Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: 791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy vs. Ruffy?!    791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten!  Ruffy vs. Ruffy?!  EmptyMo 5 Jun - 9:10

   
Wir müssen uns vielmals bei euch dafür entschuldigen die letzten Folgen Threads nicht gepostet zu haben, aber jetzt sollte wieder alles hinhauen Smile
Somit viel Spaß beim Diskutieren.

mfg

ace kun

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy vs. Ruffy?!    791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten!  Ruffy vs. Ruffy?!  EmptyMo 5 Jun - 13:33

   
Man muss ja auch sagen, dass es zu den letzten paar Folgen - jedenfalls mMn - nicht wirklich viel zu sagen gibt.

Aber allgemein haben mir die wirklich gut gefallen, weil sie sich im Vergleich zu Dressrosa und auch den letzten paar Folgen von Zou nicht ganz so ziehen. Mit der Ausnahme von den 2-3 Fogen bevor die Crew auf der Kakaoinsel angekommen ist. Die waren ... sagen wir mal nicht so gut ^^
Und gernervt hat mich da auch tierisch, dass die Schule der Germa so unglaublich komische Geräusche machen. Ich hoffe da bin ich nicht der Einzige O.o

Seit der Kakaoinsel scheint sich der Anime aber wirklich gut an den Manga zu halten (mit Ausnahme der komischen Frucht-Fische O.o) und die SHB ist schneller auf WCI angekommen als ich erwartet hatte. Hoffentlich geht es mit dem Pacing auch so weiter *daumendrück*

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy vs. Ruffy?!    791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten!  Ruffy vs. Ruffy?!  EmptyDi 6 Jun - 10:24

   
Mir hat die Folge an sich gefallen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Folgen seit Whole Cake Island anders animiert sind... anders als bei den bisherigen Arcs. Bin ich der einzige, dem das aufgefallen ist?

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy vs. Ruffy?!    791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten!  Ruffy vs. Ruffy?!  EmptyDi 6 Jun - 22:03

   
Hm... kommt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so vor. Die letzten beiden Folgen hatten aber zumindest eine bessere Animaionsqulität als die paar davor finde ich.
Muss ich bei der nächsten Folge nochmal drauf achten Wink

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy vs. Ruffy?!    791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten!  Ruffy vs. Ruffy?!  EmptyDo 8 Jun - 16:21

   
Kann auch keine Veränderungen an den Animationen feststellen. Liegt vielleicht daran, weil jetzt alles so farbenfroh gestaltet ist und in jeder Ecke, wo man hinschaut, man haufenweise Süßigkeiten und pink sieht. Vom optischen her gefällt es mir sehr, was aber nicht bedeutet, dass die Animationen richtig gut sind, davon sind wir immer noch weit entfernt.
Jedoch hab ich erst jetzt realisiert, wie passend der Arc bzw. die Umgebung für Chopper eigentlich ist. Er liebt Zuckerwatte über alles und hat seine eigene Welt quasi entdeckt, will er überhaupt noch weg von Wohle Cake Island? Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy vs. Ruffy?!    791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten!  Ruffy vs. Ruffy?!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: 791: Ein mysteriöser Wald voller Süßigkeiten! Ruffy vs. Ruffy?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.