StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Mihawk Dulacre Falkenauge 5 4.8 19
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Hatte Falkenauge eine Piratenbande?
Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande...
26%
 26% [ 57 ]
Nein er war immer ein Einzelgänger...
55%
 55% [ 118 ]
Er war Mitglied einer Bande ...
17%
 17% [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 213

AutorNachricht
Chopols
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 17
Kopfgeld Kopfgeld: 48511
Dabei seit Dabei seit: 04.09.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Sa 22 Okt - 19:52

Also ich glaube er hat nicht mehr als 250 mio denn er ist ja eig nicht so eine Gefahr für die WR, denn ich glaube das er im Algemeinen ein sehr ruhiger Char ist und er nicht unüberlegt einfach die marine angreift oder die normale Bevölkerung angreift

aber von der stärke her würd ich sagen 800 mio sind angebracht aber da er ja samurai ist hat er nicht so viel denn es wurde ja nicht mehr erhöht

mfg Chopper

Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 227588
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mo 31 Okt - 11:33

Ich finde man kann das KG von FA garnicht einschätzen, dazu fehlt uns einfach jede grundlage
Denn es wird hier kräftig diskutiert ob er eine Bande hatte oder nicht. Das zeigt doch wie wenig wir eigentlich über ihn wissen. Denn es ist für das KG von ihn für entscheidener bedeutung ob er nun eine Bande hatte oder nicht.
Des Weiteren wissen wir nichtmal die obergrenze der Kopfgeldliste. Also wie viel zum Beispiel ein Kaiser hat. Denn FA konnte mit shanks mithalten und hat sich sogar legendäre kämpfe mit ihn geliefert. Die ist doch ein sehr guter anhaltspunkt für seine stärke.
Shanks wird zwar wegen seiner Macht als Kaiser und seine Bande ein höheres KG bekommen haben. aber wenn FA ein bande hatte, fällt dieses Argument weg.
Denn die bande von jemanden der mit ein Kaiser mithalten kann dürfte entsprechend sein Wink
Das problem bei FA ist, dass uns absolut jedes wissen fehlt, was er gemacht hat bevor er Samurei wurde oder wie lange er schon Samu ist.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass FA früher ein bande hatte. Natürlich ist auch möglich das er immer ein einzelgänger war.
Aber Leute überlegt doch mal, dieser Manga heißt One Piece und basiert auf freundschaft und zusammenhalt. FA war auch mal ein Anfänger, was hier scheinbar viele übersehen. Er war nicht immer der Coole superstarke kämpfer.
Daher passt es überhaupt nicht in das schema von OP, dass ein guter, ehrenvoller kämper wie er mit eigendümpelei so stark geworden ist (bis jetz sind solche Leute immer sehr schnell baden gegangen). Das passt einfach nicht in Op, mit seinen freundschaft und zusammenhalt rein.
Das er nur Mitglied in einer bande war schließe ich auch aus. Denn welche Bande soll das gewesen sein?? Fa würde sich niemals jemanden unterwerfen. Warum er das bei der regierung getan hat verstehe ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das die Regierung ihn irgentwie mit seinen Bande oder seinen Freunden erpresst. Denn das er für das leben sein Freunde sein Stolß beseite schiebt kann ich mir bei gut Fa vorstellen. (hat auch zorro trainiert, als er sein grund durchschaut hatte)

Aber zurück dazu in welcher bande er gewesen sein kann. Da er shank einen Kaiser ein krüppel genannt hat, bleiben für mich nur Roger und WB. Diese Banden hatten beide ein Kapitän den auch Fa respektieren würde.
Aber beide fallen mit hilfe des Ausschlussverfahrens weg.
Denn zu Rogers Zeit war er zu jung (er ist 43, roger hinrichtung vor 24 jahren 43-24=19), er kann also nicht mehr gewesen sein als wie Shanks, ein Kabinenjunge. Er kann bei Roger niemals sein jetzige Größer erreicht haben.
Wäre FA bei WB gewesen, hätte er sich beim Großen Eriegnis defintiv anders verhalten. Also diesen Punkt kann man getrost ausschließen.

Aus mein netten ausschlussverfahren bleibt daher nur ein Punkt über, der logisch ist.
FA, hatte früher selber ein Bande. was mit dieser passiert ist, ist wieder eine andere Frage.
Ich kann mir vorstellen, das Die WR Fa mit den leben dieser in der Hand hat und er deswegen vor der WR kuscht.

......................................................................

Spoiler:

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 117
Kopfgeld Kopfgeld: 47803
Dabei seit Dabei seit: 31.10.11
Ort Ort: da wo ich wohn

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mo 31 Okt - 12:34

Mihawk Falkenauge
ich denke sein kopfgeld ist etwas niedriger als als shanks Shanks
da er einer der 7 samurai ist und man nicht weiß wann er einer geworden ist
es könnte ja sein das er einer der samurai wurde als er ein kopfgeld von ca. 300 mille hatte so wie ruffy Ruffy
oder sogar noch weniger

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 50916
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mo 6 Feb - 15:23

ich denke mihawk hat uns nochnet alles gezeigt wat er kann Wink

wenn er nur schockwellen machen kann wer das ja schon bisl lame.
sein schwert gefällt mir net,ich find große schwerter zu unhandlich.

ich meine im kampf gegen jinbei hat er es ja wie son noob gehalten.

aber ich denke er ist der stärkste samurai.

Hisoka
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1154
Kopfgeld Kopfgeld: 158432
Dabei seit Dabei seit: 13.07.11
Ort Ort: Highway to Heaven

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mo 6 Feb - 16:09

Ah, Falkenauge ^^ Ich schätze ihn, wie wohl die meisten hier, als stärksten der Samurai ein...das liegt einfach an der Kraft und der Erfahrung die er mit jeder seiner Handlungen und Bewegungen ausstrahlt. Manche würden vielleicht sagen er sei arrogant...aber Falkenauge wirkt einfach so stark, dass es für mich gar nicht so rüberkommt.
Ich denke im Schwertkampf kann er es mit Shanks aufnehmen....aber nur dort. Und es muss nichtmal sein dass er gewonnen hat, auch wenn es heißt Falkenauge habe noch nie verloren...ein Unentschieden ist auch keine Niederlage ^^ Na ja, Falkenauge wäre wohl ein Kaiser, wenn er stärker wäre als Shanks....gibt ja keine Regel das es nur 4 geben darf....

Trotzdem erwarte ich noch einiges von Falkenauge, vor allem mal einen Ausblick auf seine wahre Stärke. Bisher haben wir, wie Lilith schon sagte, viel zu wenig von ihm gesehen.

Mfg Hisoka

......................................................................

Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka!

Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar Smile

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 108
Kopfgeld Kopfgeld: 26703
Dabei seit Dabei seit: 04.02.12
Ort Ort: Unicon

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Mo 6 Feb - 16:50

Für mich ist Falkenauge auch der stärkste Samurai denn er hat Erfahrung und kann perfekt mit seinem Schwert (welches eines der 12 Bestenschwerter ist) umgehen. Außerdem besiegt er Jimbei nach einem nur sehr kurzen Kampf. Für mich kommt es auch so rüber als ob alle Samurai ( einschließlich mit de Flamingo der ja sonst vor fast niemanden Respekt hat) und die Marine respekt vor ihm haben. Sogar Boa Hanchock ide ja eigentlich Männer total verachtet.

Was das Kopfgeld betrifft würde ich sagen das es wohl sehr hoch ist aber wohl nicht so hoch wie das von Ruffy der ja auch noch Der Weltregierung den Krieg erklärt hat.

Was Shanks betrifft würde ich sagen, dass Falkenauge gegen ihn unentschieden gekämpft hat schließlich ist Shanks später ein Kaiser was von enormer Stärke zeugt. Außerdem muss man bedenken als Shanks einen kurzen Kräfteaustausch gegen Whitebeard hatte (welcher ja als der Stärkste Mann der Welt galt) mit nur einen Arm ein
Unentschieden erkämpft hat. Nun muss man sich überlegen dass er wohl gegen Falkenauge beide Arme hatte und deswegen noch viel stärker gewesen sein muss. Deswegen glaube ich das Falkenauge gegen Shanks nur ein Unentschieden erkämpft hat. Mihawk Falkenauge

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 81
Kopfgeld Kopfgeld: 123917
Dabei seit Dabei seit: 07.09.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Di 7 Feb - 14:43

Ich finde das ganze "Der beste Schwertkämpfer der Welt" Gerede sowieso merkwürdig...

