Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandest du das Kapitel 860?
Sehr gut
One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_lcap38%One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 11 ]
Gut
One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_lcap45%One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_rcap
 45% [ 13 ]
Mittelmäßig
One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_lcap14%One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 4 ]
Schlecht
One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_lcap3%One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Sehr schlecht
One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_lcap0%One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
kerosene
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kerosene

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 806602
Dabei seit Dabei seit : 05.03.17
Ort Ort : begraben unter meiner Mangasammlung


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10   One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 EmptyDi 28 März - 19:51

   
Whitebeard01 schrieb:
Hab jetzt die englische Version des Kapitel gesehen und da wird Du Feld nicht als Gott des Schicksals genannt sondern Gott des Vermögens genannt.

Im englischen heißt es "fortune", was sowohl Glück (oder frei übersetz auch Schicksal) als auch Vermögen heißen kann.
Ich konnte keine guten Scans finden, die sich tatsächlich lesen lassen, aber laut dieser Website heißt es im japanischen
福の神 - fuku no kami.
Ich glaube das Wort kami ist uns allen bekannt, was das Wort fuku angeht: das kann genau so wie das englische wort fortune sowohl Glück als auch Wohlstand/Vermögen bedeuten. Wir werden die tatsächliche Übersetzung seines Namens also erst aus dem Kontext seiner Person erfahren können.

Japanischer Scan:

One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 1c677970bebc4dd9b428f53165dfa9a3-300x162

Wort für Wort steht bei Du Feld

闇金王 - yami kin ou - Dunkel-Gold König - Schwarzmarktkönig
福の神 - fuku no kami - Gott des Vermögens/Glücks
ル*フェルド - Ru Ferudo - das du soll also als ru ausgesprochen werden, schließlich gibt es im Japanischen kein du

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1069011
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10   One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10 - Seite 2 EmptyMi 29 März - 8:53

   
mago schrieb:
Wo ist Pound? Den haben wir so lange nicht mehr gesehen und er wird sicher auch eine tragende Rolle einnehmen (vlt. sogar das zerreißen des Bildes)

DAS gefällt mir! An den hat so gut wie keiner mehr gedacht!
Ich hatte ja die Idee, dass Pound eigentlich total stark ist, aber Pudding seine Erinnerung so bearbeitete, dass er nur denkt er sei schwach und deswegen so ne Pussy is. Stellt euch mal vor, er sieht Ruffy kämpfen und will ihm helfen, Ruffy sagt, er soll seinen Kameraden helfen, n Jimbei wird schwer verwundet, und bevor er abgemurkst wird spring Pound rein und kämpft wie n Tier (keine Zoan-Frucht-Anspielung Whitebeard  ) gegen Jimbeis Fast-Mörder!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 860: Die Party startet um 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.