Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 7:50

   
Quick Summary
Chapter 869 Besieged

Everyone makes it inside Bege's castle, but Brulee is recaptured by Katakuri
Nami and Carrot are slow taking shelter due to BM's children's ferocious attack.
They are forced into a corner, but Germa in their raid suites arrive at their location.
The scene is a center page with them resembling a hero's entrance.
They force BM's children back in the blink of an eye.
Germa and the others retreat to Bege's castle.

In the confusion, Du Feld attempts to open up the Tamatebako, but the Tamatebako is sent flying outside Whole Cake Castle by BM's yelling.
Bege attacks BM with the cannons from his castle, but they are plugged up by Katakuri's mochi and are prevented from shooting.
Furthermore, Perospero's candy prevents him from moving.
Bege deplores the failure of the plan.
While Bege is explaining that if his castle is destroyed then he would die and everyone inside will be thrown outside, BM regains consciousness and begins to attack.
A portion of Bege's castle is destroyed and Bege himself becomes bloody.

Break next week

Source: 2Ch
Translation: @Zoro4Prez2016

From Sandman at AP

"Big Mom regains her consciousness and starts attacking"

By the way, the Japanese spoiler provider says that his OP summaries will be delayed in the future since he has to write Hunter Hunter summary as well.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 10:25

   
Well.... ich denk das is nun mehr als hindeutend.

Könnte mir vorstellen, dass Capone sich opfern will um alle anderen zu retten, sich aber dann z.B. Reiju vor ihn stürzt, weil er ja noch ne Vaterrolle zu erfüllen hat oder sowas Dragonball-like traurig-episches....

Aber bei dem Unterton der Spoiler sag ich jetzt mal...

R.I.P. Capone Bege. Crying or Very sad

Roronoa.Zoro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Roronoa.Zoro

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 900002
Dabei seit Dabei seit : 19.04.16
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 11:17

   
Also nachdem die Flashbacks der letzten beiden Kapitel etwas langweilig waren und keine Action enthielten, wird es nun richtig Schlag auf Schlag gehen. Allzu lange wird der Arc auch nicht mehr gehen, wenn eingehalten wird, was angekündigt wurde.

Ich bin kein Schwarzmaler wie manch anderer und schaue mir One Piece nicht mehr an. Aber: Oda muss meiner Meinung nach noch etwas richtig brutales aus dem Ärmel ziehen, um BM's Ruf und ihr Standing etwas anzuheben - und da kommt so ein Tod gar nicht so unrecht. Ich weiß nicht, ob es unbedingt Bege treffen muss, andererseits wäre das meiner Meinung nach schon eine Ansage was die Brutalität angeht.

Dass die Germa mal eben ganz locker BM's Kinder zurückdrängt, ist schon ein Ding. Aber vielleicht sind das auch die "Schwächeren" und nicht Katakuri oder Perospero, die ich am stärksten einschätze.

Ich bin gespannt auf das Chapter. Und dass nächste Woche Pause ist, hätte ich Euch vorher sagen können - denn ich habe Urlaub und da ist leider fast immer Pause. Very Happy

Playroit
Grünschnabel
Grünschnabel

Playroit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 780602
Dabei seit Dabei seit : 12.05.17


BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 12:17

   
Der Kampf gegen BM geht endlich richtig los.

Bin wirklich gespannt wie viel Capone jetzt einstecken muss. Seine Schloss schützt und ist gleichzeitig ein einfach Ziel... BM braucht wie wir wissen nur einen Schlag der gewaltigen Schaden anrichten kann.

Realistisch gesehen ist Luffy nicht bereit gegen BM.

Entweder es kommt Verstärkung (z.B Riesen) oder Luffy wird entkommen.

Ein Kampf gegen Big Mom auf Elban fände ich persönlich am besten, da die Riesen auch noch eine Rechnung offen haben mit ihr. So könnte man das Bündnis zwischen den Riesen und den Strohhüten manifestieren. Hajrudin wurde ja auch im Flashback gezeigt.... Der ist nicht Stark aber ein Verbündeter.

Naja was glaubt ihr ?

Lg Akin Mihawk Falkenauge


Monkey-D-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey-D-Luffy

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 945603
Dabei seit Dabei seit : 20.11.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 16:18

   
Jetzt wird Ruffy richtig abgehen. Der einzige Grund, warum Ruffy sich bis jetzt zurück gehalten hat und nur das nötigste getan hat, liegt einfach daran das Ruffy sich an den Plan halten wollte und auch nicht zu vergessen Zorro versprochen hat, dass er keine direkte Konfrontation mit Big Mom haben wird.
Jetzt scheint auch der perfekte Moment gekommen zu sein, denn Ruffy greift dann immer ein, wenn alle keinen Ausweg oder Plan mehr haben. Ruffy legt sich mit niemanden, solange es nicht nötig ist oder solange sich die Person ihm nicht in den Weg stellt.

Es wird aufjedenfall zum Kampf kommen und Ruffy wird etwas Neues raushauen. Em Ende wird Ruffy keine Kraft mehr haben um zu entkommen wie immer ... dann wird die Tamata Box noch eine Rolle spielen.

Die Allianz sollte keine Probleme haben um gegen Big Mom Kinder vor zu gehen. Sanji traue ich Katakuri zu...

Aber was bringt es, wenn Big Mom jetzt gestürzt wird ? Wer könnte eine Alternative sein ? Wie lange soll dann der Kampf gehen ? Pekoms könnte da noch eine wichtige Rolle spielen, wenn Big Mom gestürzt wird, da er das ganze System von Big Mom kennt.

Es sind einfach noch zu viele offene Pubkte die aufjedenfall noch von Oda gelöst wird:

- Pekoms
- Tamatabox
- die zukünftige Rolle von Bege
- die zukünftige Rolle von "Gastino"

Wird die Marine hier noch eine wichtige Rolle einnehmen ?
Die waren bisher immer da. In allen Storys von Ruffy war am Ende die Marine auch da... wird hier der neue Stein gelegt um die 4 Kaiser aus der one piece Geschichte raus zu nehmen...?
Oder ist das vielleicht der Start der Revolutionsarmee und ab jetzt taucht am Ende von Ruffys taten statt der Marine die Revolutionsarmee auf ?

Was denkt ihr ? Das wäre doch perfekt für die Alliant... Bege wollte nur Big Moms Kopf holen und dann weiter... Die Germa 66 könnte ich mir sogar mit "Gastino" gut in der Revolutionsarmee vorstellen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 17:29

   
Monkey-D-Luffy schrieb:
Tamatabox

wird in diesem Kapitel scheinbar gelöst.

Bege wird sterben. 2 Gründe. Erstens, er hat ein Sohn. Zweitens, er ist hinter Köpfen von großen Persönlichkeiten her. Also würde er auch irgendwann Ruffy jagen. Wenn er jetzt stirbt, wäre es perfekt.
Problem gelöst, da Lolas Schwester auch freundlich gesinnt ist, gäbe es keine Probleme. Ein Crew ohne Captain und Bonney ohne Crew, würde sich später einfügen. Sie muss ja irgendwann auch noch dran kommen.

Gastino, wird wahrsceinlichauch gegen Kaido bei den Strohhüten mitkämpfen, da dieser die einzige Konstante für seine Sicherheit sein wird.

Die Marine könnte in Form von Fujitora tatsächlich am Ende auftauchen, da dieser ja bekanntlich hinter Ruffy her ist. Bzw. könnte auch Smoker auftauchen. Vergessen wir den Vogel nicht der für die News zuständig ist. So wird vermutlich die Kopfgelder in die höhe steigen.

Die Germa in der Revo-Armee macht keinn Sinn, Germa ist eigenständig schon ein Armee und Königreich. Wenn würden sie die Strohhüte überhaupt unterstützen. Desweiteren wären sie zu Stolz.

Monkey-D-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey-D-Luffy

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 945603
Dabei seit Dabei seit : 20.11.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 18:03

   
Witzig wäre, wenn Big Mom gestürzt wird und jemand anders am Ende die Tamatabox klaut. Kanditan haben wir ja jetzt.... Die VIP-Gäste von Big-Mom.
Alleine sind die bestimmt auch nicht einfach gekommen.... deren "Leute" und Schiffe warten bestimmt auch unten an der Küste....

Die Tamatabox wird aufjedenfall noch für viel Spaß sorgen.

Was denkt ihr über Pudding ? Wäre doch krass, wenn sie am Ende Sanji helfen will, da sie sich in ihm verliebt hat und dann von allen die gerade den Chaos mitbekommen die "Erinnerung" ändert. Bege wird sterben aber das wird dann auch glaubwürdig, da Pekoms aufkreuzt und bestätigt, dass Bege der böse ist. Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler EmptyMi 14 Jun - 18:13

   
Monkey-D-Luffy schrieb:
as denkt ihr über Pudding ?

Ich finde sie schon interessant und ihre Fähigkeit könnte Ruffy auch helfen PK zu werden. Würde sie gerne in der Crew haben. Sowie auch Reiju (Crew/Flotte). Da diese die weiblichen anteile der Strohhüte erhöhen würden, dazu sich auch interessante Szenen liefern würden. Nur Robin und Nami finde ich bisschen zu wenig. Dazu hat Pudding das gewisse etwas, sie ist vielleicht nicht sehr stark, aber hat interessante TF, dazu vermutlich irgendwann eine Fähigkeit. Sie kann super backen. Sie ist nicht ganz so zerbrechlich wie am Anfang, so dass sie super reinpasst. Sie könnte vielleicht die Brüder von Sanji reparieren. So als Hochzeitsgeschenk Razz, mit der Gabe hätten sie vielleicht freundliche Erinnerungen. Oder vergibt Sanji, Jajjis Platz. So dass er mehr respekt bekommt und diese Familienkram funktioniert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 869: Spoiler   One Piece Manga 869: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 869: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.