Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: User des Monats November   User des Monats November EmptyFr 3 Nov - 1:10

   
Nabel Leute,

aufgrund einiger interner Gründe hat sich dieser Thread leicht verspätet. Daher gibts diesen Monat mal eine kleine Extraregel: Jeder darf mitmachen und die Fragen sind recht einfach. Dafür ist die Zeit nicht allzulange. Ab nächsten Monat geht es dann wie gehabt weiter.

Frage
Auf welchem Level im Impel Down war Mr. 2 gefangen?


Wie gesagt, alle dürfen mitmachen und schickt mir einfach eine PN bis Montag um 23:59. Der Sieger wird dann ausgelost.

Viel Spaß!


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: User des Monats November   User des Monats November EmptyDi 7 Nov - 2:15

   
Der Gewinner dieses Monats steht fest: Keyjey.

Herzlichen Glückwunsch!



Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 829508
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: User des Monats November   User des Monats November EmptyDi 7 Nov - 18:31

   

Ok, dass ich gewonnen habe, damit habe ich nicht gerechnet^^ Die Frage war aber auch sehr einfach, aber genau deswegen habe ich gedacht, dass mehr dran teilnehmen, aber höchst wahrscheinlich hatte ich einfach sehr viel Glück, dennoch freue ich mich darüber ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats November   User des Monats November Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats November

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.