Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: User des Monats September   User des Monats September EmptyMo 28 Aug - 1:20

   
Nabel,

diesen Monat übernehme ich mal den User des Monats. Und wieder gibts 5 Fragen zu beantworten.

1. Mithilfe einer Zeitmaschine reist Ruffy 3 Wochen in die Zukunft und jammert dann über die verpassten Mahlzeiten. Wie wieviele hat er verpasst?

a) 115
b) 108
c) 105
d) 95

2. Die Strohhüte hatten für kurze Zeit einen Mitreisenden der nicht ganz freiwillig dabei war. Zwischen der Begegnung mit den Strohhüten und seinem Abschied von diesen lag ein ganzer Arc. In diesem tauchte er nur am Anfang und am Ende auf. Wer war dieser Mitreisende?

3. Zorro und die Zahl 3 stehen in einer besonderen Beziehung. Doch in welchem Fall trifft es nicht zu?

a) Die Anzahl seiner im Kampf zerbrochene Schwerter
b) Die Anzahl der Cyborgs die er bekämpfte
c) Die Anzahl der Personen gegen die er verlor
d) Der Name einer Person die er oft nicht gut auskommt

4. Garp hatte bei seinen ersten Auftritten in der Handlung einen Begleiter namens Bogart, welcher seit dem nicht aufgetaucht ist. Neben diesem scheint Garp auch etwas anderes komplett abgelegt zu haben seit dem Treffen mit Ruffy. Was ist es?

5.Welche beiden Charaktere wurden lange vor ihrem ersten Auftritt bereits namentlich während dem Thriller Bark Arc erwähnt?


Teilnehmen dürfen diesen Monat:
Commander Spock
LightningDragonKnight
Whitebeard01
Borusarino
Keyjey
Tuwz
Nightwulf
Monkey D. Garp


Lösungen werden bis 23:59 Uhr am Sonntag, dem 03.09.2017, mir per PN geschickt. Dementsprechend viel Spaß und auch viel Erfolg.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyMo 28 Aug - 10:50

   
Wieder geniale Fragen, ich bin fast böse auf mein inaktiv sein diesen Monat Razz !

Viel Spaß Leute!

Aber eine Frage hätt ich:

was war den letzten Monat los? Da gabs gar keine Rückmeldung oder Reaktion. Oder hab ich etwas verpasst? Surprised

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyMo 28 Aug - 17:00

   
Mich wundert es auch, wieso ich zwei mal UdM wurde xD.
Ich werde versuchen einen Hattrick zu erreichen.
Dann gelte ich als eine Legende:)

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyDi 29 Aug - 8:56

   
Commander Spock schrieb:
Mich wundert es auch, wieso ich zwei mal UdM wurde xD.
Ich werde versuchen einen Hattrick zu erreichen.
Dann gelte ich als eine Legende:)

Du bist nicht zwei mal UdM geworden. Du hast den Titel einfach von Juli behalten, weil, wie ich vermute, ace-kun einfach vergessen hat die Ergebnisse vom letzen Wettbewerb zu posten.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyDi 29 Aug - 19:57

   
Tuwz schrieb:
Du bist nicht zwei mal UdM geworden. Du hast den Titel einfach von Juli behalten, weil, wie ich vermute, ace-kun einfach vergessen hat die Ergebnisse vom letzen Wettbewerb zu posten.

Oh Gott, es tut mir furchtbar leid. Durch die Animagic und das ganze drum herum habe ich komplett darauf vergessen.
Es tut mir wirklich leid :/

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyMi 30 Aug - 0:43

   
hahahaha Very Happy hätte eine Szene aus einem Manga/Anime sein können.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptySa 9 Sep - 20:05

   
Mir kam auch einiges darzwischen, daher verzeiht bitte die späte Bekanntgebung. Für den User des Monats Oktober wird dann nur 3 Tage Verspätung kommen.

Der User des Monats für September geht an den einzigen, der eine komplett richtige Löschung versendet hat:

Monky D. Garp

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich vermute mal stark, gerade Frage 4 wird dir leicht gefallen sein.





Lösungen der Rätsel:

1.  c) 105
Ruffy sagt in Kapitel 213, dass er 15 Mahlzeiten verpasst hat, als er erfuhr, dass er 3 Tage durchgeschlafen hat. Damit kann man ausgehen, dass er durchschnittlich 5 Mahlzeiten pro Tag hat. 3 Wochen sind 21 Tage und dies mal 5 ergibt 105 verpasste Mahlzeiten.

2. South Bird oder Caribou
Kleine vereinfachte Aufgabe. Hier gehen im Grunde beide.
Ein Caesar geht nicht, da von "hatten" die Rede war und Caesar an den Strohhüten schon etwas länger klebt.

3. c) Die Anzahl der Personen gegen die er verlor

Er verlor wirklich eindeutig gegen Kuina, Mihawk, Enel und Kuma.

Seine zwei Schwerter zerbrachen gegen Mihawk und sein Yubashili wurde von Shu verrostet.
Er bekämpfte zwei Pacifista (auch wenn sie reine Maschinen sind, werden sie explizit als Cyborgs betitelt) und Kuma.
Er kommt oft nicht gut mit Sanji aus. San bedeutet 3.

4. Seine Hundemaske.

5. Kaidou und Hancock
Kaido von Moria in Kapitel 456 und Hancock von einem der Risky Brüder in Kapitel 489.



Zuletzt von Hordy Jones am Mo 11 Sep - 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyMo 11 Sep - 21:46

   
Glückwunsch an Monky D. Garp zum User des Monats

Es waren echt schwierige Fragen und bei ersten lag ich knapp dabei.

Frage 2 war unfassbar gemein. Auf Beide wäre echt nicht drauf gekommen.

Bei der letzten Frage habe ich nur einen gewusst und bei der anderen lag ich total dabei. Dieser Charakter tauchte schon viel früher auf sogar noch vor dem eigentlichen Manga Auftritt in einer Cover Story.



Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September EmptyMo 11 Sep - 22:03

   
Whitebeard01 schrieb:
Frage 2 war unfassbar gemein. Auf Beide wäre echt nicht drauf gekommen.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Beide waren jeweils eine richtige Antwort. Es war nicht nötig, beide aufzuzählen. Dann wäre die Fragestellung ja sehr irreführend.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats September   User des Monats September Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.