Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3369721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!   780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! EmptySo 12 März - 9:52

   
Folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

......................................................................

780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 424
Kopfgeld Kopfgeld : 873245
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!   780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! EmptySo 12 März - 9:58

   

@Solariumigel schrieb:
Folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

Ne, die Folge kommt am 19. März raus.

trebor1903
Vizekapitän
Vizekapitän

trebor1903

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 806873
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!   780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! EmptyMo 13 März - 10:04

   
@Solariumigel schrieb:
Folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

#fakenews

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 533
Kopfgeld Kopfgeld : 1408767
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!   780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! EmptySo 19 März - 13:23

   
Aber jetzt ist sie draußen Wink

Und ich fand sie eigentlich ganz gut Smile Die Marine Uniformen stehen der SHB wirklich gut xD

Wirklich viel erwarte ich nicht von dem Filler-Ark. Zumal es ja nicht lange gehen wird. Aber ich denke es verspricht ganz unterhaltsam zu werden.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1384198
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!   780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! EmptySo 19 März - 17:18

   
Fand die Folge auch ganz gut. Mir gefallen die Marine-Newcomer. Der mit der Irokese, der von Kuzan ausgebildet wurde ist fresh.
Den Vizeadmiral mag ich bis jetzt nicht so sehr...
Wird lustig werden, wenn Garp Ruffy in Marineklamotten sieht Very Happy

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 424
Kopfgeld Kopfgeld : 873245
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!   780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! EmptySo 19 März - 18:25

   
Twuz schrieb:
Aber jetzt ist sie draußen

Jetzt kann ich auch einen richtigen Post verfassen.

Da soll es ja so eine Spezialfolge rauskommen und diese Fillerfolgen sollen eine Vorbereitung dafür sein. Ich verspreche mir allgemein nicht viel von diesen Spezialfolgen, aber bei solchen Folgen, wo man wenig erwartet, wird man am Ende sehr überrascht sein.

Die Folge erinnert mich sehr an die Folgen, die wo nach dem Sky Island Arc kamen. Ich fand die Folgen recht unterhaltsam. Hoffe auch, dass die Folgen so ähnlich ablaufen werden. So eine Art taktischen Schleichspiel. Wo sie nicht direkt Konfrontiert werden, sondern wo jeder sich versteckt.

Hahah...die Szene mit Nami und Zappa war lustig

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1174
Kopfgeld Kopfgeld : 2364051
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!   780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies! EmptyMo 15 Mai - 16:58

   
Ich fand die drei Fillerfolgen richtig gut, da Ruffy mal nicht als Schwächling dargestellt wurde sondern die Rookies ohne seine dicken Attacken recht leicht besiegen konnte. Genau so stelle ich mir den zukünftigen Piratenkönig auch vor. Allein die Idee sich Futter aus der Marine zu klauen und sich in die Kantine mit Marine Kleidung zu setzen war echt top.



 

Schnellantwort auf: 780: eine hungrige Front - Luffy und die Marine Rookies!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden