Ich finde man kann das KG von FA garnicht einschätzen, dazu fehlt uns einfach jede grundlage
Denn es wird hier kräftig diskutiert ob er eine Bande hatte oder nicht. Das zeigt doch wie wenig wir eigentlich über ihn wissen. Denn es ist für das KG von ihn für entscheidener bedeutung ob er nun eine Bande hatte oder nicht.
Des Weiteren wissen wir nichtmal die obergrenze der Kopfgeldliste. Also wie viel zum Beispiel ein Kaiser hat. Denn FA konnte mit shanks mithalten und hat sich sogar legendäre kämpfe mit ihn geliefert. Die ist doch ein sehr guter anhaltspunkt für seine stärke.
Shanks wird zwar wegen seiner Macht als Kaiser und seine Bande ein höheres KG bekommen haben. aber wenn FA ein bande hatte, fällt dieses Argument weg.
Denn die bande von jemanden der mit ein Kaiser mithalten kann dürfte entsprechend sein

Das problem bei FA ist, dass uns absolut jedes wissen fehlt, was er gemacht hat bevor er Samurei wurde oder wie lange er schon Samu ist.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass FA früher ein bande hatte. Natürlich ist auch möglich das er immer ein einzelgänger war.
Aber Leute überlegt doch mal, dieser Manga heißt One Piece und basiert auf freundschaft und zusammenhalt. FA war auch mal ein Anfänger, was hier scheinbar viele übersehen. Er war nicht immer der Coole superstarke kämpfer.
Daher passt es überhaupt nicht in das schema von OP, dass ein guter, ehrenvoller kämper wie er mit eigendümpelei so stark geworden ist (bis jetz sind solche Leute immer sehr schnell baden gegangen). Das passt einfach nicht in Op, mit seinen freundschaft und zusammenhalt rein.
Das er nur Mitglied in einer bande war schließe ich auch aus. Denn welche Bande soll das gewesen sein?? Fa würde sich niemals jemanden unterwerfen. Warum er das bei der regierung getan hat verstehe ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das die Regierung ihn irgentwie mit seinen Bande oder seinen Freunden erpresst. Denn das er für das leben sein Freunde sein Stolß beseite schiebt kann ich mir bei gut Fa vorstellen. (hat auch zorro trainiert, als er sein grund durchschaut hatte)
Aber zurück dazu in welcher bande er gewesen sein kann. Da er shank einen Kaiser ein krüppel genannt hat, bleiben für mich nur Roger und WB. Diese Banden hatten beide ein Kapitän den auch Fa respektieren würde.
Aber beide fallen mit hilfe des Ausschlussverfahrens weg.
Denn zu Rogers Zeit war er zu jung (er ist 43, roger hinrichtung vor 24 jahren 43-24=19), er kann also nicht mehr gewesen sein als wie Shanks, ein Kabinenjunge. Er kann bei Roger niemals sein jetzige Größer erreicht haben.
Wäre FA bei WB gewesen, hätte er sich beim Großen Eriegnis defintiv anders verhalten. Also diesen Punkt kann man getrost ausschließen.
Aus mein netten ausschlussverfahren bleibt daher nur ein Punkt über, der logisch ist.
FA, hatte früher selber ein Bande. was mit dieser passiert ist, ist wieder eine andere Frage.
Ich kann mir vorstellen, das Die WR Fa mit den leben dieser in der Hand hat und er deswegen vor der WR kuscht.