Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 9:55

   
Ch. 862

Jinbe tries to wake Luffy up, but he isn't showing any signs of waking.
Everyone cheers as A gigantic wedding cake is brought out.
As Big Mom's children surround the Vinsmokes' seats, Reiju prepares herself to die.
As Luffy finally wakes and heads towards the venue, the ceremony has begun.
Katakuri is bewildered as he sees the future where Pudding breaks down crying.

When Pudding shows Sanji her third eye, Sanji tells her in an air of wonder, "It's a beautiful eye"
Pudding breaks down crying and recalls her childhood where her third eye was a source of bullying, and even Big Mom was creeped out, so she was told to hide it with her bangs. And it was due to these incidents that her personality began to become warped.

If Big Mom decides that Pudding is of no use, then she will signal Father to shoot Sanji.
Katakuri sees the future where Sanji dodges Father's shot, so he shoots at Sanji but Sanji avoids this shot by the skin of his teeth.

At the signal of Katakuri's shot, Luffy begins his entrance into the ceremony, and countless number of Luffy's come flying out of the wedding cake.

End

Source: 2ch
Translation: @Zoro4Prez2016

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1069011
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 10:33

   
Gut, es lief etwas anders als gedacht, und wirklich gut is se nich, aber ich WUSSTE Pudding is nich evil as f*** !!! jupi

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1750382
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 10:58

   
Hör ich da richtig? Ruffy macht sowas wie Kage-Gomu-Bushin? Hab ich was verpasst oder hatte der sein Awakening oder wie will Oda die Technik sonst erklären?

Roronoa.Zoro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Roronoa.Zoro

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 906602
Dabei seit Dabei seit : 19.04.16
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 11:26

   

Wer ist denn bitte mit "Father" gemeint - etwa Bege?
Das passt doch in diesem Zusammenhang nicht, oder?

Sanji kann Katakuris Bohne gerade so ausweichen. Aber Hut ab, dass er es überhaupt kann. Er scheint dann doch einiges gelernt zu haben während des Timeskip's. Ich hoffe einfach, dass Oda Sanji noch richtig abgehen lässt. Ich bin keinesfalls ein Fanboy, aber Sanji war bis jetzt immer einer der Stärksten und soll es auch bleiben.

Da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt, wie er das schafft, der Ruffy, der Schlingel. Very Happy
Aber das werden wir dann wohl erst nach Ostern erfahren.

Nichtschwimmer
Vizekapitän
Vizekapitän

Nichtschwimmer

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1095824
Dabei seit Dabei seit : 25.04.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 11:37

   
Wie Ruffy das macht?

Natürlich mit Brulee's TK. Erinnert euch daran, als er die ganze Horde von Nami-, Carrot- oder Sanjiklonen fesseln musste. Er dachte ja das wären die Originale, obwohl es normale Tiere aus dem Wald waren. Nicht zu vergessen die Sache mit Choppers Plan, dafür hatte er ja auch einen Frosch benutzt.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 11:44

   
Nichtschwimmer schrieb:
Wie Ruffy das macht?

Natürlich mit Brulee's TK. Erinnert euch daran, als er die ganze Horde von Nami-, Carrot- oder Sanjiklonen fesseln musste. Er dachte ja das wären die Originale, obwohl es normale Tiere aus dem Wald waren. Nicht zu vergessen die Sache mit Choppers Plan, dafür hatte er ja auch einen Frosch benutzt.

Was das ganze "Father" in dem Spoiler soll ergibt auch keinen Sinn. Das würde ja bedeuten, dass Capone Sanji angreift, was keinen Sinn ergeben würde.

Ich denke bei "Father" handelt es sich um Big Moms aktuellen Ehemann.

Bei Ruffy denke ich auch dass es sich um Brulee's TK handelt oder Raizou hat Ruffy das Kopie-Jutsu beigebracht, von Raizou war er ja begeistert.




Nichtschwimmer
Vizekapitän
Vizekapitän

Nichtschwimmer

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1095824
Dabei seit Dabei seit : 25.04.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 11:47

   
Roronoa.Zoro schrieb:
Wer ist denn bitte mit "Father" gemeint - etwa Bege?
Das passt doch in diesem Zusammenhang nicht, oder?

Klar passt das, Capone ist ja für die Sicherheit zuständig. Es leuchtet also ein, dass er für den Fall das Pudding es vergeigt, kurz einspringt. Um den Plan nicht zu gefährden, muss er ohne zu zögern auf Sanji schießen. Ob er direkt auf ihn zielt oder leicht daneben (damit Sanji besser ausweichen kann) ist sogar irrelevant.

@Monkey D. Garp

Da lag ein kleines Missverständnis vor, deswegen habe ich den letzten Teil aus meinem Beitrag auch wieder rausgenommen. Was allem Anschein nach wirklich passiert ist, siehe oben.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 12:12

   
Nichtschwimmer schrieb:
Roronoa.Zoro schrieb:
Wer ist denn bitte mit "Father" gemeint - etwa Bege?
Das passt doch in diesem Zusammenhang nicht, oder?

Klar passt das, Capone ist ja für die Sicherheit zuständig. Es leuchtet also ein, dass er für den Fall das Pudding es vergeigt, kurz einspringt. Um den Plan nicht zu gefährden, muss er ohne zu zögern auf Sanji schießen. Ob er direkt auf ihn zielt oder leicht daneben (damit Sanji besser ausweichen kann) ist sogar irrelevant.

