Anmelden
Login

 Teilen | 

Sollen die Wettbewerbe zur Ermittlung des Udm fortgeführt werden?
Ja
User des Monats: Juli Vote_lcap83%User des Monats: Juli Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
User des Monats: Juli Vote_lcap17%User des Monats: Juli Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats: Juli   User des Monats: Juli EmptySa 1 Jul - 9:08

   
Guten Morgen Very Happy

Ich darf euch heute den diesmonatigen User des Monats verkünden. Vorab sei aber gesagt, dass es diesen Monat weitaus spannender zugegangen ist, da ganze 5 Leute die richtige Lösung gewusst haben, somit musste schlussendlich der Zufallsgenerator entscheiden!

Die richtigen Antworten waren nämlich:

1. Ryuma
2. Don Quichotte Homing
3. Brownbeard

Nun aber zum Gewinner, dieser lautet:

User des Monats: Juli Ergebn10

Somit herzlichen Glückwunsch an dich Smile


Weiters wüssten wir nun gerne wie euch das ganze mit den Wettbewerben für die Auswahl des UdM gefallen hat und ob wir es nun so beibehalten sollen oder doch wieder zum altbewährten System zurückkehren sollen. Dazu habe ich euch eine Umfrage erstellt.
Natürlich haben wir aber auch für jeden anderen Vorschlag ein offenes Ohr Wink

mfg

ace kun

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: User des Monats: Juli   User des Monats: Juli EmptySa 1 Jul - 13:03

   

Erstmal Glückwunsch an Commander Spock!

Ich empfand den Wettbewerb als gut, so musste jeder nochmal sein OP-Wissen unter Beweis stellen (auch wenn die Fragen in diesem Fall nicht so schwer waren). Also von mir aus kann das so beibehalten werden.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: User des Monats: Juli   User des Monats: Juli EmptySa 1 Jul - 17:16

   
Ich muss dann wohl den Zufall danken xD

Dieses Wettbewerb finde ich ziemlich gut. Das Ganze bringt mehr Aktivität in die Runde. Die Kandidaten versuchen den Titel zu bekommen. Darunter diejenigen, die auch wirklich den Titel haben wollen. So kann derjenige der den Titel haben möchte. Einen Einfluss bewirken.


Der Schwierigkeitsgrad war angemessen. Man musste nicht "viel" Zeit investieren bei der Suche nach Antworten. Für den Anfang würde ich sagen, dass es angemessen war. Doch im Nachinein(Wettbewerb für Wettbewerb) könnte man die Fragen einen Tick schwieriger gestalten. Sodass es die Anzahl der richtigen Antworten eingrenzt.


Ich würde dieses Wettbewerb beibehalten. So schnell würde ich die Idee nicht aufgeben. Vielleicht dauert es noch ein bisschen bis sich die ganze Sache weiterentwickelt.

Was ich lustig fände, wäre die Anwtorten meiner Konkurrenz zu sehen xDDDD   Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: User des Monats: Juli   User des Monats: Juli EmptyMo 3 Jul - 12:20

   
Herzlichen Glückwunsch!

Da ich zeitlich etwas kürzer Treten muss, werd ich wohl so schnell nicht mehr um den Titel spielen können. CrocAttack

Ich fand die Intensität ganz witzig, beim ersten mal wars so schwer, dass nur einer mitmachte und jetzt "so leicht" dass 5 Leute in Frage kamen. xD

Ich würde es so beibehalten, allerdings statt dem "Zufallsgenerator" eine kniffligere Stich-Runde spielen, bis einer eben siegt. Wie in den miesen Quiz-Shows in den Öffentlich rechtlichen eben. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats: Juli   User des Monats: Juli Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats: Juli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.