Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: 802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66   802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66 EmptySo 20 Aug - 10:03

   
Viel spaß beim diskutieren.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66   802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66 EmptyMi 23 Aug - 11:03

   
Nett gemacht. Bin gespannt wie Namis Unterstützung für Ruffy im Detail aussieht. Auch diese Furchtaura von Cracker ist sehr interessant und hoffe das man bald mehr darüber erfährt. Zorro besitzt ja ebenfalls diese Fähigkeit.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66   802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66 EmptyFr 25 Aug - 16:45

   
Nightwulf schrieb:
Nett gemacht. Bin gespannt wie Namis Unterstützung für Ruffy im Detail aussieht. Auch diese Furchtaura von Cracker ist sehr interessant und hoffe das man bald mehr darüber erfährt. Zorro besitzt ja ebenfalls diese Fähigkeit.
Das ist alles Filler und lässt Cracker in meinen Augen absolut lächerlich dar stehen.
Er ist zu unfähig einen wehrlosen Ruffy zu treffen, ein Ruffy im Gear 4 aber schon. Logik? Der Kampf Ruffy vs Cracker ist eine Schande für den Manga von One Piece und gehört gesperrt, dann haut halt mehr Filler in den Momenten rein, in dem man Sanji sieht, aber doch nicht so ein Schwachsinn, wie bei Ruffy vs. Cracker..
Die Szenen mit Sanji waren dennoch nett gemacht. Auch hat er die Anerkennung verdient, in der er den absoluten Gentleman raushängen lässt. Dafür, dass er in der Vergangenheit für seine perversen Momente von Frauen geschlagen, verprügelt und verspottet wurde, punktet er hier bei den Frauen extrem. Sanji hat echt ein gesundes Selbstbewusstsein dafür, dass alle in seiner Umgebung gegen ihn sind, bleibt er taff. Gefällt mir!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66   802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 802: Ein wütender Sanji - Das Geheimnis der Germa 66

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.