Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3205020
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   So 18 Jun - 14:16

   
Die Folge ist draußen, somit viel Spaß beim Diskutieren Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 463
Kopfgeld Kopfgeld : 1116047
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   So 18 Jun - 17:03

   
Eine wirklich gute Folge wie ich finde Smile Nicht in die Länge gezogen wie sonst und die Animation war bis auf wenige Szenen auch gut.

Aber die Folge hat mich dran erinnert, dass Sanji ohnen einen Raidsuit tatsächlich stärker ist als Yonji mit.

Und ich fand es schon etwas komisch, Choppers Stimme für den kleinen Sanji zu hören. Jedenfalls hat sie sich stark so angehört ...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 1094
Kopfgeld Kopfgeld : 1207498
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   So 18 Jun - 18:52

   
Ne echt gute Folge! Die Animation hat mir hier besser gefallen als bei der letzten Folge.

Der Kampf Sanji Vs Judge ist gut animiert worden Sanji

Als Sanji Judges Klinge abgewewehrt hat, hat der da Rüstungshaki benutzt?

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1560
Kopfgeld Kopfgeld : 2384718
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   Di 20 Jun - 16:48

   
@DiamondlegSanji schrieb:
Als Sanji Judges Klinge abgewewehrt hat, hat der da Rüstungshaki benutzt?
Das lässt sich immer schwer beurteilen, weil Sanji schwarze Hosen trägt. Sanji ist den ganzen Angriffen von Judge ausgewichen. Deshalb könnte auch das Vorahnungshaki gemeint sein. In Kapitel 833 wurde das gleiche auch erwähnt. Ist also nicht frei erfunden.

Insgesamt hat mir die Folge auch gut gefallen. Der kurze Ausschnitt aus der Kindheit von Sanji war so herzzerreißend. Sanji war als Kind wirklich putzig. Unglaublich, dass Judge so ein mieser Vater war bzw. ist. Er hätte es sowas von verdient, einmal so zu leben wie Sanji es als Kind durchmachen musste. Einfach mal für einen Tag ein Rollentausch. Judge gehört zu den Charakteren aus One Piece den man in meinen Augen einfach nicht mögen kann..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   

   



 

Schnellantwort auf: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com