Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Podcast 21   One Piece Podcast 21 EmptyDo 20 Jul - 6:12

   

Guten Morgen Very Happy

Nach kleiner Abwesenheit sind wir mit einem neuen Podcast zurück.
Dieser ist aber etwas anders als die vorherigen, denn in diesem werden die neuesten One Piece News für euch kurz zusammengefasst, da von denen ja im letzter einige aufuns zukamen




Mit dabei waren:
Solariumigel
ace kun

Somit viel Spaß beim schauen :]

Mfg

Ace kun



Zuletzt von ace kun am Do 20 Jul - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1948971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: One Piece Podcast 21   One Piece Podcast 21 EmptyDo 20 Jul - 9:09

   

Finde ich wirklich cool, dass ihr das nochmal alles an einer Stelle zusammen gefasst habt Smile

Aber eure Stimmen waren schon sehr leise finde ich, gerade die von Korrespondent Igel. Da war die Musik im "Hintergrund" gefühlt manchmal genauso laut, wie das was man eigentlich hören wollte.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Podcast 21   One Piece Podcast 21 EmptyDo 20 Jul - 19:12

   
Mir hat das Video sehr gefallen. Das Video ist sehr informativ für mich gewesen. So habe ich OP-News erfahren, die nur auf japanisch erhältlich sind.

Im Video wurden auch die Themen systematisch abgearbeitet. Man hat auch gemerkt, dass die Leute hier nicht planlos kommuniziert haben.
Die Einblendung von Odas Foto gefällte mir. Jetzt weiß wie Oda in seinen jungen Jahre aussah.

Im Allgemeinen fand ich die Kommunikation von ACE-kun gelungen. Gemeint ist, wie er das Gespräch geleitet und kommuniziert hat.

Mit etwas bessere Videobearbeitung und eine kräftigeren Stimme wäre es noch viel besser gewesen. In dieser Hinsicht stimme ich Tuwz zu, dass die Hintergrundsmusik alles übertönt hat.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Podcast 21   One Piece Podcast 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Podcast 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.