Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: 807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji   807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji EmptySo 1 Okt - 14:21

   
Viel Spaß beim diskutieren der Doppelfolge.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji   807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji EmptySo 1 Okt - 14:48

   
Warum können nicht alle Folgen so gut animiert sein? Diese Doppelfolge war viel besser animiert als die Ruffy vs Cracker Folgen. Hat mir echt gut gefallen. Die Flashbacks waren gut. Man hätte sich aber einige flashbacks sparen und mehr story reinpacken können.
Die Doppelfolge war Mmn die spannendste/emotionalste seid Beginn von WCI.
Und Opening war auch sehr nice.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji   807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji EmptySo 1 Okt - 18:03

   
Opening 20:
Ich bin jetzt nicht der größte Fan der ersten Hälfte des Openings. Sowohl der Song als auch die Visuals sind da nicht sonderlich toll. Aber nach der Szene mit Sanji’s Umhang wird die Musik etwas peppiger und auch die Bilder und Animationen sehen wirklich toll aus.
Die zweite Hälfte gefällt mir sehr, ich glaube mehr als das letzte Opening. Aber allgemein bin ich wirklich froh, endlich mal ein neues Opening zu haben.

807:
Die Folge war ja eig nur Flashback und mMn ziemlich unnötig ^^

808:
Die Beste One Piece Folge seit Jahren!
Sanji zu sehen wie er auf Luffy einprügelt tut einem One Piece Fan wirklich im Herz weh. Ich habe zugegebener Maßen gegen Ende auch die ein oder andere männliche Träne vergossen. Wirklich herzergreifende, traurige Szenen die super adaptiert wurden. Obwohl ich aus dem Manga natürlich schon wusste was passiert hat mich die Folge emotional wirklich noch mehr mitgenommen als der Manga. Gerade als Luffy wieder aufsteht und Sanji nachschreit Crying or Very sad

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 832508
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: 807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji   807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji EmptySo 1 Okt - 21:58

   
Opening20
Musikalisch jetzt nicht mein Fall, aber gefällt mir jedenfalls schon mal besser als die letzten anderen(musikalisch). Die Bilder waren auch sehr gut, auch wenn ich nicht verstehe warum man unbedingt die anderen Strohhüte jetzt auch mit reinmachen musste. 

Episode 808
Zur ersten Episode sage ich nichts, da es nichts zu erzählen gibt, da es zu 90% nur Filler waren. Folge 808 war dagegen sehr gut und hat mir auch sehr gut gefallen und die Animation war auch sehr gut. Sanji´s Concasse hat mir sehr gefallen und der Soundtrack hat dazu sehr gepasst, war auf jeden Fall meine  lieblings Szene in dieser Folge^^. Auf die nächste Folge bin ich auch sehr gespannt und die Preview dazu sieht auch sehr gut aus.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji   807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji EmptyDi 3 Okt - 18:30

   
Opening
Finde ich durchschnittlich. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Was ich nicht so mag ist der Gesang. Die Szenen, wo man die gesamte Strohhutbande sah fand ich sehr toll. Es ist ja mittlerweile eine Rarität, die Strohhüte als gesamte Crew zu sehen und nicht aufgeteilt. Jedoch verstehe ich nicht, was dort der andere Teil der Strohhüte, wie Zorro, Franky und so zusuchen hat. Die haben im Arc keinerlei Relevanz. Da hätten andere Szenen von Whole Cake Island, die noch kommen werden viel besser gepasst. Es kam z.B viel zu wenig von der Big Mom Crew, dabei sind die der Schwerpunkt des Arcs .

Das "Special"
Wow, das Special wurde groß angepriesen und was sah man? Den Flashback von Sanji, den man im Anime erst selbst kürzlich sah, im East Blue Special und jetzt nochmal. Das erinnert mich langsam an den Flashback der Uchiha aus Naruto, der auch 1000x gezeigt wurde. Bin gespannt wie oft das noch aufgegriffen wird als Lückenfüller, was Sanji so passiert ist. Das wird so oft gezeigt, bis es wirklich der Letzte kapiert hat. Meine Erwartungen bezüglich des Specials waren eigentlich sogar hoch, doch wurde umso mehr enttäuscht. Im Grunde hat man die 15 Seiten des Kapitels auf 45 Min gestreckt. Normalerweise macht das Toei Animation mit 14-15 Seiten auf 20 Min mit niveaulosen 4-5 Min Filler Anteil. Die haben sich jetzt sogar gesteigert, aber nicht im positiven Sinne.. Das hätten die auch ruhig als Standard Folge bringen können, denn mehr war es nicht. Ich konnte jetzt keine über krassen Animationen erkennen. Das Feuer von Sanji sah ganz cool aus, aber das sollten selbst die gut animiert hin bekommen.

Insgesamt mega Enttäuschung und eine Frechheit das als Special zu bezeichnen. War vermutlich nur eine Marketing Strategie, um möglichst viele dazu zu bringen, sich das rein zu ziehen, was leider funktionierte..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji   807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji Empty

   



 

Schnellantwort auf: 807 & 808: Das herzbrechende Duell - Ruffy vs Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.