Anmelden
Login
 Austausch | 

Wie fandest du das Kapitel 864?
Sehr gut
18%
 18% [ 4 ]
Gut
55%
 55% [ 12 ]
Mittelmäßig
23%
 23% [ 5 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Sehr schlecht
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

avatar

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 861298
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Di 2 Mai - 12:09

   
Das Kapitel ist draußen, viel Spaß beim Diskutieren Smile

......................................................................



Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1049
Kopfgeld Kopfgeld : 1839928
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Di 2 Mai - 14:28

   
Das war mal ein Hammer Kapitel! Überall Chaos, BM kurz vor dem Kollaps, die Vinsmokes absolut emotionslos und damit hilflos. Katakuris weiß auch nicht weiter und Ruffy hat wie immer Spaß.

Sanji zeigt wieder einmal das sein Vorahnungshaki allererste Sahne ist und weicht Pudding aus die nun auch nicht so richtig weiß was sie machen soll.

Einen Amoklauf von BM erwarte ich jetzt auch, mal schauen ob das zerstörte Foto wirklich ihren betäubenden Schrei auslöst. Die Tamato Box ist auch noch nicht geöffnet, das Foto und Torte im Eimer sind wird sich BM sicher bald daran zu schaffen machen. Tja, mal schauen wie es nun mit den Vinsmokes weiter geht die scheinbar Null Hilfe sein werden das sie weder ihre Ausrüstung haben und sich mit den Tod, Dank ihrer Emotionslosigkeit, abgefunden haben. Judge und Reiju sind evtl. die Einzigen die die Situation erkennen und reagieren. Tick, Trick und Track werden wohl nix mehr tun.

Das Warten auf das neue Kapitel wird hart ;-)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1092
Kopfgeld Kopfgeld : 1166098
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Di 2 Mai - 16:49

   
Sehr gutes Chapter!
Ist eig. Ziemlich viel passiert, werde deshalb nicht auf alles eingehen Smile
Daifuku
Mir gefällt der Typ. Seine TF gefällt mir auch! Eine echt spezielle TF.. Vielleicht eine mystische?
Der hat noch fullbody Armament Haki... Macht einen starken Eindruck. Der würde sich auch als einen potentiellen Gegner von Sanji eignen.

Pudding geht mir von Chapter zu Chapter immer mehr auf die Nerven!

Oven hat eine ähnliche Frucht wie der eine dicke Piratenjäger ausm Filler. Ich denke aber nicht, dass er Pedros Gegner ist. Ich will dass Pedro seinen Kampf mit Tamago weiterführt.

Judge ist echt erärmlich. Bei zweiten lesen habe ich mich weggelacht, als ich dieses "RETTET MICH!" gelsen habe Very Happy Very Happy Sogar Ichiji sagt, dass der lächerlich ist Very Happy. Sehr gut so

Irgendwie mag ich die Vinsmoke Brüder immer mehr. Ich hoffe, dass sie sich am Ende des Arcs zu "netten" Charakteren werden werden.

Und wo ist Smoothie??



Zuletzt von DiamondlegSanji am Di 2 Mai - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sand111
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 605401
Dabei seit Dabei seit : 20.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Di 2 Mai - 18:39

   
Außer die Situation mit den Vinsmoke hat mir das ganze Kapitel gut gefallen.

Ich hoffe mal nicht das sich die Vinsmoke Familie mal eben so einfach ab knallen lassen. Das macht doch die Charaktere doch nur noch lächerlich. Beim geheule von Judge hab ich gedacht das ist mal eine echter Loser erst so stark tun und dann sowas. Da hoffe ich mal das er das nur spielt und das die Vinsmoke Familie im nächste Kapitel dann in aktion tritt. Sonst muss ich mich echt Frage wofür wurden die den jetzt da eingebaut in die Story wen die sich nicht mal wehren.

Zu Pudding ich hoffe mal das ihr jetzt was schlimmes passiert(muss nicht gleich der tot sein). So das ihr mal ein Licht auf geht das doch besser wäre das gleiche zu machen wie Lola und zwar abhauen.

Zu den Kampfpaarung:
Pedro vs. Tamago fänd ich auch nicht schlecht da man vom letzten Kampf ja nicht viel gesehen hat. Aber wenn ich mich jetzt nicht täusche hab ich Tamago auf der ganze Tee Party nicht gesehen.
Bei Ruffy würde ich hoffen das er nicht versucht sich gegen Big Mom zustellen sondern gegen einen ihrer Kinder.
Sanji sollte nun auch mal zeigen das er was drauf hat. Denn wen Jimbei bei den SHB mit macht finde ich gehört Sanji nicht wehr zu den 3 stärksten aus der Bande und rutscht auf den 4 Platz dabei ab.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 949607
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Di 2 Mai - 20:19

   
Eine neue Coverstory O.o Endlich xD
Wir werden zwar wohl kaum viel davon erfahren, was die Strohhutallianz gerade treibt, aber ich finde es trotzdem cool was von ihnen zu sehen. Und wenn es nur die Schiffe sind.
Und Cavendish’s Schiff passt echt gut zu ihm. Besonders sein Symbol auf dem Segel xD Ich finde es auch super, wie man die Strohhut-Flagge vorne am Bug sieht. Er zeigt – wortwörtlich – Flagge.

