Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 747
Kopfgeld Kopfgeld : 747729
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 812: Einfall in das Chateau! Erreicht das Road Porneglyph!   So 5 Nov - 16:38

   
Es ist zwar schon etwas spät, aber viel Spaß beim diskutieren der Folge Smile

beste Grüße Fuchs

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1551
Kopfgeld Kopfgeld : 2356416
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 812: Einfall in das Chateau! Erreicht das Road Porneglyph!   Mo 6 Nov - 16:53

   
Die Folge war doch mal wieder ganz nett. Was mich richtig aufregt ist die Tatsache, dass Ruffys und Namis Hände aufgespießt wurden, diese jedoch nicht bluten.. man, scheiß Zensur, da heult Toei Animation komischerweise wieder herum, obwohl die Folgen davor doch recht blutig waren.
Ich fand die Szene so cool, als der Typ speziell Ichiji und Reiju erwähnte, von denen er sehr beeindruckt ist. Ich finde Ichiji sein Charakterdesign immer noch verdammt genial.
Aber es ist schon verstörend zu sehen, wie Big Mom Lebewesen aufbewahrt wie Sammelstücke, eingesperrt in einem Buch. Das muss echt ein qualvolles Leben sein.
Brook und Pedro sind ein verdammt geiles Duo, sie harmonieren sehr zusammen.
Die Szene mit Smoothie war auch ganz cool und eine ziemlich brutale Vorgehensweise, um sich einen Drink zu gönnen.
Insgesamt war die Folge gut. Die Zensur kotzt mich aber trotzdem an!

Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 430
Kopfgeld Kopfgeld : 1062239
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 812: Einfall in das Chateau! Erreicht das Road Porneglyph!   Di 7 Nov - 18:06

   
@Borusarino schrieb:
Was mich richtig aufregt ist die Tatsache, dass Ruffys und Namis Hände aufgespießt wurden, diese jedoch nicht bluten.. man, scheiß Zensur, da heult Toei Animation komischerweise wieder herum, obwohl die Folgen davor doch recht blutig waren.
Das sehe ich nicht als Problem. Diese Nägel oder wie auch immer man sie nennen will sind wahrscheinlich einfach mit Teil der Buch-Frucht. Wenn die Hände wirklich aufgespießt wären müssten aus den Wunden von dem Mantikor und dem Einhorn auch einiges an Blut rauskommen. Wenn das nicht sogar tötliche Wunden für die Beiden wären, weil diese Nägel schließlich direkt in ihrer Körpermitte stecken.

Im Allgemeinen fand ich die Folge auch ganz gut. Guter Durchschnitt würde ich sagen. Das Level der Qualität würde ich mir jede Woche wünschen.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 109806
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 812: Einfall in das Chateau! Erreicht das Road Porneglyph!   Di 7 Nov - 18:27

   
@Borusarino schrieb:
Die Folge war doch mal wieder ganz nett. Was mich richtig aufregt ist die Tatsache, dass Ruffys und Namis Hände aufgespießt wurden, diese jedoch nicht bluten.. man, scheiß Zensur, da heult Toei Animation komischerweise wieder herum, obwohl die Folgen davor doch recht blutig waren.

Im Manga war soweit ich weiß auch kein Blut zu sehen, aber ich gebe dir schon recht damit. Die Folge war echt super und wir haben viele Handlungsstränge zu sehen bekommen, die sehr interessant waren. Smoothie´s Auftritt war auch sehr cool in Szene gesetzt und ihre Stimme passt auch sehr gut. Pedro und Brook sind als Team sehr gut und ich freue mich schon auf die Szenen mit Pedro und Brook Very Happy.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 812: Einfall in das Chateau! Erreicht das Road Porneglyph!   

   



 

Schnellantwort auf: 812: Einfall in das Chateau! Erreicht das Road Porneglyph!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com