Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4092
Kopfgeld Kopfgeld : 2456361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Sa 4 März - 13:44

   
*Datum korrigiert, danke an Murek für den Hinweis*

Nabel.

Ein neuer Filler Arc wurde angekündigt: der sogenannte Marine Supernova Arc. Er beginnt ab dem 19ten März und die genaue Länge ist noch unbekannt. Da der Anime am 12ten März aufgrund des jährlichen Nagoya Frauenmarathon entfällt beginnt dieser Arc somit in der übernächsten Episode.

Bild:
 
http://i.imgur.com/SiBa2rA.jpg

Was wir bisher von der Handlung wissen: Ruffy und seine Leute haben kein Essen mehr auf den Weg zu Sanji. Darum entscheiden sie sich in eine Marinebasis zu schleichen und dort Essen zu stehlen.

Die Namen der Marinesoldaten von Links nach Rechts:
Grant (Synchronsprecher: Natsuki Hanae, auch bekannt als Tai aus Digimon Tri)
Bonam (Synchronsprecher: Hiroki Yasumoto, auch bekannt durch Chad aus Bleach oder King aus One Punch Man)
Zappa (Synchronsprecher: Makoto Furukawa, auch bekannt durch Saitama in One Punch Man)
Vizeadmiral Prody (Synchronsprecher: Youhei Tadano)


Weitere Informationen:
- Grant hat einen starken Glauben an die Gerechtigkeit. Er besitzt eine unergründete Stärke.
- Bonam ist ein Langarmmensch. Er kannt seine Körperform leicht flexibel verändern.
- Zappa benutzt zwei Schwerter, ist eine schüchterne Person und hat eine Schwäche für Frauen.
- Vizeadmiral Prody ist die Leitung der Marine auf "Fron Island" und ist seit langer Zeit ein Freund von Garp.
- Die 3 jungen Marinesoldaten waren Untergebene von Aokiji.


Quellen:
http://onepiecepodcast.com/2017/02/24/one-piece-episode-780-march-19/
https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-03-02/one-piece-anime-enters-anime-original-arc-starting-on-march-19/.112883
http://www.arlongpark.net/showthread.php?t=44946&s=29d62f4cf0e33dc747f17e68b9c73d52&p=3762037&viewfull=1#post3762037

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2124593
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   So 5 März - 12:19

   
Ich hoffe die Fillerfolgen sind deutlich besser, als die Fillerfolgen zu One Piece Gold. Schlechter als diese können Sie ja nicht mehr werden.
Kann mir im Moment nicht vorstellen, das diese Folgen nur ansatzweise an die Fillerfolgen, nach Skypia, mit der Marine-Basis herankommen. Dazu fehlt einfach schon die komplette Crew dafür.
Ruffy im Marine-Kittel sieht auf jeden Fall schon legendär aus, mit dem Strohhut

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1093
Kopfgeld Kopfgeld : 1178398
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   So 5 März - 17:40

   
Ich würde lieber mit der Story weiter kommen und endlich Ruffy vs Cracker sehen...
Filler Folgen gefallen mir meistens nie, ich werde die mir aber trotzdem reinziehen Smile

Tuwz
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 965907
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Mo 6 März - 9:47

   
Ich weiß nicht genau warum, aber ich freue mich sogar etwas auf den Filler.

Klar, die Story wird logischer weise nicht die Beste sein, aber immerhin dürfte das Tempo besser sein als wir es in letzter Zeit oft im Anime sehen.

Und die kleine Preview sieht eigentlich auch ganz gut aus. http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/03/04-1/one-piece-preview-and-character-designs-offer-look-at-anime-original-arc
Was ich auf jeden Fall interessant finde, ist die gesamte Crew in Marine Uniformen zu sehen xD

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 446931
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Mo 20 März - 18:55

   
Ich denke eine ernste Story wird das jetzt nicht. Erinnert mich an die Folgen, die nach Sly Island-Arc kamen. Wo sie sich verstecken mussten, um strategisch vorzugehen.

Vielleicht erfahren wir in einem Flashbacks etwas über Kuzan. Das wäre eine Möglichkeit, um mehr über Kuzans Vergangenheit und seinen Charakter kennenzulernen.

kerosene
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 86302
Dabei seit Dabei seit : 05.03.17
Ort Ort : begraben unter meiner Mangasammlung

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Di 21 März - 20:45

   
Commander Spock schrieb:
Vielleicht erfahren wir in einem Flashbacks etwas über Kuzan. Das wäre eine Möglichkeit, um mehr über Kuzans Vergangenheit und seinen Charakter kennenzulernen.

Dafür müssten sie sich allerdings die Erlaubnis und Infos von Oda holen, aber der hat für sowas wohl keine Zeit, also kann man die Hoffnung wohl fallen lassen. Aus dem selben Grund wird Pekoms auch nicht mit an Land gehen, da wir noch nicht genug über ihn wissen um ihn in der Arc kämpfen zu sehen usw. 
Ich glaube nicht, dass irgendetwas aus diesem Filler interessant sein wird.

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 295706
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Mi 22 März - 11:46

   
Was mir als (Rock-)Musik-Fan sofort auffiel, ist die Anspielung an Odas vorzüglichen Musikgeschmack xD

Alle Namen sind von bekannten Rock-, bzw. Jazz-Musikern/Bands herleitbar.

Zappa - Frank Zappa (Sozialkritisch-Ironischer Rock-Musiker †1993)

Bonam - John Bonham (Drummer der legendären Rock-Band Led Zeppelin †1980)

Grant - Bruce Grant, Eddy Grant, Rodger Lee Grant oder Tom Grant (alles teils schon verstorbene Jazz-Musiker)

Bei Prody tat ich mir schwer, hier fand ich nur The Prodigy (englische Tecno-Hardcore-Gruppe mit Punk-Einflüssen)... monkey 5

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   

   



 

Schnellantwort auf: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden