Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: 798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!    798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!  EmptySo 23 Jul - 14:57

   
Die Folge ist draußen, viel Spaß beim Diskutieren Smile

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: 798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!    798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!  EmptySo 23 Jul - 15:16

   
Cracker hat von der Keksfrucht gegessen. Er könnte in dieser Folge seine Gliedmaßen dublizieren.
Hier sieht man wie er das potential seiner TF rausholt.

Er konnte Urouge mit Leichttigkeit besiegen, obwohl dieser einen Kommandenten besiegte? Ich hoffe, das Urouge verlor wegen der Erschöpfung, weil er gegen diesen unbekannten Kommandenten kämpfte. Das würde seine Niederlage rechtfertigen.
Ich hoffe auch, dass wir mal etwas näheres über seine geheimnissvolle Teufelsfrucht und Kopfgeld erfahren. Wie sehr sein Kopfgeld ansteig als er einen Kommandenten besiegte.





Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 832208
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: 798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!    798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!  EmptyMo 24 Jul - 1:28

   
Eine solide Folge fand ich, jedoch bisschen enttäuscht das Gear 4 erst in der nächsten Folge zu sehen ist. Die Szene mit Urouge fand ich sehr gelungen und man konnte sogar Snack etwas sehen(Silhouette) und ich frag mich ob er dann auch so aussieht, weil im Manga hat man ihn nicht gesehen. 

Ansonsten bin ich gespannt auf die nächste Folge ^^.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!    798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: 798: Ein Feind im Wert von 800 Millionen! Ruffy vs. "Tausend Arme" Cracker!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.