Anmelden
Login

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1060038
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   Fr 10 Nov - 19:07

Freitag 10.11.2017

Ein Bild von der aktuellen Kabuki Show.
https://one-piece.com/news/detail/20171110_6383
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Eine Kollaboration mit Kellogs xD

Wie immer:
Merch:

Geburtstaghabenheute gleich 3: Sant Jalmack, Ben Beckman und Albion.

Tuwz
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   Sa 11 Nov - 16:22

Samstag 11.11.2017

Laut der Übersetzung von Sandman eines Interviews von Oda in dem neuen „Super Kabuki 2 ONE PIECE Grand Line live“ Buch wird dar Wa no Kuni Ark wohl erst in 1 – 2 Jahren starten.
Spoiler:

https://twitter.com/sandman_AP/status/929333019466391554

Heute, am 11.11. ist nicht nur Faschingsanfang, nein es ist auch Zorros Geburtstag!
Heute um 11:11 Uhr begann in Japan eine Lotterie, bei der man die unten gezeigte 30 cm große Zorro-Figur, ein paar Artorks und solche coole Gläser gewinnen kann.
Geburtstagsvideo:

https://twitter.com/Eiichiro_Staff/status/929169580575952897

Geburtstag haben neben Zorro heute auch Jozu und Zeo.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 839179
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   Sa 11 Nov - 16:59

Schade das Wano kuni erst in 2 Jahren beginnen wird ://

Tuwz
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   Mo 13 Nov - 17:16

Montag 13.11.2017

Eine kleine Korrektur zu dem Statement von letzten Mal, dass der Wa no Kuni Ark erst in ca. 1- 2 Jahren anfangen soll. Da das Interview mit Oda noch aus dem Juni ist wird es wohl nicht ganz so lange dauern.

https://twitter.com/sandman_AP/status/930054984338518016

Ab dem 9. Dezember kommt eine „One Piece Tattoo Sticker Sammlung“ raus. Bestehend aus 8 Charakteren und vielen Asseoirs und Zeichen.
Welche seht ihr hier: https://one-piece.com/news/detail/20171113_6361

Als Weihnachtsgeschenk kann man dieses Jahr einen (zumindest leicht) personalisierten Brief von Luffy erstehen.

https://twitter.com/OPcom_info/status/929885292487512065

Wie immer:
Merch:

Geburtstaghat heute King Dew.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1551
Kopfgeld Kopfgeld : 2355216
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   Mo 13 Nov - 17:38

