Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 753
Kopfgeld Kopfgeld : 735176
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie weiter?   Do 30 Nov - 22:39

   

Hallo,

so ich schaue auch mal gelegentlich alle vier bis fünf Monate hier vorbei und überlege echt mal wieder richtig aktiv zu werden, damit ich mich hier bald vielleicht als Moderator bewerben kann. Sofern ich trotz Arbeit in Vollzeit und einem Nebenjob in Teilzeit die Zeit dazu finden sollte regelmäßig hier reinzuschauen und mich nützlich zu machen. ^^

Ich erinnere mich noch, als ich mich hier vor circa 7 JAHREN!, angemeldet habe... Da war ich süße 12 Jahre alt... unter dem Synonm: RUFFYFAN Ruffy

... heute bin ich 19... (bald 20).
Ich habe das ganze einmal revue passieren lassen und es ist einfach eine einzigartige und riesige Geschichte. Wie sich alles entwickelt hat:

• Das Layout vom Forum:
Das Forum hat sich über die Jahre mehrfach verändert und weiterentwickelt und heute kann ich mich nur sehr schwach beziehungsweise gar nicht mehr an die einzelnen Layouts von früher erinnern, aber ich erinner mich noch an Zeiten, als 'getestet' wurden und alle User immer im Chat diskutiert haben, wie das neue Design, nach mehrfachem spammen von F5, aussieht und ob es passt und falls die Mehrheit Feedback gegeben hat wurde dies meistens im gleichen Moment umgesetzt! Very Happy

• Das komplette UI / System:
Zu den guten alten Zeiten, als es diese "Ränge" noch nicht gab und das Kopfgeld gar keinen Sinn hat und sich viele Menschen gefragt haben wozu das eigentlich da ist und man behauptet hat, dass es mal für kurze Zeit einen Shop gab und dieser neue (alte) Shop dann eingeführt wurde und alle ihren Spaß damit haben konnten! Very Happy

• Verschieden Usergruppen:
Ach schöne Zeiten waren das, als es noch den "Super-Mod" / "Subber" / "Spoiler-Sucher", als Usergruppe im Forum gab, aber ich glaube das hat sich irgendwann sehr schnell geändert, aber es war eine schöne Erinnerung mal so viele "bunte Farben" im "wer ist gerade online" zu sehen! ^^

• DER PAPIERKORB:
Hahaha! Der gute alte Papierkorb von damals! Laughing Der der GANZ unten war unter Off-Topic, meine ich. Dort wurden Threads hineinverschoben, die jedoch nicht gelöscht wurden, jedoch hatten normale User keinen Zutritt und wollte immer wissen, was da so drinne ist und wie man da reinkommt. Wenn man sich informieren wollte wurden einem keine Details genannt, aber die Neugier blieb immer weiterhin bestehen Razz

• "Wer hat die meisten Beiträge?"
Boah... Wie geil dieser Gedanke ist Very Happy Es gab Tage da haben sich einige Leute regelrecht einen Wettstreit geliefert (ich mit eingeschlossen, um ehrlich zu sein xD) wer die meisten Beiträge pro Tag hat und so hat man halt einfach mal die Möglichkeit genutzt und jede Stunde etwas in den guten alten "Der was hörst du gerade Thread" gepostet und an allen "Spielen" teilgenommen und gehofft, dass man viele neue Usern begrüßen kann! Very Happy Irgendwann kam das raus und dann haben viele User innerhalb kurzer Zeit circa 200-300 Beiträge verloren! Laughing

• Der Boom innerhalb der Community:
Von heute auf morgen, als am nächsten Tag plötzlich über 1000 neue Usern sich angemeldet und aktiv gemacht haben und für mich persönlich eine neue Ära in der deutschen OnePiece-Community eingeleitet hat. Ich meine, dass war ungefähr Ende 2012 bzw. Anfang-Mitte 2013(?)

_ _ _

Joah und jetzt sind wir hier, wo wir jetzt sind. Es sind Leute abgesprungen, dazugekommen und wieder gegangen, aber ich bin und bleibe auch nach 7 Jahren hier und bin echt stolz drauf, auch wenn ich (nicht mehr) einer der aktivsten Member hier bin, ein Teil dieser Community zu sein und euch weiterhin über Jahre zu begleiten - in guten sowie schweren Zeiten ^^ - und weitere Momente zu erleben, die man in Erinnerung behalten wird. Ich hoffe, dass ich demnächst mal öfter aktiv werden kann.



Wie dem auch sei, ich möchte euch "beiden", wie alle anderen auch, vorerst alles Gute und viel Glück für die Zukunft schenken!
Und das wichtigste: DANKE! sagen Smile


Peace! ~ ♫



 

Schnellantwort auf: Wie weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen