Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4173
Kopfgeld Kopfgeld : 2647789
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Monopoly und Quartett angekündigt   Di 14 März - 22:28

   
Nabel,

der Spieleherrsteller Winning Moves kündigte an, dass einige beliebte Serien als Monopoly und Quartett umgesetzt werden. Darunter befindet sich auch One Piece.
Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Quelle:
https://www.anime2you.de/news/137472/one-piece-und-sailor-moon-erscheinen-als-monopoly-und-quartett-spiele/

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 419611
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7 oder Zou - meine Liebsten Orte in One Piece

Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece Monopoly und Quartett angekündigt   Mi 15 März - 9:38

   
Töfte!

Allerdings hat ein normales Monopoly 8 Spielfiguren. Also wird es schwierig bis unmöglich, alle Strohhüte oder Super-Rookies zu bekommen. Bei 8 Leuten würden sich also die 7 Samurai + Ruffy als Figuren anbieten. Dann würden aber wohl viele Zorro-Fans Amok laufen. Zorro

Realistisch seh ich als entweder alle Strohhüte bis auf Brook, oder eine Random-Auswahl der beliebtesten Charas (z.B. Ruffy, Zorro, Sanji, Law, Mingo, Mihawk, Shanks, Kid).

Ich selbst würd mich ja über Croco-Content im Spiel freuen, und wenns nur ne Ereignis-Karte ist Embarassed



 

Schnellantwort auf: One Piece Monopoly und Quartett angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren