Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4078
Kopfgeld Kopfgeld : 2433858
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 801: Das Leben des Wohltäters - Sanji und Zeff   So 13 Aug - 23:15

   
Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Commander Spock
User des Monats
User des Monats

avatar

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 420930
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 801: Das Leben des Wohltäters - Sanji und Zeff   Mo 14 Aug - 6:52

   
Die Folge ist richtig gut gewesen. Im Gegensatz zur vorherigen Folge war diese besser animiert. Sanjis Flashback gefiel mir am besten. Ich fand das Flashback authentisch. Es erweckte Emotionen.
- Zu sehen wie Sanji leidet.

Ansonsten gebe ich der Folge 10/10 Punkten.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1049
Kopfgeld Kopfgeld : 1838728
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 801: Das Leben des Wohltäters - Sanji und Zeff   Mo 14 Aug - 12:42

   
Fand die Folge auch gut. Gut, Sanjis Rückblende kennt man noch von den alten Folgen die nach wie vor top sind. Beim Kampf Cracker vs. Ruffy hat mich überrascht das Ruffy im Vergleich zum Manga alle Attacken aus Dressrosa auspackt und sogar erweitert wie zB. doppelte Culverin. Bei der King Kong Gun mußte ich etwas stutzen da die eigentliche Zerstörungskraft die halbe Insel hätte wegreißen müssen. Man kann jetzt argumentieren das Cracker mit seiner Masse an Soldaten den Aufschlag geblockt hat, hätte aber mehr erwartet. Interessant war auch der versuchte finale Schlag gegen Cracker der ihn ohne Zweifel ausgeknockt hätte. Aber wie zu erwarten ging Ruffy die Luft aus ;-) Bin gespannt was noch geht wenn Ruffy kein Zeitlimit mehr in Gear 4 hat, was ohne Zweifel kommen wird.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1529
Kopfgeld Kopfgeld : 2278111
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 801: Das Leben des Wohltäters - Sanji und Zeff   Mo 14 Aug - 20:47

   
Wie lächerlich ist denn bitte der Kampf zwischen Ruffy und Cracker? Wann zur Hölle kam im Manga vor, wie Ruffy die Zeit im Gear 4 ausging und er sich verstecken musste? Das sah so aus, als ob Ruffy Cracker den finalen Schlag verpassen wollte, aber ihm (genau wie bei Flamingo) die Zeit ausging und sein Haki sich regenerieren muss. Vor allem wie unlogisch ist das bitte, dass Ruffy sich in einem Wald von Big Mom verstecken will, wo alles lebendig ist und die Bäume, Büsche etc. sich vom Fleck bewegen können und so Cracker Ruffy problemlos ausfindig machen sollte. Aber nein, der sucht tatsächlich nach Ruffy.. Das kam im Manga nie vor, damit wird Cracker ja mal übelst lächerlich dargestellt. Der war im Manga viel krasser drauf. Erst die zusätzlichen Arme von Ruffy und jetzt das. Also diesen Kampf finde ich bisher am schlimmsten von allen, die ich bisher so sah. Schade, der Kampf war (bis auf das Ende) das beste im Wald und das versauen die so sehr, mein Gott..

Immerhin war der Flashback von Sanji sehr schön. Leider kam nach wie vor der Filler Teil, als Jeff sein Bein mit einem Anker trennte um Sanji zu retten. Ich hätte es besser gefunden, wenn die das vom Manga übernommen hätten, dass Jeff sein Bein gegessen hat, um zu überleben. Wäre dann aber wahrscheinlich zu verwirrend, für only Anime Schauer und auch zu brutal für den Anime.



 

Schnellantwort auf: 801: Das Leben des Wohltäters - Sanji und Zeff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden