Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4511
Kopfgeld Kopfgeld : 3300782
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: 799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft   799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft EmptySo 30 Jul - 9:16

   

Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft Dod0bnQ799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft BQWseXG799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft Tq7hfmS799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft Hd4ApSD799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft VIbCq98799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft 6EeTITP

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 352808
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: 799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft   799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft EmptyMi 2 Aug - 15:31

   

Die Folge hat mir sehr gefallen und die Animationen war an manchen Stellen auch sehr gut. Nur das sie die Stelle zensiert haben, wo Cracker den Arm von Ruffy fast abgetrennt hat, fande ich etwas lächerlich. Ich hoffe das nicht noch mehr zensiert wird in dem Arc. Cracker sein Design im Anime finde ich von der Farbauswahl nicht so toll und die violetten Haare stehen ihm überhaupt finde ich. Aber dennoch eine gute Folge und ich freue mich schon auf die nächste.

Frogknee
Jungspund
Jungspund

Frogknee

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 433119
Dabei seit Dabei seit : 09.05.17


BeitragThema: Re: 799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft   799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft EmptySa 5 Aug - 1:52

   
Kann mich meinem Vorredner in allen Punkten anschließen! Zusätzlich gibt es noch etwas, was mich an Cracker stört: Das "Brenngeräusch" seiner Haarspitzen. Es ergibt natürlich Sinn, dass es vorhanden ist, aber das "An und Aus", je nachdem, ob Cracker gerade im Bild ist, fand ich etwas ablenkend.
(Ich war auch schon kein Fan der quietschenden Vinsmoke-Schuhe)

Der Kampf gefiel mir bis dahin aber auch ziemlich gut und ich bin schon auf die nächste Phase gespannt!



 

Schnellantwort auf: 799: Ein Kampf mit voller Stärke - Gear 4 gegen Kekskraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.