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass es nach dem Zerbrechen des Bildes ganze 3 Sekunden dauert bis BM anfängt zu schreien? Ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass sie sofort anfängt zu kreischen wenn sie sieht / merkt, dass das Bild kaputt ist.
Hat Capone da ihre unglaublich langsame Reaktionsgeschwindigkeit schon mit eingerechnet, oder wie funktioniert das? Hier redet sie sogar noch einigermaßen normal bis Brook. Und steht danach einfach nur komplett desillusioniert da und murmelt vor sich hin.
Es sieht fast so aus, als müsste der Schock erst noch richtig einsinken bis sie tatsächlich ausrastet. Das fühlt sich aber schon etwas komisch an. Dass es wirklich hilft ihr das zerbrochene Foto einfach nochmal unter die Nase zuhalten … naja, macht für mich eher wenig Sinn.

Purin ist (zum Glück) jedenfalls noch nicht auf der „guten“ Seite. Aber das was sie da abzieht ist auch wirklich nur eine Verzweiflungsaktion. Und jetzt ist auch noch Daifuku hinter ihr her.
Währenddessen sind die übrigen Vinsmokes ohne irgendeine Art der Gegenwehr mit irgendeiner Süßigkeit (ich gehe von Perospero’s Fähigkeit aus) auf ihren Stühlen festgesetzt worden. Allerdings denke ich, dass das für sie mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten relativ einfach wäre sich davon zu befreien. Sollte man jedenfalls meinen.
Während Judge tatsächlich anfängt zu heulen, weil sein Traum zerstört worden ist, wirken seine Söhne eher so, als hätten sie mit so etwas gerechnet. Das wird nicht nur damit zusammen hängen, dass sie keinen Emotionen haben. Hoffentlich ^^

Bei Daifuku’s Kraft sieht es so aus, als würde so eine Art Jinni aus seinem Gürtel kommen. Und ich kann ehrlich gesagt weder mit dem Namen, noch Beschreibung seiner Frucht wirklich viel anfangen…
Ist dieser „Jinni“, der so aussieht als würde er sich komplett in Rüstungshaki kleiden jetzt aus Rauch oder ganz fluffigem Mochi-dings, oder sonst was? O.o

Oven ist wirklich ein Ofen O.o
Die Frucht erinnert mich auch sehr an die von Don Accino aus einem Filler. Die hieß aber atsu-atsu no mi und nicht netsu-netsu no mi wie Oven. Wobei sowohl „Atsu“ als auch „Netsu“ „Hitze“ bedeuten, kann „Atsu“ bzw. „atsui“ auch dick wie in „ein dickes Buch“ heißen (was ziemlich gut zu Don Accino‘s Aussehen passt ^^). „Netsu“ dagegen kann auch „Fieber“ oder „Rage/Zorn“ heißen.

Capone’s letzter Satz in dem Kapitel ist genau das, was Katakuri eben nicht so over powerd ist wie manche meinten. Ein schönes Ende für ein – mMn – etwas durchwachsenes Kapitel.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1092
Kopfgeld Kopfgeld : 1166098
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Mi 3 Mai - 17:45

   
@Tuwz schrieb:
Bei Daifuku’s Kraft sieht es so aus, als würde so eine Art Jinni aus seinem Gürtel kommen. Und ich kann ehrlich gesagt weder mit dem Namen, noch Beschreibung seiner Frucht wirklich viel anfangen…
Ist dieser „Jinni“, der so aussieht als würde er sich komplett in Rüstungshaki kleiden jetzt aus Rauch oder ganz fluffigem Mochi-dings, oder sonst was? O.o

Daifuku hat die Hoya Hoya No mi. Damit wird die wogende Bewegung von Rauch beschrieben. Ich glaube dieser Rüsungshaki-Typ soll echt einen Jinn darstellen. "Daifuku" ist eine Süßigkeit, die aus Mochi, die mit süßer Bohnenpaste besteht. Mochi hat nix mit Daifukus TF zu tun, sondern ist die Bedeuting von seinem Namen. So habe ich es zumindest verstanden.

LightningDragonKnight
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 290108
Dabei seit Dabei seit : 27.04.17

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Mi 3 Mai - 23:06

   
Aus Puddings Pistole kam Rauch raus. Ich frage mich wenn sie da getroffen oder ob sie überhaupt jemanden getroffen hat. Da er sich sorgen um seine Familie macht und seine Gesicht sehen konnte, würde ich Sanji ausschließen und falls doch, wäre es episch, wenn er damit noch weiter macht als ob nichts wäre.

