Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4120
Kopfgeld Kopfgeld : 2518170
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: User des Monats Oktober   Sa 30 Sep - 22:44

   
Nabel,

ein bisschen verspätet, dafür dann aber auch etwas weniger Fragen. Regeln wie immer.

1) Ruffy bekämpft im aktuellen Arc mehrere Kinder von Big Mom. Abgesehen von diesen bekämpfte er 3 Charaktere im Laufe der Handlung, von denen auch mindestens ein biologisches Elternteil bekannt ist. Wer sind die drei?

2) Durch One Piece zieht sich beim feiern ein Tanz mit einem Korb und Stäbchen in der Nase. Wie heißen die beiden, die den Strohhüten diesen "beigebracht" haben?

3) Wieviele bekannte Familien haben das "D." im Namen?


Teilnehmen dürfen:
Nightwulf
SirJoshydile
Whitebeard01
Commander Spock
Borusarino
Keyjey
BluntedBrother
Tuwz


Lösungen werden mir per PN zugeschickt bis zum 05. Oktober. um 23:59

Viel Erfolg.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 369511
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Water 7 oder Zou - meine Liebsten Orte in One Piece

Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: User des Monats Oktober   Do 5 Okt - 19:13

   
Ich geb auf. Ich hab jetzt 3 Tage lang Google vergew*****t, und finde nirgens irgendwas zum Tanz mit den Stäbchen. Bisher die schwierigste Frage in diesem Format xD

Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 463
Kopfgeld Kopfgeld : 1115747
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats Oktober   Do 5 Okt - 20:28

   
@SirJoshydile schrieb:
Ich geb auf. Ich hab jetzt 3 Tage lang Google vergew*****t, und finde nirgens irgendwas zum Tanz mit den Stäbchen. Bisher die schwierigste Frage in diesem Format xD

Wirklich? O.o Die Frage fand ich noch relativ einfach ehrlich gesagt.
Mit den Charakteren die Luffy "besiegt" hat und von denen mindenstens ein Elternteil bekannt ist fand ich wesentlich schwerer. Was genau heißt "besiegt"? Charaktere gegen die er gewonnen hat habe ich sogar mehr als 3 gefunden, wobei ich mir bei einem nicht ganz sicher bin...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4120
Kopfgeld Kopfgeld : 2518170
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats Oktober   Fr 6 Okt - 0:56

   
Die Lösung für diese Fragen ist wie folgt:

1. Doflamingo, Lysop, Sanji

2. Johnny und Yosaku, genauer gesagt sieht man Yosaku diesen Tanz als erstes ausüben in Kapitel 95

3. 6 Stück aufgeteilt in Trafalgar, Monkey, Portgas, Gol, Marshall und Hagwar


Die einzige Lösung die größtenteils richtig war die ich erhalten war von Tuwz mit nur einem kleinen Fehler.

Herzlichen Glückwunsch Tuwz.

@Tuwz schrieb:
Mit den Charakteren die Luffy "besiegt" hat und von denen mindenstens ein Elternteil bekannt ist fand ich wesentlich schwerer. Was genau heißt "besiegt"? Charaktere gegen die er gewonnen hat habe ich sogar mehr als 3 gefunden, wobei ich mir bei einem nicht ganz sicher bin...

Bekämpft, nicht besiegt.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 463
Kopfgeld Kopfgeld : 1115747
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats Oktober   Fr 6 Okt - 13:23

   
Ich freue mich zwar zu haben, aber da brennt mir noch was kleines unter den Nägeln.

Würde diesen „kleinen Fehler“ aber gerne reklamieren.
Ok, das „bekämpft“ und „besiegt“ habe ich da etwas verwechselt, aber das macht meinen Punkt eigentlich noch klarer.
@Hordy Jones schrieb:

Die einzige Lösung die größtenteils richtig war die ich erhalten war von Tuwz mit nur einem kleinen Fehler.

1) Ruffy bekämpft im aktuellen Arc mehrere Kinder von Big Mom. Abgesehen von diesen bekämpfte er 3 Charaktere im Laufe der Handlung, von denen auch mindestens ein biologisches Elternteil bekannt ist. Wer sind die drei?

1. Doflamingo, Lysop, Sanji
Meine Antwort war statt Sanji Sankt Charlos.
Charlos ist der Weltaristokrat, dem Ruffy nach der Skalvenaktion auf Shabody ordentlich eine Verpasst. Sein Vater Rosward ist bekannt und wenn man diesen epischen Schlag in die Fresse nicht mit „bekämpft“ beschreiben kann weiß ich auch nicht.

Sanji hingegen hat Ruffy nie wirklich bekämpft. In ihrem „Kampf“ hat er Schlagen lassen und sich geweigert sich zu wehren. Das kann man eigentlich schon fast nicht Kampf nennen.

Meiner Meinung nach ist Charlos also im Sinne der Fragestellung eine plausiblere Antwort als Sanji es ist.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 779
Kopfgeld Kopfgeld : 806236
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats Oktober   Fr 6 Okt - 19:07

   
@Tuwz schrieb:
Meine Antwort war statt Sanji Sankt Charlos.
Joa Sankt Charlos sollte an sich auch zählen, wenn man ganz genau nimmt könnte man auch Vivi mit auf die Liste setzen.
Du hast dir den Titel jedenfalls absolut verdient und deswegen von mir auch herzlichen Glückwunsch zum UdM

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 236
Kopfgeld Kopfgeld : 730728
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats Oktober   Di 10 Okt - 13:03

   
@Hordy Jones schrieb:
1) Ruffy bekämpft im aktuellen Arc mehrere Kinder von Big Mom. Abgesehen von diesen bekämpfte er 3 Charaktere im Laufe der Handlung, von denen auch mindestens ein biologisches Elternteil bekannt ist. Wer sind die drei?

Zählen neben Doflamingo, Lysop und Sanji nicht auch noch Ace, Sabo und Helmeppo mit dazu? Wenn der Kampf zwischen Sanji und Ruffy dazu zählt in dem Ruffy nur eingesteckt hat, sollten auch Trainingskämpfe wie zwischen Ace, Sabo und Ruffy und auch der "Kampf" zwischen Ruffy und Helmeppo zählen (Gum-Gum-Pistole mitten ins Gesicht).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats Oktober   

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren