Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1440
Kopfgeld Kopfgeld : 1819954
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Deutscher Whitebeard Sprecher Manfred Erdmann verstorben/ Sprecher auch von anderen One Piece Charakter    Mo 6 Nov - 9:54

   

Ach herrje es hört leider nicht auf mit Todesmeldungen bei deutschen One Piece Sprecher nun ist auch die deutsche Stimme von Whitebeard und Woogey tot. Dazu hat er den Riesen-Fischmensch Big Bun, Dick, den Shandia-Häuptling und Yama gesprochen. Manfred Erdmann wurde 77 Jahre alt und starb dieses Jahr. Er war auch sehr durch seine deutsche Stimme bei den Simpsons als Dr. Mavin Monroe und den Comicbook Guy und bei Futurama als Dr. Zoidberg bekannt. Mir auch sehr gut bekannt als ARD Stimme von Mr. T im A-Team. Generell ein unfassbar bekannter Sprecher hatte zig Rollen und Charakter gesprochen. Eine weitere Sprecher Legende
die nun für immer geht Sad

Quelle mit Todesdatum: https://www.synchronkartei.de/sprecher/160/2



 

Schnellantwort auf: Deutscher Whitebeard Sprecher Manfred Erdmann verstorben/ Sprecher auch von anderen One Piece Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden