Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4120
Kopfgeld Kopfgeld : 2518470
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Band 87   Fr 13 Okt - 14:11

Das Cover zum neuen Band ist veröffentlicht worden. Der Release wird der 02.11 sein.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Tuwz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 463
Kopfgeld Kopfgeld : 1116047
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Band 87   Fr 13 Okt - 16:54

Das Cover sieht schon richtig cool. auf jeden Fall fabenfroh.
Gerade Big Mom und wie hinter ihr der Blitz von Zeus quasi zu Prometheus zu werden wird finde ich auch ziemlich gut gemacht.

Wundern tut mich aber doch, dass Katakuri rote bis lilane Haare hat und seine Tatoos rosa sind ...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1419
Kopfgeld Kopfgeld : 1708952
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Band 87   Fr 13 Okt - 23:21

Zusatz Infos
Der englische übersetze Titel des Bandes ist Not Sweet

Noch ist nicht bekannt wie viele Kapitel drin sind es werden aber von Kapitel 870 sein. Ich denke es geht dann bis Kapitel 881.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 780
Kopfgeld Kopfgeld : 807536
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Band 87   Sa 14 Okt - 12:44

So auf den ersten Blick nen schickes Cover. Katakuri und Oven gefallen mir mit am besten, die pinken Tattoos  sehen nen bisschen komisch aus, aber vielleicht ist das auch ne Art Familien Ding. Big Mom hat ja eins, Smoothie hat sowas auf der Kleidung und halt Katakuri. Ich könnt mir bei der kranken Familie auch vorstellen dass, wenn einer einschläft der kein Edding ins Gesicht bekommt, sondern halt nen pinkes Tattoo^^
Ein Detail stört mich aber schon nen bisschen und das is BM hässliches Kopftuch und vielleicht das Pekoms so klein im Hintergrund ist, ansonsten gefällts mir schon ganz gut.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 137608
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Band 87   So 15 Okt - 15:22

Also dieser Band gehört jetzt schon vom Cover her zu meinen Lieblings Bändern ^^. Katakuri und Smoothie gefallen mir sehr gut vom Design her, genauso wie Oven und Perospero. Bei Daifuku hätte ich mir eher rot statt blau gewünscht, aber ich kann damit leben. Was ich auch etwas seltsam finde(und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige) ist, dass Oven neben Katakuri und Perospero an Forderster Reihe steht und nicht Smoothie. Bei Perospero kann man das nachvollziehen, weil er viel geleistet hat und auch sehr wichtig ist, jedoch hat Oven genauso wie Smoothie, kaum was gemacht. Vielleicht wird er noch eine (große) Rolle in dem Arc spielen und deswegen ist er vielleicht vorne. Ich freue mich auf jeden Fall auf die FPS und hoffe das wir dort einige interessante Infos bekommen^^.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4120
Kopfgeld Kopfgeld : 2518470
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Band 87   Di 31 Okt - 21:25

@Whitebeard01 schrieb:
Zusatz Infos
Der englische übersetze Titel des Bandes ist Not Sweet

Noch ist nicht bekannt wie viele Kapitel drin sind es werden aber von Kapitel 870 sein. Ich denke es geht dann bis Kapitel 881.

Er wird die Kapitel 870 bis 879 beeinhalten.

FPS Bilder
Spoiler:

FPS Infos
Die vollständige Übersetzung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

-Katakuri, Daifuku und Oven sind Drillinge und 48 Jahre alt. Katakuri ist 5,09 m groß, Daifuku 4,89 m und Oven 4,92 m.
-Katakuri ist der Minister für Mehl. Alle Minister sind Kinder von Big Mom, was dann auch Amande als Tochter von Big Mom bestätigt.
- Das Schwert von Shanks heißt Gryhpon
- Geburtstage: Carrot hat am 24. Mai, Rebecca am 4. August und Scarlett am 28. Oktober

Sonstige Informationen:
-Parline wurde von der 29ten Tochter zur 21ten Tochter geändert. Damit ist die Verwirrung behohen, da Joscarpone in der letzten FPS und neulich auch im Manga selber als 29te Tochter bezeichnet wurde.

Aufgrund der Anordnung bei der Charaktervorstellung auf der ersten Seite kann man die Reihenfolge in der die bekannten Kinder von Big Mom geboren sind mutmaßen. Demnach wären es:
Perospero (1. Sohn)
Compote (1. Tochter)
Katakuri (2. Sohn)
Daifuku (3. Sohn)
Oven (4. Sohn)
Opera (5. Sohn)
Counter (6. Sohn)
Cadenza (7. Sohn)
Cabaletta (8. Sohn)
Gala (9. Sohn)
Cracker (10. Sohn)
Brulee (8. Tochter)
Moscato (16. Sohn)
Mont-d'Or (19. Sohn)
Smoothie (14. Tochter)
Galette (18. Tochter)
Praline (21. Tochter)
Chiffon (22. Tochter)
Lola (23. Tochter)
Mascaparone (34. Sohn)
Joscaparone (29. Tochter)
Pudding (35. Tochter)

- Kapitel 874 "König Baum" wurde in "Werde mein Diener" umgenannt, auch Kapitel 879 wurde von "Einer von Big Mom's 3 Kommandanten, Katakuri" in "Einer von Big Mom's 3 Süßigkeiten-Kommandanten, Katakuri" umbenannt.

Noch meine eigene Meinung:

Zum Cover
Was mich auch wundert ist der Fakt, dass Compote auf dem Cover ist. Brülee macht Sinn. Pekoms und Tamago naja. Mont D'or, da kann man drüber streiten. Galette äääähm naja. Aber die Screentime von Compote ist fast gleich 0 und doch hat sie es auf dem Cover geschafft.

@Keyjey schrieb:
Was ich auch etwas seltsam finde(und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige) ist, dass Oven neben Katakuri und Perospero an Forderster Reihe steht und nicht Smoothie. Bei Perospero kann man das nachvollziehen, weil er viel geleistet hat und auch sehr wichtig ist, jedoch hat Oven genauso wie Smoothie, kaum was gemacht. Vielleicht wird er noch eine (große) Rolle in dem Arc spielen und deswegen ist er vielleicht vorne.

Das kann ich mir auch nicht erklären. Ich wüsste nicht, was Oven getan hat damit er sich von Daifuku abhebt. Wäre Oven der dritte und nicht der vierte Sohn von Big Mom, wäre das ja zumindest etwas sinnig. Aber vielleicht ist die Positionierung auch eher unwichtig, wobei es schon verwunderlich ist.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 780
Kopfgeld Kopfgeld : 807536
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Band 87   Mi 1 Nov - 22:18

Auf die FPS freu ich mich schon, scheint ja mal wieder ne gute Mischung aus Zusatzinformationen und Comedy Einlagen zu sein. Die weiblichen Admiräle sehen schon irgendwie lustig aus und ich hab irgendwie auch nen klein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht ne versteckte Info zu Green Bull gibt.

Was die Positionierung von Oven und Daifuku auf dem Cover angeht denk ich das es eher aus optischen Gründen so gemacht wurde. Bei Ovens "schicken" Hut konnte man halt auch relativ elegant Galette noch aufs Cover mit rein nehmen^^

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Band 87   

Schnellantwort auf: One Piece Band 87

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen