Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyMi 21 Sep - 19:24

   
Aka kami no shankusu heißt übersetzt Rothaariger Shanks....
ich bezweifle mal dass das sein wirklicher Name ist^^
Sein wahrer Name ist noch nicht bekannt, aber es könnte sein das er ein D. im Namen hat.
Vielleicht hat Gol D. Roger Shanks den Strohhut nur gegeben, weil er wie Shanks in Ruffy sich selbst gesehen hat.
Roger => Shanks => Ruffy => Roger .....
Shanks sieht viel von sich in Ruffy und viele sagen das Ruffy Roger ähnelt.
Und vielleicht hat Roger auch viel von sich in Shanks gesehen.
Das würde ein Kreislauf ergeben, dass sich alle 3 ähneln und deswegen wohl auch der Grund ist warum sie den Strohhut der jeweiligen Person weitergegeben haben.
Im Endeffekt haben sie wohl alle einen fast gleichen Charakter.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyMi 21 Sep - 20:12

   
IMazeran schrieb:
ich denke Re D. Shanks xD
nein wäre totaler quatsch, aber mit sicherheit gehört er zu den mysteriösesten Charakteren aus OP, ob nun WB und Shanks auf einen level waren glaube ich nicht.
Ich denke Whitebeard war etwas stärker, nicht unbedingt viel aber etwas.^^
Whitebeard wurde auch als stärkster Mensch der Welt bezeichnet und ich denke die Marine weiß wie stark Shanks ist. Nur weil man Kaiser ist, ist man nicht automatisch so stark wie die anderen Kaiser.
Bislang hat Shanks das stärkste Haki was bisjetzt in OP aufgetaucht ist. Und zu der Sache mit der Teufelsfrucht....vielleicht aber erst nachdem er Ruffy getroffen hatte^^

dem liegt meiner Meinung nach ein Denkfehler zu Grunde
nur weil er als stärkster bezeichnet wurde muss er das nicht zwangsläufig gewesen sein
zumal Shanks ja einer späteren Generation entsprungen ist
also erst auf der Bildfläche auftauchte als WB den Titel schon hatte

nehmen wir nur mal Falkenauge wenn er wirklich der Beste Schwertkämpfer der Welt ist
warum gab es dann mehre Legendäre Kämpfe mit Shanks
das ergibt nur Sinn wenn sie sich auf Augenhöhe bewegt haben.

Ich halte Sengoku und Garp jedenfalls für ebenso Stark wie WB
sie werden nur anders Wahrgenommen.

es ist eine Art Kampfname
ähnlich wie Zorro der ja immer noch als Piratenjäger bezeichnet wird
obwohl er dies schon lange nicht mehr macht

solche Titel sind als Hinweis zu verstehen
aber nicht als Absolute Wahrheit schließlich ist nichts so vergänglich wie die Gegenwart


IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDo 22 Sep - 17:34

   
Tut mir leid, aber ich verstehe deine Argumentation nicht....
Mag sein das Whitebeard den Titel schon länger als Stärkster Mann der Welt hat....
Und was Sengoku gesagt hat entsprach nicht einer früheren Generation, sondern dem Hier und Jetzt am Marineford....
Ich denke die Marine wusste sehr wohl wie stark Shanks ist, also warum sollten sie nicht auch Whitebeard mit Shanks vergleichen können bzw. einschätzen wer stärker ist? Und wieso sollte er Whitebeard den stärksten nennen wenn noch ein stärkerer am Leben ist.
Nur weil Whitebeard schon länger Pirat ist?? Also ich denke das ist ein Fakt der für ihn spricht statt gegen ihn...zwar mag er etwas alt sein, aber konnte dennoch die Admiräle richtig zu Sau machen. Whitebeard ist vieeeel länger im Geschäft als Shanks, zwar kommt jetzt vielleicht äääh der is soo alt er ist bestimmt viel schwächer als früher, aber er ist immernoch extrem stark, er hat viel mehr Erfahrung, hat seine TF perfekt in Griff und so weiter. Und wenn wir mal gucken er war früher noch stärker, und dann immernoch den Titel "World strongest Man" zu tragen spricht eindeutig für ihn.
Und das Beispiel mit Falkenauge verstehe ich nicht .... Wenn Shanks sich auf dem Niveau von Falkenauge bewegt ist er erst recht schwächer rabbit.
Und umgekehrt...Falkenauge bewegt sich auf dem Niveau von Shanks...also bitte glaubst du echt Falkenauge mit einen Admiral mithalten kann... also Whitebeard hatte absolut keine Probleme, trotz den Wunden die ihn zugefügt wurden. Und ich denke auch das Shanks problemlos mit einen Admiral mithalten könnte.
Und das es mehr Geschichten Mihawk/Shanks gibt liegt einfach daran das er auch Schwertkämpfer ist, wenn man der Beste werden will trifft man zwangsläufig aufeinander. Gut wir wissen nicht ob Shanks der Beste werden wollte, aber es wird schon so seine Gründe haben warum Mihawk der stärkste Schwertkämpfer genannt wird.
Und WB kämpft mit einer Naginata also verstehe ich nicht warum du das Beispiel mit stärksten Schwertkämpfer mit rein bringst....
Und wie jeder weiß war WB im Grunde genommen ein recht friedlicher Pirat nur wenn man seinen Söhnen doof kam entgegnete er böse. Er hat unnötige Kämpfe vermieden warum sollte er sich mit FA anlegen wenn er kein Grund dafür hat nur um einen lächerlichen Titel zu bekommen. Titel waren WB nicht wichtig...sonst wäre er König der Piraten gewollt hatte er es jedoch nie. Und Whitebeard war sein Kampfname/Beiname nicht "der Stärkste Mann der Welt", hat man, bevor es Sengok gesagt hat, auch nicht vorher gehört. Also kann meiner Meinung nach nicht von einem Kampfnamen die Rede sein da es bei ihm ja schon Whitebeard ist... Als Titel ist es vielleicht stark anzunehmen, aber nicht als Kampfname. Vielleicht ist Shanks nach den 2 Jahren timeskip stärker als Whitebeard, aber sicherlich nicht vor dem Zeitsprung. Jedoch kennen wir nicht alles über Shanks, aber ich denke er war etwas schwächer als Whitebeard.

Das Sengoku, Garp ungefähr so stark wie WB waren ist mal stark anzunehmen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyFr 23 Sep - 4:31

   
sorry aber du hast es nicht kapiert

schon die Frage warum ich Falkenauge als Beispiel nahm, zeigt es.

mir geht es darum, zu zeigen das ein Titel
keine Ultimative Wahrheit ist.

zum einen sind Titel vergänglich
und zum anderen orientieren sie sich an bekannten werten

der Stärkste Mann ist nur solange der Stärkste wie kein anderer Auftaucht
was ist aber wenn es einen Stärkeren gibt den keiner kennt
ist der dann schwächer? weil ja WB der Stärkste ist.

um dem Titel zur Ultimativen Wahrheit zu machen müsste WB jeden geschlagen haben
dann wäre das Meer allerdings ziemlich leer.

es ist nur ein Titel
klar wurde er ihm verliehen weil er unglaublich stark ist/war
aber es schließt nicht aus das es einen Stärkeren geben könnte

aber wenn man hier mal an einem Denkmal kratzt ist man gleich der böse

ich will weder WB etwas wegnehmen
noch will ich Shanks zum Überkämpfer machen




Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1377671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 10:22

   
Nun , er ist einer meiner Lieblings Charakteren und er hat aufjeden fall auch was auf dem kasten !

Schätze das er ein Kopfgeld von 800.000.000-1.000.000.000 Berry momentan verdient hat

Begründungen gibt es hier auf den Tread reichlich viele von daher …

lg

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 15:15

   
Wie an einem Denkmal kratzen^^ habe ich was verpasst? Ich mag Shanks lieber als WB und würde es ihn sogar gönnen stärker zu sein als WB, vielleicht ist er es jetzt auch schon... aber ich gehe von der Zeit am Marineford aus also als WB noch lebte, nicht das du mich jetzt falsch verstehst.
Stimmt schon ich konnte deine Argumentation nicht kapieren, da sie nicht so geschrieben worden ist wie du es vielleicht sagen wolltest...
Und ja ich weiß Titel sind vergänglich und auch sehr wohl das sie sich an bekannten Werten orientieren...
Nun ja aber Shanks ist keine unbekannte Person wie du sicherlich weißt wenn er das wäre, wäre er kein Kaiser...
Und du hast mein Text auch nicht richtig gelesen tut mir leid aber so macht es nur halb so viel spaß zu diskutieren....
Ich habe auch gesagt das Whitebeard für einen Piraten recht friedlich war ergo das er unnötige Kämpfe vermieden hat... sprich das Meer müsste eben nicht ziemlich leer sein.
Und ich hoffe auch wirklich das es stärkere gibt als WB, wäre doch Scheiße wenn Ruffy nicht den Stärksten besiegen kann, weil er schon tot ist.^^
Dennoch orientiere ich mich an Personen, die mir bekannt sind und nicht die die noch vielleicht kommen werden. Sonst könnte ich ja auch schon jetzt sagen Ruffy ist der allerstärkste, aber dies ist er noch lange nicht.

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1387850
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 16:16

   
Da ich es auch schon einmal einsehen musste: ich denke, wenn Shanks ein D. im Namen hätte wäre das bestimmt schon bekannt geworden, die Marine hätte es bestimmt auch schon öfter erwähnt.
Ich denke auch das Shanks nur ein Mittelsmann ist, wegen der Sache mit dem Hut und um so eine Verbindung mit Roger herzustellen. Roger hat Shanks bestimmt den Hut gegeben, weil er als Kind auch so ein Draufgänger war. Aber es muss ja nicht so sein, das nur die D.s so eine Mentalität haben.

Ich find Shanks toll. Da Ruffy keinen Vater hatte, der für ihn da war, brauchte er ein anderes Vorbild. Und wen sollte es da besseres geben, als jemanden der alles für seine Freunde riskiert.
Es ist Schade das Ruffy Shanks auf dem Marineford nicht gesehen hat, aber es wäre ja auch um einiges zu früh gewesen.

LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1373964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 18:35

   
in welcher folge gab Gol D. Roger Shanks den hut?
Shanks

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 18:58

   
Shanks ist einfach genial. Auch ohne Teufelskraft hat er es total drauf. Aufjedenfall werd ich wütend, wenn er kein ordentliches Kopfgeld hat. Nach Ruffy ist er für mich der beste Charakter.
Er muss nicht gleich so ein hohes Kopfgeld wie Withebeard haben, aber ne Milliarde fände ich schon irgendwie cool (In der aktuellsten Folge). Hat ja auch schließlich gegen Kaido gekämpft (Ob er gewonnen hat weiß ich ja nicht, aber er konnte ihn aufhalten.)

SHANKS4EVER

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 23:02

   
Harlequin schrieb:
mir geht es darum, zu zeigen das ein Titel
keine Ultimative Wahrheit ist.

zum einen sind Titel vergänglich
und zum anderen orientieren sie sich an bekannten werten

Das ist sowas von irrelevant, ob es sich nach bekannten Werten orientiert. Wir haben Whitebeard auf dem Marineford kämpfen sehen- und das ist mehr als nur "Ruf". Er hat uns bewiesen, dass er die Nummer Eins zu dem Zeitpunkt war.

Harlequin schrieb:
der Stärkste Mann ist nur solange der Stärkste wie kein anderer Auftaucht
was ist aber wenn es einen Stärkeren gibt den keiner kennt
ist der dann schwächer? weil ja WB der Stärkste ist.

Natürlich, ein völlig unbekannter taucht auf und hat plötzlich Kaiser Niveau. WB hat sich schon damals mit Roger gemessen und ein Unentschieden gegen den König der Piraten rausgeholt. Welcher "andere" bitte hätte sich im Einzelkampf gegen ihn behaupten können? Sein Titel hat er sowas von verdient gehabt. Nach Roger's Tod, war er die Nummer eins.
Auch wenn jemand auf einer Insel 10 Jahre lang trainiert und unbemerkt bleibt, er hat trotzdem nicht die nötige Kampferfahrung. WB konnte man nur mit den Kaisern vergleichen..
Halte ich also für ausgeschlossen. Nach Roger's Tod, war WB der mit Abstand stärkste Mann.

Harlequin schrieb:
um dem Titel zur Ultimativen Wahrheit zu machen müsste WB jeden geschlagen haben
dann wäre das Meer allerdings ziemlich leer.

Messi war Weltfußballer, hat er alleine jede Mannschaft geschlagen? Blöder Vergleich, aber es kommt aufs selbe raus. Whitebeard hat mit seiner Crew gegen die Marine gekämpft, wenn es nur Einzelkämpfe wären, hätten wir glaub keine Marine bzw. Weltregierung mehr. Und WB hat den Titel, nach Roger's Tod bekommen, nur zur Info.

Harlequin schrieb:
es ist nur ein Titel
klar wurde er ihm verliehen weil er unglaublich stark ist/war
aber es schließt nicht aus das es einen Stärkeren geben könnte

Es ist nur ein Titel, den die ganze Welt anerkannt hat. Ich mach mal einen Vergleich, damit du es eventuell begreifst.
Ein völlig unbekannter, mit welchen Fähigkeiten soll er stärker als WB sein? Im Schwertkampf? Also ist er stärker als Falkenauge? Oder Schwertkampf+Haki, damit sollte er stärker als Shanks sein? Oder vielleicht hat er auch die stärkste Logia-Frucht (stärkste Paramecia ist die von WB)? Theoretisch müsste er eine stärkere Logia als ein Admiral haben, besser im Schwertkampf als Falkenauge sein und mit dem Schwert+Haki besser umgehen können als Shanks..
Wenn du dir das ganz genau ansiehst, dann wirst du selbst darauf kommen.


Harlequin schrieb:
ich will weder WB etwas wegnehmen
noch will ich Shanks zum Überkämpfer machen

Ne, das machst du nicht.
Du stellst eher sinnlose Theorien auf, die besagen, dass ein völlig unbekannter stärker als WB sein könnte.

patrokle
Grünschnabel
Grünschnabel

patrokle

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1371184
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySa 24 Sep - 23:46

   
Also ich glaub das die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben und ich glaube das die Kopfgelder der 4

Kaiser über 1 milliarde Berry sind,da ja Gol.D.Rogers Kopfgeld ein wert von 1.500.000.000

Berry vor seiner Hinrichtung hatte.


Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1387850
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySo 25 Sep - 3:36

   

LightDemon schrieb:
in welcher folge gab Gol D. Roger Shanks den hut?
Shanks

Eigentlich hat man bisher noch nicht gesehen das Roger Shanks seinen Hut gegeben hat. Aber im Manga Kapitel 603 sieht man das der Hut vorher Roger gehört hat. Der Rest ist bisher eigentlich nur Spekulation.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySo 25 Sep - 3:48

   
und du klammerst dich an Titel
und erstellst vergleiche ohne Wert

WB ist Tot und somit hat er auf dem Schlachtfeld nix bewiesen
und als Stärkster Pirat galt er schon zu Rogers Zeiten
somit war Roger laut deiner Definition schwächer!
du widersprichst dir selbst mit deiner Argumentation

und ja, es kann einen Stärkeren geben auf Kaiser Niveau
Oda muss ihn nur kreieren
wenn er es täte würde wohl kaum einer sagen "das kann er nicht machen"

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySo 25 Sep - 4:05

   

Harlequin schrieb:
WB ist Tot und somit hat er auf dem Schlachtfeld nix bewiesen
und als Stärkster Pirat galt er schon zu Rogers Zeiten
somit war Roger laut deiner Definition schwächer!
du widersprichst dir selbst mit deiner Argumentation

Wie kommst du auf so nen Müll, dass WB nichts bewiesen hat?! Hast du den MarinefordArc überhaupt gesehn oder hast du Corby mit WB verwechselt??! WB hat sich gegen alle Admiräle erfolgreich behauptet mit seinen 70+ Jahren! Ausserdem sagte starrk, WB wäre nach Rogers Zeiten zum stärksten Mann erklärt worden! Er galt damals nicht als stärkster Pirat! Er hat Roger schliesslich nicht ein einziges Mal besiegt, sonder nur ein Mal ein Unentschieden rausgeholt!

Harlequin schrieb:

und ja, es kann einen Stärkeren geben auf Kaiser Niveau
Oda muss ihn nur kreieren
wenn er es täte würde wohl kaum einer sagen "das kann er nicht machen"

Ein Unbekannter soll also stärker als WB sein. Ich könnte verstehn wenn Blackbeard WB übertrifft aber sowas??? Oda muss nen neuen Char kreieren, der stärker als WB ist? Wieso sollte er das tun. Damit würde er nur die One Piece kaputt machen. Sag mal, hast du One Piece überhaupt mal geguckt?

MfG Blacky Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptySo 25 Sep - 4:09

   
Harlequin schrieb:
und du klammerst dich an Titel
und erstellst vergleiche ohne Wert

Ich klammere mich an Titel? Die ganze Welt hat sich an den Titel geklammert. Jemand der damals mit dem König der Piraten gekämpft hat- und ein Unentschieden für sich entscheiden konnte, soll so einen Titel nicht verdient haben?
Und nein, ich muss dich enttäuschen. Das ist ein Vergleich mit Werten! Der Vergleich mit ROGER!

Harlequin schrieb:
WB ist Tot und somit hat er auf dem Schlachtfeld nix bewiesen

Natürlich hat er nix bewiesen. Er war halbtot und hat fast Akainu umgebracht. Zudem hat er sich alleine mit der Marine angelegt und schau dir mal an wie viele Schüsse, Schläge etc. er eingesteckt hat. Und es war ein Krieg, den auch nicht Roger, Shanks etc. alleine hätte gewinnen können. Somit ist diese Argumentation von dir fehlgeschlagen.

Harlequin schrieb:
und als Stärkster Pirat galt er schon zu Rogers Zeiten

Was? Hab ich etwas verpasst? Wo steht das denn bitte? Und wenn er der stärkste war, hätte er genauso gut König der Piraten werden können. Eventuell war die Crew von Roger einfach stärker, was den Unterschied ausgemacht hat.

Harlequin schrieb:
somit war Roger laut deiner Definition schwächer!

Zeig mir, wo ich andeute, dass WB stärker als Roger war. Ich habe lediglich geschrieben, dass WB den Titel nach Roger's Tod bekommen hat.

Harlequin schrieb:
du widersprichst dir selbst mit deiner Argumentation

Eigentlich nicht. Nenn mir eine Stelle. Zitier doch mal meine Beiträge. Du findest bestimmt keine anständige Argumentation, da deine Argumente (Wenn man sie so bezeichnen darf) aus der Luft gegriffen sind.

Harlequin schrieb:
und ja, es kann einen Stärkeren geben auf Kaiser Niveau
Oda muss ihn nur kreieren


Oda kann auch einen Charakter erstellen, der alle Teufelsfrüchte drauf hat. Oda kann auch Corby so stark machen, dass er die Welt mit einem Finger zerstören kann.
Das mit "Oda kann" sollte man lieber vergessen. Vergiss Oda einfach mal.
Schau dir lieber die Fakten an Wink


LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1373964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyMo 26 Sep - 20:15

   
ahhh ok ihr wisst das auf viva one piece seit neustem lauft und is ja logisch das wen die hohe einschaltquoten haben sie weitere staffeln kaufen Chopper

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyMo 26 Sep - 20:27

   
LightDemon schrieb:
ahhh ok ihr wisst das auf viva one piece seit neustem lauft und is ja logisch das wen die hohe einschaltquoten haben sie weitere staffeln kaufen Chopper

also erstens hat das rein garnichts mit shanks zu tun also unlogisch das du es hier reinschreibst
zweitens op auf deutsch is sowieso scheiße deswegen schau ichs mir erst recht nich an^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDi 27 Sep - 1:15

   
Ich gebe es auf!

mir ist klar das das hier eine Fiktive Geschichte ist die in einer Fiktiven Welt spielt.
dennoch kommt Oda nicht umhin sich an bestimmt Gegebenheiten zu halten.
Und obwohl in einer Fiktiven Geschichte grundsätzlich alles Möglich ist,
wert man sich hier mit Händen und Füßen gegen alles was nicht sein darf.


Ich sage nicht das Shanks der Stärkste Pirat ist
ich glaube aber auch nicht das er schwächer ist wie WB
und da es keinen Beweis für das Gegenteil gibt
klinke ich mich hier aus, denn es ist mir eindeutig zu blöd ist
ständig gefragt zu werden ob ich irgend etwas gelesen habe.

Ich weiß nicht wo OP enden wird
was ich aber weiß, ist das die einzigen Grenzen in der Fantastischen Literatur
uns unser Geist setzt. das ist die Grundlage jeder erfolgreichen Fiktiven Geschichte.

wenn ich anfange Titel als Ultimative Wahrheit anzusehen,
nehme ich mir die Möglichkeit in die Geschichte einzutauchen
weil es dann keinen Spielraum mehr gibt, um zu Träumen!!!

Und bitte versteht mich nicht Falsch
ich bin weder beleidigt noch will ich jemanden Angreifen
es ist nur so das wir uns im Kreis drehen.

Und da es in der Fiktion nicht ums Verstehen geht
sondern um die Interpretation des gelesenen
wird man nie alle dazu kriegen die Selbe Meinung zu vertreten
von daher ist es Unhöflich zu Fragen ob man OP gelesen hat.


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDi 27 Sep - 7:58

   


Zitat :
nehmen wir nur mal Falkenauge wenn er wirklich der Beste Schwertkämpfer der Welt ist
warum gab es dann mehre Legendäre Kämpfe mit Shanks
das ergibt nur Sinn wenn sie sich auf Augenhöhe bewegt haben.
Soll das etwa heissen, dass Falkenauge stärker als Whitebeard ist!? Klar, sie hatten legendäre Schwertkämpfe, aber Whitebeard und Roger auch.
Zitat :
Ich halte Sengoku und Garp jedenfalls für ebenso Stark wie WB
sie werden nur anders Wahrgenommen.
Wer soll diesen Quatsch bitte schön glauben? Wenn sie ebenfalls so stark wären, hätten sie ihn doch ihm Krieg besiegen können, vielleicht sogar schon davor.

Zitat :
der Stärkste Mann ist nur solange der Stärkste wie kein anderer Auftaucht
was ist aber wenn es einen Stärkeren gibt den keiner kennt
ist der dann schwächer? weil ja WB der Stärkste ist.

um dem Titel zur Ultimativen Wahrheit zu machen müsste WB jeden geschlagen haben
dann wäre das Meer allerdings ziemlich leer.
Hast du überhaupt verstanden wozu die Grand Line da ist? Sie filtert die besten Piraten aus, schliesslich überleben nur die stärksten in der Neuen Welt. Und die stärksten sind nunmal die 4 Kaiser, von denen Whitebeard der stärkste ist. Und das ist nicht irgentein Titel, sondern die Bezeichnung für Macht. Oda bestätigte ja, dass Whitebeard der stärkste ist.

Zitat :
WB ist Tot und somit hat er auf dem Schlachtfeld nix bewiesen
und als Stärkster Pirat galt er schon zu Rogers Zeiten
somit war Roger laut deiner Definition schwächer!
du widersprichst dir selbst mit deiner Argumentation
Whitebeard hat nicht bewiesen, ist klar. Hat sich mit allen Admirälen angelegt, unzählige Marinesoldaten erledigt, Marineford sehr verwüstet und eine neuere Ära eingeleitet.

Zitat :
und ja, es kann einen Stärkeren geben auf Kaiser Niveau
Oda muss ihn nur kreieren
wenn er es täte würde wohl kaum einer sagen "das kann er nicht machen"
Wie gesagt, die Grand Line filtert die stärksten aus und die stärksten Piraten werden Kaiser. Sollte es widererwarten noch einen auf Kaiserniveu geben, wäre er der fünfte Kaiser. Kein sagte, dass die Anzahl der Kaiser begrenzt ist.

Zitat :
mir ist klar das das hier eine Fiktive Geschichte ist die in einer Fiktiven Welt spielt.
dennoch kommt Oda nicht umhin sich an bestimmt Gegebenheiten zu halten.
Und obwohl in einer Fiktiven Geschichte grundsätzlich alles Möglich ist,
wert man sich hier mit Händen und Füßen gegen alles was nicht sein darf.
Das Thema ist hier nicht "Was Oda alles kann". Ausserdem würden die Fans eines Tages da nicht mehr mitspielen und die Absetzung droht.
Zitat :
Ich sage nicht das Shanks der Stärkste Pirat ist
ich glaube aber auch nicht das er schwächer ist wie WB
Wenn Shanks nicht der stärkste ist, aber nicht schwächer als Whitebeard ist, soll das nun heißen dass Shanks auch der stärkste ist oder dass Kaido und Big Mum stärker sind? Das ist absoluter Schwachsinn, aber das wurde ja schon oft genug erklärt.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDi 27 Sep - 8:47

   
Rami schrieb:
vll. heißt der auch net shanks sondern fridolin rotbart Smile

spaß aber ne ich glaub net das shanks sein geburtsname ist )
naja mal sehen was man über ihn in der neuen welt erfährt Smile

seine wahren stärken sind bisher ja auch ncoh nicht so ganz bekant

kann sein, dass du recht hast, dass Shanks nicht sein wahrer name ist, wie bei Whitebeard oder so

aber ich hoffe von gangen herzen, dass er AUF GAR KEINEN FALL Fridolin Rotbart heißt.......

das hört sich grotten schlecht an und überhaupt nicht stark Sad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDi 27 Sep - 10:15

   
ich denke das mit fridolin rotbart war ein scherz^^
stellt euch das mal vor wie das auf japanisch klingt ô.o
und zu seinem namen, ich denke schon, dass das sein richtiger name ist. bei white- und black beard ist das was anderes..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDi 27 Sep - 19:44

   
Ich glaube es ist sein richtiger Name, er wird ja nicht Shanks gerufen, sondern der Rote Shanks oder der Rothaarige. Bei Whitebeard und Blackbeard ist es ja offensichtlich eine zweifache Anspielung, zum einen auf den legendären Piraten Blackbeard, der wirklich gelebt hat, und auf die Farbe ihrer Bärte.

Shanks hat aber keine Bedeutung die einem ins Auge springt. Und das ist auch der Grund, warum er wohl wirklich Shanks heißt, und nicht Fridolin Rotbart Very Happy

LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1373964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyMi 28 Sep - 21:12

   
mugiwaraboushi schrieb:
LightDemon schrieb:
ahhh ok ihr wisst das auf viva one piece seit neustem lauft und is ja logisch das wen die hohe einschaltquoten haben sie weitere staffeln kaufen Chopper

also erstens hat das rein garnichts mit shanks zu tun also unlogisch das du es hier reinschreibst
zweitens op auf deutsch is sowieso scheiße deswegen schau ichs mir erst recht nich an^^


noch nie was von "Werbung" gehört oder? Bloß weils n bissl gekuttet is si es doch nich gleich scheiße und ohne die Deutsche version würdest du One piece vllt. nich ma kennen

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDo 29 Sep - 14:10

   
LightDemon schrieb:
mugiwaraboushi schrieb:
LightDemon schrieb:
ahhh ok ihr wisst das auf viva one piece seit neustem lauft und is ja logisch das wen die hohe einschaltquoten haben sie weitere staffeln kaufen Chopper

also erstens hat das rein garnichts mit shanks zu tun also unlogisch das du es hier reinschreibst
zweitens op auf deutsch is sowieso scheiße deswegen schau ichs mir erst recht nich an^^


noch nie was von "Werbung" gehört oder? Bloß weils n bissl gekuttet is si es doch nich gleich scheiße und ohne die Deutsche version würdest du One piece vllt. nich ma kennen

Werbung? Junge in diesem Thema geht es um Shanks und hier soll nur über Shanks geschrieben/diskutiert werden und nicht sowas unnötiges..
und es ist ya nicht nur das gecutte, die textzensierungen und die ganzen fehler die im deutschen gemacht werden nerven auch Wink

LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1373964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 EmptyDo 29 Sep - 16:10

   
aja okey und welche fehler?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.