Anmelden
Login

 Teilen | 

Welcher ist eurer Lieblings Homie?
Pandora
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap0%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Napoleon (Big Moms Piratenhut)
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap0%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Prometheus
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap11%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Zeus
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap44%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Nitro
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap11%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Rabiyan
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap0%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Randolph
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap33%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
King Baum
Eurer Lieblings Homie? Vote_lcap0%Eurer Lieblings Homie? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptySo 6 Aug - 16:08

   
Da in der 6 Umfrage der beliebtesten One Piece Charakter keine Homies vorkommen wollte ich mal wissen ob ihr einen Lieblings Homie habt. Homies sind Gegenstände, Tiere und Pflanzen die durch Big Moms Seelen Frucht lebendig werden. So gibt es Baum Homies die nun nicht nur reden sondern auch gehen können. Die Tier Homies wie Randolph tragen auch Kleidung. Die stärksten Homie s sind neben Pandora, Napoleon, Prometheus und Zeus.

Habt ihr einen Lieblings Homie? Dann könnt ihr hier für einen abstimmen. Ich finde auch es pass in den richtigen Bereich. Sind ja auch Tier Homies dabei und ehrlich Prometheus ist zwar eine Sonne und Zeus eine Wolke aber das ist Wetter Monster.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptySo 6 Aug - 16:54

   
Pandora und Prometheus sind im Prinzip identisch, nur halt von unterschiedlichen Nutzern.

Ich finde Zeus am besten, einmal ist ne sabbernde Wolke einmalig, außerdem eine tolle Hommage an Dragonball.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptySo 6 Aug - 19:22

   
Auch wenn sie mich nicht stören, z.B. Zeus mit Nami als Power-Up unterwegs wäre. Kann ich auch irgendwie nicht wirklich was für die Homies ab. Mir sind sie irgendwie gleichgültig.

Was ist aber mit Napoleon, in der aktuellen Chapter scheint Napoleon ein Art Schwert in sich zu zu haben. Oder woher kommt plötzlich das Schwert?

Woher kommt eigentlich die Klinge??? Das kann doch kaum ständig vorhanden gewesen sein. Napoleon scheint dort den Griff abzubilden.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 832208
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptyMo 7 Aug - 16:40

   
Ich habe mach für Randolph entschieden, da mir sein Design gefällt und ein Hase mit einem Speer, der auf einem Kranich reitet hat schon stil;). Aber bis auf Randolph, Prometheus und Zeus sind mir die anderen Homies eigentlich recht egal!

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptyDi 8 Aug - 3:11

   
DEFINITIV NITRO!

Dieser Capone-Schleim is einfach geil.... um jetzt mal von One Piece abzuschweifen: Bekäme ich als Digimon-Partner n Digimon welches aussieht wie Nitro, ich glaub ich währ schon zufrieden xD .

ALLERDINGS:

Pandora ist Mutter Caramels Homie. Mit ihrem Tod ist Pandora locker erloschen. Warum sonst hat Big Mom dann Prometheus? (dat Griechische Göttersage ftw!)

Pandora gehört also definitiv aus der Liste genommen. .-.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptyDi 8 Aug - 7:16

   
Ich habe für Randolph gestimmt. Vom Design sieht er am besten aus. Er sah gefährlich und stark aus als ich ihn zum ersten mal sah. Ich dachte, dass er ein hohes Tier ist. Zu den 3 stärksten Kommandanten gehört.
Was ich ziemlich schade finde, dass so ein guter Charakter wenig bzw. fast gar nicht Screentime bekommt.

Und nebenbei frage ich mich, ob auf diese Homies ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptyDi 8 Aug - 22:23

   

Ich kann mich nicht auf einen Homie festlegen. Noble Croc fand ich irgendwie sympathisch, und auch Randolph sah schon damals bei seinem schattenhaften Auftritt ziemlich ansprechend aus (okay, da sah auch Diesel nach was aus), aber auch Big Moms eigene Homies sind für mich sehr cool.


LightningDragonKnight schrieb:
Was ist aber mit Napoleon, in der aktuellen Chapter scheint Napoleon ein Art Schwert in sich zu zu haben. Oder woher kommt plötzlich das Schwert?

Woher kommt eigentlich die Klinge??? Das kann doch kaum ständig vorhanden gewesen sein. Napoleon scheint dort den Griff abzubilden.
Napoleon hat man bereits in Kapitel 855 in seiner Schwertform gesehen als Nami, Pedro, Chopper, Carrot und Jimbei Brook von der schlafenden Big Mom befreiten. Das Schwert scheint er auszufahren zu können.

SirJoshydile schrieb:
ALLERDINGS:

Pandora ist Mutter Caramels Homie. Mit ihrem Tod ist Pandora locker erloschen. Warum sonst hat Big Mom dann Prometheus? (dat Griechische Göttersage ftw!)
Naja, man kann wohl sagen, dass Prometheus wohl sowas wie der "Sohn" oder besser gesagt "Wiedergeburt" von Pandora ist. Pandora sieht schon eher weiblich aus im Vergleich zu Prometheus.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptyMi 9 Aug - 21:54

   
Ganz klar Randolph. Er ist eigentlich der einzige Homie, den ich mag, der Rest ist meh. Wo die Crew von Big Mom eingeführt wurde, sah man damals ein Panel von Randolph, wo ich vermutet hatte, dass er einer der höchsten Tiere von Big Mom ist, leider ist daraus nichts geworden. Ich fand ihn immer richtig Bad Ass und stark. Verschenktes Potenzial in meinen Augen. Er hätte es 1000 mal mehr verdient ein Sweet Kommandant zu werden/sein als Smoothie. Man, der Wald hat so viel falsch gemacht, da könnte ich mich noch in 10 Jahren drüber aufregen..

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? EmptyMi 7 Jul - 11:49

   
Hordy Jones schrieb:
Naja, man kann wohl sagen, dass Prometheus wohl sowas wie der "Sohn" oder besser gesagt "Wiedergeburt" von Pandora ist. Pandora sieht schon eher weiblich aus im Vergleich zu Prometheus.

Stimmt. Mit Hera haben wir nun auch die weibliche Variante zu Zeus gegeben.

Finde Nitro und Zeus beide interessant und cool, da aber Zeus weiterhin in der Story vorhanden ist, entscheide ich mich für Zeus'i'Boy oder 'Fluffy' Eurer Lieblings Homie? 1f602 .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eurer Lieblings Homie?   Eurer Lieblings Homie? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eurer Lieblings Homie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.