@Monkey D. Garp

Da lag ein kleines Missverständnis vor, deswegen habe ich den letzten Teil aus meinem Beitrag auch wieder rausgenommen. Was allem Anschein nach wirklich passiert ist, siehe oben.

Aber wieso wird Bege im Spoiler nicht einfach bei seinem Namen genannt sondern Father? Er wird zudem nur von seinen Untergebenen so genannt. Naja wir werden sehen, ich denke nicht dass es sich bei Father um Bege handelt.

Nichtschwimmer
Vizekapitän
Vizekapitän

Nichtschwimmer

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1095824
Dabei seit Dabei seit : 25.04.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 12:25

   
Das ist eine berechtigte Frage.

Vielleicht wegen einem kleinen Flashback oder allgemein wegen den vorherigen Kapiteln, bei welchen seine Untergebenen ihn wie gewohnt so nannten. Oder weil der Verfasser des Spoilers es spannend machen will und daher bewusst etwas Verwirrung stiften möchte. Das glaube ich aber nicht.

Und wenn es sich wirklich um einen der Männer von Big Mom handeln würde, dann hätte man ihn doch explizit erwähnt, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Das hier von "Father" statt Bege die Rede ist, liegt einfach an einer Art von "Faulheit". Man schreibt einfach auf, was im Manga steht, auch wenn es dafür sorgt, dass Charaktere nicht richtig beim Namen genannt werden. So sieht es zumindest für mich aus.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 15:19

   
Nichtschwimmer schrieb:
Das ist eine berechtigte Frage.

Vielleicht wegen einem kleinen Flashback oder allgemein wegen den vorherigen Kapiteln, bei welchen seine Untergebenen ihn wie gewohnt so nannten. Oder weil der Verfasser des Spoilers es spannend machen will und daher bewusst etwas Verwirrung stiften möchte. Das glaube ich aber nicht.

Und wenn es sich wirklich um einen der Männer von Big Mom handeln würde, dann hätte man ihn doch explizit erwähnt, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Das hier von "Father" statt Bege die Rede ist, liegt einfach an einer Art von "Faulheit". Man schreibt einfach auf, was im Manga steht, auch wenn es dafür sorgt, dass Charaktere nicht richtig beim Namen genannt werden. So sieht es zumindest für mich aus.
Ja, das denke ich auch. Würde es sich hierbei um ein Crewmitglied von Big Mom handeln, dann wäre dieser sicherlich schon einmal erwähnt worden. Andernfalls würde somit noch ein weiterer starker Gegner auftauchen, was denke ich mal die Sache noch unmöglicher gestalten würde, als sie es jetzt schon ist.

Na, wie auch immer. Ich bin echt mal gespannt, wie es morgen weitergehen wird und allgemein die nächsten Wochen so.

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyMi 12 Apr - 23:19

   
traffylaw schrieb:
Nichtschwimmer schrieb:
Das ist eine berechtigte Frage.

Vielleicht wegen einem kleinen Flashback oder allgemein wegen den vorherigen Kapiteln, bei welchen seine Untergebenen ihn wie gewohnt so nannten. Oder weil der Verfasser des Spoilers es spannend machen will und daher bewusst etwas Verwirrung stiften möchte. Das glaube ich aber nicht.

Und wenn es sich wirklich um einen der Männer von Big Mom handeln würde, dann hätte man ihn doch explizit erwähnt, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Das hier von "Father" statt Bege die Rede ist, liegt einfach an einer Art von "Faulheit". Man schreibt einfach auf, was im Manga steht, auch wenn es dafür sorgt, dass Charaktere nicht richtig beim Namen genannt werden. So sieht es zumindest für mich aus.
Ja, das denke ich auch. Würde es sich hierbei um ein Crewmitglied von Big Mom handeln, dann wäre dieser sicherlich schon einmal erwähnt worden. Andernfalls würde somit noch ein weiterer starker Gegner auftauchen, was denke ich mal die Sache noch unmöglicher gestalten würde, als sie es jetzt schon ist.

Na, wie auch immer. Ich bin echt mal gespannt, wie es morgen weitergehen wird und allgemein die nächsten Wochen so.

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Es muss kein starker Charakter sein, es reicht wenn er den Plan kennt. Big Moms Plan lebt vom Überraschungseffekt, nach Big Moms Planung rechnet niemand (außer ihrer Crew) mit einem Massaker. Sanjis Reaktion ist nicht verdächtigt im Sinne von dass er irgendwas weiß bezüglich des geplanten Massakers.
Mir fällt gerade auf dass Father auch der Priester sein kann (ist ja schließlich ne Hochzeit), der weiß von Big Moms Plan und will den Ruhm / ihre Gunst einheimsen.

Nichtschwimmer
Vizekapitän
Vizekapitän

Nichtschwimmer

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1095824
Dabei seit Dabei seit : 25.04.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler EmptyDo 13 Apr - 1:31

   
Ups.

Das mit "Father" in diesem Fall eigentlich der Pfarrer gemeint ist, ergäbe viel mehr Sinn. Schließlich wird der für die Zeremonie gebraucht und er würde ja auch direkt vor Sanji stehen. Ich hätte eher mit "Reverend", "Pastor", "Priest" oder "Pater" an der Stelle gerechnet, also danke für den Hinweis.

@ traffylaw

Sehe ich auch so, hoffentlich bleiben wir dann wenigstens 3-4 Kapitel von irgendwelchen Pausen verschont.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 862: Spoiler   One Piece Manga 862: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 862: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.