, erst dann sein Diable Jambe konnte, als sowohl Ruffy (Gear 2 und 3) als auch Zorro (Asura) ihr Power Up bekamen? Das hängt alles miteinander zusammen. Sanji müsste dann in dem Zeitraum, als sie diese 3 ihre neuen Techniken angeeignet haben, irgendwo eine künstliche Teufelsfrucht geschnappt haben und die mal eben verspeist haben. Aber das widerspricht sich nun mal mit dem Schwimmen und der Aussage, dass er nur die Unsichtbarkeits Frucht essen würde. 

Lemon1 schrieb:
Für die,die es immer noch nicht glauben. Sanjis Resistenz gegen Feuer ist auch ein Aspekt,dass er die Kraft einer Teufelsfrucht beherrscht
Ich glaube, ich hab dir schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass man die Resistenz nicht mit Logik erklären brauch. Sanji konnte selbst Unterwasser sein Diable Jambe nutzen. Wie würdest du das mit Logik erklären?

xApokalyptoGodAkaix13 schrieb:
Da man Elektrizität aber eben durch Reibung erzeugen kann, egal ob im RL oder in OP, wäre es durchaus möglich, dass Oda diesen Umstand nutzt, um Sanji eine Fähigkeit zu verleihen, die etwas mit Elektrizität zu tun hat.
Da frage ich mich, wieso ist das bisher nie passiert? Sanji dreht sich stetig, wenn er Diable Jambe nutzt, um seine eigene Achse, nur sind nie Blitze oder ähnliches zustande gekommen. Wieso sollte jetzt nach 2 Jahre Training Elektrizität entstehen? Wenn es mit der Geschwindigkeit zusammenhängen sollte, dass sich Sanji bisher zu langsam drehte, kann das nicht stimmen, da Sanji bisher nach dem Timeskip auch nie Blitze einsetzte, obwohl er mehrmals Diable Jambe nutzte. 
Mir gefällt immer noch die Theorie, mit den schwarzen Flammen am Besten, denn es klingt einfach logisch und in sich schlüssig. 
Lemon1 schrieb:
Auf jahrelanges Hakitraining wird er definitiv verzichten.
Eben das ist doch der Schlüssel zum Erfolg. Nur würde ich das Jahrelang wegstreichen, denn es war schon immer so bei One Piece üblich, dass die Strohhutbande pro Arc stärker wurde. Das war immer so und wird sich auch nie ändern. Das heißt, je mehr Arcs kommen, desto stärker werden die Strohhüte, insbesondere Ruffy, Zorro und Sanji. In diesem eben auch das Haki. Erfahrung bringt es mit sich. Sanji hat nach unserem Wissenstand bisher nie wirklich sein Rüstungshaki mit Diable Jambe verschmolzen. Nicht mal im Kampf gegen Flamingo. Etwas komisch, vielleicht war es zu diesem Zeitpunkt einfach noch zu schwach. Mittlerweile, weil eben schon ein paar Arcs vergangen sind, könnte das zukünftig auf uns zukommen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyDi 6 Dez - 21:19

   
Sanjis Powerup
Ich schreibe nochmal meine Meinung hierzu Smile
Also ich denke dass Sanji einen Ass im Aärmel.

In diesem Arc muss eine neue, sehr starke Technik her, damit Sanji auf die alte Spur kommt. Diable Jambe ist langsam ausgelutscht. Diable Jambe war schon eine Krasse Technik, aber gegen ernstzunehmende und stärkere Gegner reicht das nicht aus. Er hat Diable Jambe seit dem Timeskip andauernd, auch gegen sehr schwache Gegner benutzt.

Also Die Elektrizität wäre keine schlechte Idee. Ich denke, dass er durch die Elekrizität schneller kicken und fortbewegen könnte. Wäre aber doch nicht so speziell, weil sein Bruder bereits diese Fähigkeit hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass er explosive Kicks verteilen kann. Wäre mega krass.
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 EmptyDo 28 Okt - 13:43

   
Ich gehe mal wieder kurz auf die Zeit zurück wo Sanji sich Mr. Prinz nannte. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann folgende Theorie auch als man Maron Fake Schloss sah nicht geglaubt das Sanji wirklich ein Prinz ist das wussten wir ja nicht.

Aktuell kann man darüber diskutieren ob er so wird wie seine Brüder. Er selbst möchte es nicht werden. Warum hat Queens Attacke ihn nicht verletzt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.