Judge ist mal mega peinlich! Ehrlich der peinlichste Charakter in der ganzen One Piece Welt, vielleicht realisiert er was er angerichtet hat. Ich könnte mir vorstellen, dass nach der Arc Judge die Brüder wieder halbwegs in Ordnung bringt. Auch die Chancen einer Allianz sehe ich vorhanden. Damit wäre eine weitere "Königreich" eine Verbündete. Sanji´s ansehen wird sicherlich nach diesem Arc bei seiner Familie steigen.

Edit: Die Brüder könnten, falls sie nicht so programmiert wurden wie Reiju, Judge töten. Da er zu peinlich ist.

pika pika Hi No Tori
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 377509
Dabei seit Dabei seit : 31.12.14
Ort Ort : Stadt ohne Gnade

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   Do 4 Mai - 18:20

   
Gutes Kapitel - Umso besser dass es diesmal etwas früher kam! Smile

Langsam kommen die ganzen Kämpfe ins Rollen. Daifuku - Schöne Anspielung auf Dragonball Super und Zamasu Very Happy Zumal der ja zum Daifuku auch noch immer Tee trinkt und wir auf der Teeparty sind.
Allerdings kann ich seine Teufelskraft noch nicht wirklich einschätzen.. Der einzige Vorteil ist wohl, dass man dann quasi gegen zwei Gegner antreten muss, ihn und den Dschini (mit komplettem Rüstungshaki?). Hat jemand verstanden, ob er die TF hat, oder sein "Gürtel"??

Der andere hat eine Ofen-Frucht?? Schon interessant, aber mir persönlich zu nah an Ace/Sabo und Akainu..

Die Vinsmokes hahaha! Da sieht man mal was es für Nachteile haben kann, wenn man absolut Gefühllos ist.. Mal sehen, wann Sanjis Brüder eskalieren und was zeigen.
Judge ist das komplette Gegenteil, ein totales Sensibelchen. Jetzt ist auch klar, wieso er Sanji so hasst. Er wollte nicht auch noch täglich ein zweites Mal sich selbst vor Augen haben. Wahrscheinlich hasst er sich sogar selber dafür, dass er so soft ist, deshalb wollte er gefühlslose Nachkommen. Ich finde Oda zeigt, dass weder die Eine (Megasensibel), noch die andere Extreme (Absolut gefühlskalt) wirklich gut ist. Alle sind in dieser Situation hilflos! Außer natürlich, die spielen (noch immer!) alles nur.. ^^

Jinbei hat sich schon total in die SHB eingefügt, gefällt mir sehr Smile)
Auch Capone ist ein guter "Komplize" - ob es dann vielleicht doch noch das ein oder andere Mal zur Zusammenarbeit kommt?

Katakuri steht jetzt direkt vor Luffy, Capone und Jinbei - let's get ready to ruble!!! Very Happy ich hoffe nur so dass es diesmal wirklich zum Kampf kommt.. Nicht offscreen.. und vor allem kein überraschender Schwenk zu Wano stattfindet Very Happy

Wo sind eigentlich Smoothie und Cracker? Zumindest Smoothie war ja auf der Teeparty.

Was ist mit Big Mom los? Als das Bild kaputt geht ist sie erschrocken, aber direkte Auswirkungen sind noch nicht zu sehen? Sie stammelt erstmal bisschen was zu Brook.. Bis sie weggetreten ist. Was ich so deute dass ihr das alles zu viel auf einmal war (Torte kaputt, Luffy da, Bild kaputt, alle Gäste bekommen das mit und reden Dinge für die BM sie eigentlich vernichten müsste - Klassische Reizüberflutung. Habe nicht den Eindruck dass ihr Zustand wegen dem zerstörten Bild AN SICH aufkam.). Bisschen unbeholfen für die stärkste Frau der Welt und einen der vier Kaiser, oder? Ich meine.. Kaido würde vermutlich einfach alle die vor Ort sind vernichten.. Und nicht Spiralaugen bekommen und wegtreten :'D aber mal sehen wie es weiter geht. Luffy gegen Katakuri wäre schön mega - hoffe aber noch immer auf einen (wenn auch nur kurzen) Schlagabtausch mit BM.

Mein persönliches Highlight aber: Brook, der sich die Maske runterreißt und alle denken einfach dass er sich mal eben sein echtes Gesicht heruntergerissen hat. Dabei hat er ja gar keins yohoho. Habe sehr gelacht Very Happy

Commander Spock
User des Monats
User des Monats

avatar

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 422130
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes   So 7 Mai - 0:02

   
Ein kurzes Feedback von mir.

Das Kapitel hat für mir die Bewertung "gut" erhalten. Jugde wurde peinlich dargestellt. Wie sich das auf Sanjis Verhältnis auswirkt, halte ich für kontraproduktiv. Sanjis Vater ist ein Weichei. Das würde in Sanjis Bild nicht passen.
Capones signifikanter Wechsel zum mutigen Mann ist beeindruckend gewesen.

Ich freue mich schon auf das nächste Chapter. Zum Glück pausiert OP nicht.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 864: Der Komplott zur Abschlachtung der Vinsmokes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden