Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 15:59

   
Da hast du wohl Recht. Was die Strohhüte von anderen Banden, insbesondere von solchen wie der von Don Creek unterscheidet, ist, dass sie eine Bande sind, in der jedes Mitglied genau eine Aufgabe hat, und in diesem Bereich ist er der Beste. Ich glaube dass es in der Shanks Bande ganz ähnlich ist. Meiner Meiner Meinung nach ist BBs Bande das negative Gegenteil von Shanks Bande, Shanks das was mal aus Ruffys Bande werden könnte.

Nami wird wohl wirklich nie einen "Bossgegner" besiegen, denn dafür ist Ruffy da. Aber alles unter einem "Bossgegner" steht ihr meiner Meinung nach offen.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1467032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyDi 27 Sep - 19:39

   
Das Kopfgeld finde ich zu niedrig,wahrscheinlich ist es auch nur so klein,weil sie unterschätzt wird.
Wahrscheinlich wird sie in der WR nur als Diebin gehandelt,doch dem ist nicht so.^^
Also,ich hätte ihr als erstes Kopfgeld um die 32 gegeben,also das doppelte.
Aber hier gleich mit so Summen wie 70 Mios zu kommen halte ich für Quatsch. So eine große Gefahr geht von ihr nun auch nicht wieder aus...
Jetzt in der NW wird das Kopfgeld eh steigen. Ich rechne mal mit so 50-60 Millionen als Einstieg.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1387854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptySo 2 Okt - 19:30

   
Wie auch bei Robin und anderen in der SHB ist ihr Kopfgeld niedriger als es sein sollte.
Leider können wir es nicht mehr ändern aber wird bestimmt sehr steigen und da werden sie sehen welche stärke sie entwickelt hat und auch die Gefahr für die Weltregierung die sie jetzt darstellt.


Nami Robin

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1518746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 13:44

   
klar hab ihr recht das bild ist einfach geil

aber mal im ernst nur 16mio ist das nicht etwas zu wenig für jmd der nen cpu agenten killt?!
ruffy hat nur arlong besiegt und hat dafär schon 30mio bekommen....

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMo 3 Okt - 14:48

   
Nami hat definitiv viel zu wenig bekommen Smile 16 Millionen Berry Kopfgeld, wenn man so etwas hört denkt man einen blutigen Anfänger, damit ist man vielleicht auf dem East Blue eine große Nummer...aber auf der Grand Line? Niemals Smile Zu der Sache mit den CP9 Agenten....ich denke da wurde beim neuen Kopfgeld nur Ruffy berücksichtig, ich denke sogar, dass sie angenommen haben, dass er sie alle im Alleingang besiegt hat. Es war gut zu sehen, dass Ruffy Lucci geschlagen hat, wie aber zum Beispiel Nami Kalifa besiegt hat, hat niemand mitbekommen......und da man bislang nicht viel von ihr wusste (man ist evtl. bei Nachforschungen auf ihre Aktivitäten als Diebin gestoßen, deshalb das Kopfgeld), hat man sie eben nur für die Diebin und Navigatorin der Bande gehalten.
Von ihren Fähigkeiten her hätte sie locker 50 bis 70 Millionen Berry verdient, aber man sieht in ihr wohl noch keine akute Gefahr für die Weltregierung Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMi 5 Okt - 14:57

   
Um ehrlich zu sein, ich fand Nami ganz am anfang eher nervig, es kam wahrscheinlich von ihrer Art, jedoch ändert sich das als sie zu ihrer Heimatinsel zurückgekehrt ist, dort hatte sie echt so einiges negatives erlebt, und ab da an fand ich sie schon in ordnung (sorry aber ich bin kein Nami Fan ^^), sie passt zur Bande wie die Faust auf Auge *grins
Jetzt nach dem TS ist sie für mich reifer geworden und ihre Kampfstärke dementsprechend höher.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptySo 9 Okt - 20:21

   
16 Mille finde ich angemessen, sie kann zwar mit dem Klima und mit dem Wetter umgehen aber vor dem TS war sie einfach noch zu schwach um sagen zu können, dass sie ein höhreres verdient hätte oO

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1381127
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 11:43

   
Ich finde Nami klasse!
Sie hat ein echtes Talent fürs Navigieren und ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und gut sie das Wetter bestimmen kann ^^
Außerdem finde ich es klasse, wie sie die Jungs im Griff hat XD
Und auch im Kämpfen ist sie nicht zu unterschätzen! Wenn sie will kann sie ganz schön austeilen Wink
Nach ihrer harten Vergangenheit musste sie erstmal wieder lernen zu vertrauen. Gerade jetzt, wenn es um die Fischmernschen geht, finde ich es super, wie stark sie auch mental ist.
Sie tut nicht nur so taff, sondern ist es auch. Gleichzeitig kann sie aber auch Gefühle zeigen und ist immer für ihre Freunde da.
Und ihre kleineren und größeren Macken fallen bei der Crew gar nicht so auf xD Nami

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 13:00

   
Ich denke nicht, dass Nami eine Teufelsfruch hat oder jemals haben wird, denn das passt nicht zu Nami, dann wäre sie nicht mehr die, die wir so lieben und wert schätzen......

Sie ist stark genug auch ohne Teufelsfrucht das hat sie im Manga bewiesen !

Nami und teufelsfrucht.....neeee rabbit

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1387854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMi 12 Okt - 23:56

   
Ich bin mir auch sicher das sie nie eine TF besitzen wird, das heisst davon isst.

Sie ist eine noch schönere, reifere und stärkere Frau geworden und ich bin gespannt was sie uns noch alles zeigen wird.

Bin sehr gespannt was in der Fischmenschinsel in Anime passieren wird ;D die mangas sind ja viel versprechend!

Ich mag sie und ihre neuen langen Haare Very Happy

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1411481
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyDo 13 Okt - 1:18

   

ja ich find auch, dass nami besser aussieht als davor. wie extrem cool sie sich auch gegenüber den fake-strohhüten benommen hat, fand ich schon stark. mir gefällt auch ihre art zu kämpfen, ist ganz interessant

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1406084
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMi 26 Okt - 23:46

   
Ihr Kampfstil hat sich echt deutlich verbessert, obwohl ich ihren Klimataktstock schon immmer bewundert habe!
Aber was man jetzt so auf der FMI sieht, ist schon super cool Very Happy

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1493821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyFr 28 Okt - 10:47

   
Nami hat sich eindeutig zum Positiven gewendet. Ihr neues Aussehen ist klasse, ich mag vorallem die langen Haare. Allgemein finde ich, dass ihr Auftreten noch selbstbewusster ist. Die Sache mit dem Klimataktstock begeistert mich auch immer wieder. Mal sehen, was sie noch alles in Weatheria gelernt hat (darauf bin ich schon sehr gespannt). Klasse Charakter!

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1368275
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyFr 25 Nov - 22:35

   
nami ist einfach mal geil jedes Mitglied der bande hat irgentwas das ihn lustig macht und bei nami ist es halt das sie so geizig ist und wie sie immer gleich ausrastet wenn es um Geld geht ich finds lustig und wie sie jetzt 2 jahre später aussieht ich kann nur sagen das ich positiv überracht war wegen ihen langen Haaren

nami - Nami - Seite 4 459px-Nami_im_Alter_von_18_Jahren_auf_dem_Sabaody-Archipel

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1440657
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMo 9 Jan - 20:59

   
Stimmt!
Auf das bin ich noch gar nicht gekommen.Ob sie wirklich Haki benutzt?
Und wenn dann glaub ich nicht dass sie es in den 2 Jahren gelernt hat denn sie hatte keinen Trainer der über haki bescheit weis und es passt auch nicht zu einem der schwächeren der Strohüte Haki zu benutzen finde ich.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMo 26 März - 9:51

   
Man muss zugeben Nami ist schon ein wildes tier Smile

Bin froh das die Strohut-bande sie hat

Nach dem TS ist sie mehr Ladylike geworden das gefällt mir nicht so sehr aber naja ansichtssache.
Und ganz schön freizügig ich kann Sanji schon verstehen ich fühle mit ihm Very Happy

Aber was mir aufjedenfall gefällt ist ihre neue stärke besonders als sie eine brücke nach Punk Hazard gebaut hat.

Ihr Kopfgeld ist eigentlich völlig egal je weniger desto besser weil wen sie zu viel bekommt wird sie noch verrückt und liefert sich selbst der WR weil sie geldgeil ist Very Happy

Mfg Dragon Cool


FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1328944
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyFr 30 März - 12:20

   
Ich glaube schon das Nami Haki hat CoO bestimmt. das hat man schon gesehen als sie auf Fishman Island gekämpft hat und der ein großer Fischmensch sie von hinten Angreifen wollte, sie jedoch einfach ihm Ausgewichen ist obwohl sie ihm nicht gesehen hat. Schade leider daß sie bisher so wenig Kampfhandlngen hatte bzw. keinen eigenen Gegner.
Eindeutig zu sehen ist aber ihre Möp..ahm Vorbau ist auch gewachsen...Smile
naja Japan sind halt alles Brustfetischisten.. Wink

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyMo 23 Apr - 11:56

   
doch ab und an sieht man wie sie von den anderen genervt ist während sie an ihrer Karte arbeitet. Da sie aber auch als Kindergärtnerin auf dem Schiff zum Einsatz kommt, bleibt da wirklich wenig Zeit. Denn seien wir mal ehrlich, sobald Nami den Chaospiraten den Rücken zukehrt, gehts rund an Bord.

Monkey D. Luffyko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Luffyko

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1251902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.12
Ort Ort : Yaoi-Heaven


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptySo 2 Dez - 20:27

   
Nami und robin sind, nach dem zeitschprung, die einzigen ohne hirnschaden an bord. mal ehrlich die anderen haben mal nen vollschuss weg! aber ich mag one piece genau deshalb so sehr. Nami rundet das ganze durch ihre geldgier nur ab und macht es perfekt.
Gruss Luffyko
Nami

Sarah D. Portgas
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sarah D. Portgas

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1255708
Dabei seit Dabei seit : 07.12.12
Ort Ort : da wo das Meer mich hin treibt


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyDo 8 Aug - 20:40

   
Die meisten finden ja das Nami eine ganz schöne Zicke und geldgeiles Weib ist.
Aber das eben das tolle an ihr, schließlich hat ja jeder in der Strohhut Bande sein macken. außerdem wären die Anderen ohne sie bestimmt aufgeschmiesen, abgesehen davon das sie die Navigatorin ist, würde ohne sie alle im Chaos versinken zudem sorgt sie ja auch dafür das nicht für jeden Quatch Geld ausgegeben wird Nami
Nur ihre Brüste stören mich ab und zu etwas, aber das ist ja für einen Manga/Anime ja nicht untypich.
Auserdem haben sich Namis Attacken nach den Zeitsprung auch deutlich verbessert und kommen jetzt ,finde ich, deutlich effektiver rüber. Zudem wird das Wissen über über das Wetter in der NW bestimmt moch von großem nutzen sein

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyDo 8 Aug - 21:02

   
Ich bin der Meinung das Nami durch ihren Charakter besonderes Gut in die Bande reinpasst . Denn die ganze Crew haben Macken wo ich mich dann schon wegwerfen muss vor lachen .
Demnoch liebe ich es wenn Namis Augen mit dem Berryssymbol hat Nami .Wie sie dann wenn es um Geld voll abdreht. Aber ich finde nicht das Nami zickig ist . Gut sie regt sich ziemlich schnell auf und verteilt dann kopfnüsse aber das finde ich ja auch immer zum Lachen wie die Jungs dann kleinlaut werden .Aber ich finde auch das Nami während der zwei Jahre stärker geworden ist und ich hoffe das ihr Kopfgeld erhöht wird. Denn sie ist meiner Meinung gar nicht so schwach wie manche sagen auch wenn man das denken könnte. Denn sie kann ja Kämpfen und das ziemlich gut