Eigentlich sehr interessante News, die gerade One Piece betreffen. Das bedeutet wohl, dass Whole Cake Island doch noch länger gehen wird. Das Dümmste was Oda jetzt noch machen könnte wäre, wenn Ruffy noch Big Mom besiegt. Somit hätte er Cracker, Katakuri und Big Mom besiegt. Die 3 höchsten Instanzen der Big Mom Piratenbande. Das wäre eine absolute Katastrophe und würde Ruffy viel zu OP machen. Dann kann er ja gleich die ganzen anderen Kaiser Banden problemlos auseinander nehmen und benötigt keine Allianzen mehr. Selbst wenn man Ruffy seine Verbündeten dazu addiert würde es niemals im Verhältnis zu der Streitmacht der Big Mom Crew passen. Die sind einfach viel besser aufgestellt. Sowohl von der Anzahl der Mitglieder, als auch von Schiffen, Waffen etc. Nur wie füllt man jetzt noch so viel Zeit bis Ende 2018 oder vielleicht Anfang 2019? Also ich vermute erstmal, dass Whole Cake Island noch bis spätestens Mai laufen wird. Meine größte Hoffnung ist es, dass uns doch noch eine Seeschlacht erwarten wird. Oda hat ja im aktuellen Kapitel eine Seeschlacht angeteasert, wovon ich ursprünglich ausgegangen bin, dass Oda es lame lösen wird. Jedoch gehe ich jetzt davon aus, dass Oda mal durchzieht und wirklich eine Auseinandersetzung entstehen wird. Eine Seeschlacht hatten wir noch nie und würde sich eigentlich ganz gut anbieten. Die Germa ist wieder einsatzfähig, die Fischmenschen könnten Attentate ausführen und die Schiffe vom Meer aus angreifen, Capone ist auch noch nicht abgeschlossen, Caesar wandelt auch noch herum und wie wir sahen, kann er selbst bei einer Seeschlacht nützlich sein. Vielleicht stoßt noch wer vollkommen neues zu. So schlecht sieht es für die Sunny nun nicht aus, trotz dessen, dass die Schiffe von Cracker und Smoothie besetzt werden. Das spielt bei einer Seeschlacht eh eher eine sekundäre Rolle. Ruffy vs. Katakuri wird wohl auch noch ausgiebig gezeigt und die Verspeisung der Torte wird auch noch sehr chaotisch. Plus die ganzen Pausen klingt das denke ich ganz realistisch, bis Mai. Dann sollte endlich Reverie starten und wird wohl auch viel länger gehen, als ein kleiner zwischen Arc. Vielleicht wird Ruffy dort auch irgendwie teilnehmen? Ich meine ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir ein ganzen Arc ohne Ruffy hatten, warum sollte sich das jetzt ändern. Das wäre dann der erste Kontakt zur Weltregierung und ich gehe sowieso davon aus, dass auch Dragon dort anwesend sein wird. Dann hätten wir schon viel früher als gedacht das erste richtige Treffen zwischen Ruffy und Dragon. Ich meine, das erst gegen Ende von One Piece zu machen, wäre schon ziemlich spät. Danach kann dann wohl Wano starten, welche wohl auch noch Vorbereitungszeit benötigt. Ich kann mir vorstellen, dass viele mit dieser News unzufrieden sind, ich jedoch finde es eigentlich ganz nice.

Tuwz
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   Mi 15 Nov - 19:17

Mittwoch 15.11.2017

@Borusarino Ich habe auf deinen Post mal Hier geantwortet, weil das hier nicht unbedingt der Ort für längere Diskusionen ist Smile

One Piece Gaming
Das ursprünglich 2015 erschienene und weltweit über 4 Millionen mal verkaufte „Pirate Warriors 3 Deluxe Edition“  wird bald, genau wie „One Piece: Unlimited World Red“ nochmal neu für die Nintendo Switch rauskommen.
http://www.onepiecepodcast.com/2017/11/15/one-piece-pirate-warriors-3-deluxe-edition-announced-nintendo-switch/

Das neue Smartphone Spiel ”One Piece Bounty Rush” wird in 2018 erscheinen.
In dem Spiel werden immer zwei 4er-Gruppen gegeneinander spielen und versuchen vor Ablauf der Zeit die meisten Berry zu sammeln. Man kann Berry’s aber auch vom gegnerischen Team mit diversen Items und Fähigkeiten stehlen.
Das spiel wird free to play sein mit (natürlich) ein paar Mirkotransaktionen.
Mehr Informationen werden noch im Laufe des nächsten Jahres kommen.

http://www.onepiecepodcast.com/2017/11/13/one-piece-bounty-rush-smartphone-game-coming-2018/

Wie immer:
Merch:

Tuwz
Rookie
Rookie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   Gestern um 20:10

Freitag 17.11.2017

Heute kam leider die Nachricht, dass die Synchronsprecherin Hiromi Tsuru mit 57 Jahren verstorben ist.

Zu ihren Rollen gehörten unter anderem Bulma aus Dragon Ball, Meryl Strife aus Trigun und Shakuyak aus One Piece.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-11-16/voice-actress-hiromi-tsuru-passes-away-at-57/.124141

Hier sind mal ein paar aktuelle Bilder aus dem One Piece Tower:
Sanji’s Restaurant:

Steckbriefaktion:

Sonstiges:

Hier ein kleiner sneak peek der nächsten Folge am Sonntag:

Gestern erst hatte PorscheGeburtstag.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Twitter News Qu   

Schnellantwort auf: Twitter News Qu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com