Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 229
Kopfgeld Kopfgeld : 1004168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen?   Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen? EmptySa 29 Apr - 18:43

   
Es wird mal wieder Zeit für einen allgemeinen Diskussionsthread. Und da es bei den Entwicklern anscheinend immer beliebter wird, Spiele für die ältere Generation (PlayStation 3 und Xbox 360) als so genannte Remastered Versionen für die aktuellen Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) herauszubringen starte ich einfach mal dieses Thema.

Welche Titel würdet ihr gerne als Remastered Versionen für die aktuellen Konsolen sehen? Idealerweise schreibt ihr auch kurz dazu, warum diese Titel noch einmal erscheinen sollten. Ich mache mal den Anfang.

Alice: Madness Returns

Dieses Spiel hat eine spannende Story, unterschiedliche Level mit individuellen Gegnern und ihrer eigenen Vielfalt und ist die perfekte Balance zwischen der Disney-Version von Alice, dem Tim Burton Film sowie dem Original Roman. Außerdem bietet das Spiel sowohl Jump'n Run Einlagen, Action, Bosskämpfe und ein paar Rätsel. Ideal für zwischendurch.


Assassin's Creed: Rogue

Ich bin ein Fan der Assassin's Creed Reihe und Rogue hat mir besonders gut gefallen. Es war seit langem der erste Teil, der komplett auf einen Mehrspielermodus verzichtet hat, was der Einzelspielerstory zugute kam.

Das Spiel bietet sehr viel Abwechslung, ist ideal für Taktiker, die gerne um ihre Gegner herum schleichen oder die einfach drauf los stürmen. Als Fan der Reihe ist es vor allem interessant, als ehemaliger Assassinne, der sich nun den Templern angeschlossen hat, seine früheren Kameraden zu jagen und zu besiegen.


Lollipop Chainsaw:

Eine Cheerleaderin, die mit einer Kettensäge gegen Zombies kämpft. Mehr Gründe muss man eigentlich nicht nennen. Smile
Das Spiel strotzt nur so vor Humoreinlagen, es gibt abwechslungsreiche Bosskämpfe und das Belohnungssystem lädt dazu ein, das Spiel mehr als einmal durchzuspielen. Ich würde es hier begrüßen, wenn es alle Vorbesteller-Outfits zum Freischalten geben würde. Alleine das Outfit von Ash aus Evil Dead hätte ich gerne gehabt. Sad


Shadows of the Damned:

Das Spiel ist voll von schwarzem Humor, Wortwitzen und vielen Anspielungen. Im Laufe des Spiels werden bessere Waffen freigeschaltet, es gibt einen Skillbaum, der mit ein wenig Glück am Ende komplett aufgerüstet wurde und neben abwechslungsreichen und individuellen Leveln gibt es sehr viele verschiedene Gegner, die sich auf unterschiedliche Weise bekämpfen lassen. Das ganze wird von abwechslungsreichen Bosskämpfen abgerundet.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 426
Kopfgeld Kopfgeld : 931446
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen


BeitragThema: Re: Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen?   Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen? EmptySa 29 Apr - 21:26

   
Ich bin ein riesen Fan von Red Dead Rdemption.

Sie sollten das Spiel auch für die PS4 rausbringen. Das hätte ich mir vor ein paar Monaten gewünscht. Da jetzt der zweite Teil ankündigt wurde, hat sich das geregelt.

Ich finde Spiele von Rockstar genial. Die Spiele sind einfach immer zockbar.

Ansonsten wären die alten OPs Games eine Möglichkeit

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen?   Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen? EmptySo 30 Apr - 13:10

   
Resident Evil 1-x. Aber kein Grafik Remake sondern auch vom Gameplay her. Gerade die alte Steuerung brachte zwar zum Herzrasen bei aber mit moderneren Gameplay + Gruselfaktor auf Splittscreen wäre es einfach geil.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 229
Kopfgeld Kopfgeld : 1004168
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen?   Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen? EmptySo 30 Apr - 19:43

   
LightningDragonKnight schrieb:
Resident Evil 1-x. Aber kein Grafik Remake sondern auch vom Gameplay her. Gerade die alte Steuerung brachte zwar zum Herzrasen bei aber mit moderneren Gameplay + Gruselfaktor auf Splittscreen wäre es einfach geil.

Und welche Xbox 360 oder PlayStation 3 Games würdest du gerne auf den aktuellen Konsolen noch einmal spielen?

Leider war der Platz beim Titel nicht ausreichend, weshalb ich lediglich bei meinem Startpost das schreiben konnte.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen?   Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen? EmptyMo 1 Mai - 0:13

   
@Orochi-Zero schrieb:
Und welche Xbox 360 oder PlayStation 3 Games würdest du gerne auf den aktuellen Konsolen noch einmal spielen?

Leider war der Platz beim Titel nicht ausreichend, weshalb ich lediglich bei meinem Startpost das schreiben konnte.

Remake von Xbox 360 und Playstation 3 Spielen finde ich zu bisschen früh. Dazu muss ich ehrlich sagen, auch wenn einige Spiele mir durchaus gefallen haben. So richtig geil fand ich jetzt auch keinen, dass ich unbedingt ein Remake haben will. Könnte aber bei mir auch daran liegen, dass die meisten Filme, Spiele die ich sehe oder spiele meist auch nur 1x anschaue und damit hat sich dann erledigt. Gibt wirklich weniges was ich mir mehrfach gönne. Darunter unter anderem One Piece Wink

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1718
Kopfgeld Kopfgeld : 2909165
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen?   Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen? EmptyDo 11 Mai - 17:53

   
Dragon Ball Tenkaichi 3
Ein super Spiel, was besonders im Multiplayer sehr gelungen ist. Mit einer überarbeitenden Story wäre es das beste Dragon Ball Spiel aller Zeiten. Warum hat man überhaupt mit der Reihe aufgehört? Meines Wissens nach war diese super erfolgreich, zurecht. Besser als alles andere, was danach kam.

Pokémon Perl, Diamant und Platin
Ich liebe diese Editionen, hab die als Kind tot gesuchtet. Eine HD Fassung für Switch wäre so abnormal geil. Tolle Soundtracks, super Story und gute Pokémon Designs.

GTA San Andreas
Da es ja ums Wünschen geht und nicht um die Wahrscheinlichkeiten, wäre das definitiv ein Titel, den ich auch der PS4 sehen will. Meiner Meinung nach der beste GTA Teil. Hab das mit Kumpels so geliebt, im Multiplayer mit Cheats die Städte zu verwüsten. Das hat so Spaß gemacht und würde Nostalgie in mir ausstrahlen. Ein Online Modus in der remaster Version wäre dann wohl das Mindeste.

One Piece Unlimited Cruise 2
Wurde zwar schon sozusagen geremaked für den 3'DS jedoch würde mir ein HD Version davon viel besser gefallen. Hab die Reihe zwar noch nie selbst angeschnitten bzw. gespielt, bin jedoch ein Fan vom Kampfsystem.

Mario 64
Auch hier ist schon ein Remake für den DS vorhanden, jedoch sehr veraltet. Kam glaub im Jahr 2005 heraus, was echt schon eine Ecke her ist. Ein HD Mario 64 würde ich so hart abfeiern. Hätten aber wahrscheinlich die wenigsten Lust drauf.



 

Schnellantwort auf: Welche Spiele wünscht ihr euch als Remastered für die aktuellen Konsolen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.