Wo ich euch zustimmte ist das mit ihren Dekolltete . Das sie so freizügig ist finde ich auch nicht schön aber so ist das nun halt

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1387854
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptyDi 24 Sep - 8:57

   
Nami ist einer meiner lieblings characktere, und was ich von ihr bis jetzt gesehen habe finde ich super! Das thema was sicher alle beschäftigt ist, wie bei den anderen sh, ob sie haki anwenden kann. Ich denke mal ja, weil wenn ihr die letzten folgen gesehen habt, als sie gegen monet gekämpft hat, ist sie ihr einfach ausgewichen als sie chopper festhielt und mit dem rücken gegen sie festgehalten wurde ( wenn ihr wisst was ich meine ^^).

Ich freue mich schon auf die folge, in welche sie Baby5 und Buffalo vom himmel holt! das wird bestimmt eine tolle Folge!

Des weiteren finde ich sie vom aussehen besser als vor dem Zeitsprung, ich mag ihre langen Haare und ihre Rundungen. Klar sind sie übertrieben abr das ist in jedem Manga und anime so ^^
Ihre Art liebe ich. Sie weiss was sie will und bekommt es auch immer haha. Sobald ich ihre Fratze sehe wenn sie am ausrasten ist bin ich hin und weg, das krümmt mich immer vor lachen !

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1259902
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptySo 2 Feb - 3:33

   
Nami ist wirklich allgemein beste Piratin überhaupt. Weil ist stehlen kann dass man nicht merkt. ok sie gegen die anderen Schwach ABER das macht sie mit ihren Wissen übers Wetter mit den Umgang dem Klimataktstock sehr schnell weg. wenn sie zickig ist IST SIE AM BESTEN findet ich. (in allgemein ist jeder Frau wie Nami wegen des Geld so).

aber ich möchte gern wissen wer die wahren Eltern sind von ihr?

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1265527
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptySo 2 Feb - 5:00

   
lucnavi schrieb:
Nami ist wirklich allgemein beste Piratin überhaupt. Weil ist stehlen kann dass man nicht merkt. ok sie gegen die anderen Schwach ABER das macht sie mit ihren Wissen übers Wetter mit den Umgang dem Klimataktstock sehr schnell weg. wenn sie zickig ist IST SIE AM BESTEN findet ich. (in allgemein ist jeder Frau wie Nami wegen des Geld so).

aber ich möchte gern wissen wer die wahren Eltern sind von ihr?

Hahaha

nachdem ich gerade deine Vorstellung gelesen habe war ich mir sicher wo du was posten würdest.

Wer die wahren Eltern von Ihr sind kann zu diesem Zeitpunkt glaub ich noch keiner sagen, weil sie nie erwähnt wurden.

Was mir bei deinem Post am besten gefällt ist das was in Klammern steht. Einfach nur göttlich happy

Gruß

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1313427
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 EmptySa 20 Dez - 3:08

   
Habe woanders mal eine Theorie gelesen, die ich eigentlich gar nicht mal doof fand.Bzw. ich konnte es auch nicht wiederlegen...
Was glaubt ihr? Benutzt Nami das Rüstungshaki unbewusst?
Sie kann mit schlägen (falls mal wieder sauer oder genervt), Luffy Beulen zufügen wie eigentlich nur Garp (also mit einem freundschaftlichen klapps sage ich mal). Luffy sagt ja auch selber immer, eh das tut weh...!
Würde mich mal interessieren, also R.-Haki ja oder nein...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nami   nami - Nami - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Nami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.