Also was wir sicher wissen das der beste Schwertkämpfer:
- ein Schwert/oder mehrere Schwerter verwenden muss
- CoA (Armor) haki erlaubt ist (siehe Vista er war Hakinutzer und er wurde als bester Schwertkämpfer der WB Piraten anerkannt von Mihawk)
- das er mehrer Kämpfe gegen shanks hatte (was eigentlich impliziert das sie sehr oft unentschieden ausgegangen sind, da ein Schwertkampf wohl meistens tödlich für den Verlierer endet)
- Keine Teufelsfrucht haben darf

Die bekannten Schwertkämpfer:
Vista
Zoro
Mihawk
Rayleigh
Roger
Hyouzo
Shanks
Thunder Mcguy
Momonga
Helmeppo
Squardo

Davon ist bei ein paar unsicher ob sie eine Teufelsfrucht haben... was sie aus dem Rennen wirft...

Aber ganz sicher keine Teufelsfrucht haben die 3 noch lebenden stärksten:
Shanks, Mihawk und Rayleigh (Zoro zählt noch nicht dazu, aber sicher bald ;-))

Es ist absolut unwahrscheinlich das Zoro stärker als Shanks wird... er wird auf jedenfall das Level von Rayleigh erreichen... genauso wie Luffy das level von Roger erreichen muss, so läuft One Piece nunmal.

Allerdings haben sowohl Shanks als auch Rayleigh eine Fähigkeit die Mihawk fehlt... CoC ... Königshaki
Wenn man also einen reinen Schwertkampf betrachtet ist Mihawk wohl genauso stark vielleicht auch minimal stärker als Shanks und Rayleigh (welcher genauso stark wie ein Admiral ist) ist, allerdings kein so ausgeprägtes Haki besitzt...
Überlegt mal ein Kampf zwischen Mihawk und 100.000 marinesoldaten + Admiral und Shanks vs 100.000 marinesoldaten und Admiral... Shanks ist einfach viel gefährlicher, aber sein Königshaki ist nicht stark genug um Mihawk umzuhauen, weshalb dieser Chancen hatte!

Der Kampf Zoro vs Mihawk wird mit einem Sieg für Zoro enden, aber dieser wird zusätzlich noch Königshaki erlernen wie Rayleigh um für den großen Krieg den Whitebeard vorrausgesagt hat auf Raftel gerüstet ist.

Das ist die einzig plausible Erklärung für Mihawk > Shanks im Schwertkampf... ansonsten würde das Kräfteverhältnis nicht passen
7 Shichibukai + Marine und die Admiräle = 4 Kaiser Streitkräfte.

Boss Dragon
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 183
Kopfgeld Kopfgeld: 37090
Dabei seit Dabei seit: 13.01.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge   Fr 10 Feb - 13:53

Falkenauge ist neben Dragon und Zorro der coolste Charakter in OP. Smile

Meiner meinung nach ist Falkenauge der inoffizielle Cheff der samurais.
Immerhin steht er Zorros traum im weg und Zorro braucht nen würdigen gegner und als inoffiziellen Vize kapitän muss er einfach nen monster gegner bekommen und FA ist einfach der perfekte dazu.

ODA hat meiner meinung nach nicht umsonst gedeutet das FA und Shanks sich legendäre kämpfe geliefert haben,damit wollte er deuten das FA in Shanks liga spielt,also Zorro kann und wird in dieser Liga mitspielen.

Ansonsten kann ich es kaum erwarten bis es soweit ist FA vs Zorro ich glaube die beide werden die welt in 2 hälfte teilen. Very Happy

Mfg Dragon Cool

Schnellantwort auf: Mihawk Dulacre Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden