Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1441
Kopfgeld Kopfgeld : 1831456
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Hartmut Neugebauer - deutsche Stimme von Gold Roger ist tot    Fr 23 Jun - 19:16

   
Wieder einer traurige Nachricht und ich finde auch hier sollte es ein extra Thema geben. Nach Andreas Wilde ist der nächste deutsche One Piece Synchronsprecher verstorben. Diesmal Hartmut Neugebauer die deutsche Stimme von Roger Sad. Es gibt kein genaues Todesdatum nur Juni und auch außer dieser Quelle gibt es sonst fast nirgendwo Infos das Harmut Neugebauer nun tot ist.
https://www.synchronkartei.de/sprecher/466/2

Auch von KAZE oder ProSieben Maxx kein Statement zu Neugebauers Tod oder Nachruf.

Edit: 24.06.2017 Todesdatum nun genauer bekannt war der 22.06.017

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 681041
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Kurdistan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hartmut Neugebauer - deutsche Stimme von Gold Roger ist tot    So 25 Jun - 0:38

   
Rest in Peace.

Das ist nicht die erste schlechte Nachricht. Bereits vor kurzem ist ein anderer gestorben.
Das war diese Stimme die immer die zu Beginn die Geschehnisse in OP komentierte. Und davor waren schon mehrere Sprecher gestorben, die die OP-Charaktere gesprochen haben.

Der Beruf ist wohl nicht gut für die Gesundheit. Ich werde wohl diesen Traumberuf, den ich in der Kindheit hatte, überdenken.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1365745
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hartmut Neugebauer - deutsche Stimme von Gold Roger ist tot    So 25 Jun - 14:11

   
@Commander Spock schrieb:
Rest in Peace.

Das ist nicht die erste schlechte Nachricht. Bereits vor kurzem ist ein anderer gestorben.
Das war diese Stimme die immer die zu Beginn die Geschehnisse in OP komentierte. Und davor waren schon mehrere Sprecher gestorben, die die OP-Charaktere gesprochen haben.

Der Beruf ist wohl nicht gut für die Gesundheit. Ich werde wohl diesen Traumberuf, den ich in der Kindheit hatte, überdenken.

Ebenfalls tragisch das Hartmut Neugebauers Tochter Veronika (auch sie war Synchronsprecherin, u.a. hat sie in der Pokemon-Anime-Serie seit 2001 den Protagonisten Ash Ketchum synchronisiert) 2009 bereits mit 40 Jahren an Darmkrebs verstorben ist.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 2170
Kopfgeld Kopfgeld : 1229767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hartmut Neugebauer - deutsche Stimme von Gold Roger ist tot    Di 27 Jun - 13:33

   
Ohje.... Auch hier wünsche ich den Hinterblieben viel Karft.

@Commander Spock
wenn es dein Traumberuf ist solltest du ihn nicht so schnell aufgeben. Auch wenn es nach einem Zusammenhang aussieht,
denke ich eher das es trauriger Zufall ist/war.



 

Schnellantwort auf: Hartmut Neugebauer - deutsche Stimme von Gold Roger ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden