Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySo 9 März - 20:09

   

Hallo Freunde,

Auf einen meinen abonnierten YouTube Kanäle dem YouTube Kanal Se7endubs interviewt er nun wöchentlich über Skype deutsche Synchronsprecher. Da er auch dann bekannte Synchronsprecher interviewt wird dann sicher auch ein deutscher Sprecher von One Piece dabei sein.

Der Anfang macht der deutsche Synchronsprecher Patrick Keller der unter anderem Kirito in Sword Art Online oder Waver in Fate/Zero. Ein sehr sympatisches und klasse Interview.

Ich möchte euch diese klasse Interview zeigen wo er erklärt wie das mit seiner Synchronarbeit abläuft.  
Er spricht allgemein über das synchronisieren, dem Anime-Markt in Deutschland und noch viel mehr.
Auch erklärt er das japanische DVD´s nicht so billig sind wie immer hier gesagt wird.




Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Do 20 März - 19:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySo 9 März - 22:02

   

Tolles Interview

Ich muss schon sagen waren schon paar tolle Infos dabei, vieles wurde schon fast detailliert erklärt von Patrick Keller.
Da das Video ziemlich lang war gingen auch paar Infos verloren, was mich halt interessiert hat was auch zum Schluss erwähnt wurde. Wie teuer eine anime Folge im Japan ist stolze 50 Euro Pro Folge, das ist schon ein großer Unterschied zu Deutschland. Wo wir hier Grad für die Hälfte des Geldes 7 Folgen bekommen.

Ja und sonst erfährt man das die Synchronsprecher teilweise unterschiedlich mit dem Druck klar kommen, Patrick Keller
Geht mit dem Druck relativ locker um, obwohl er weiss das viele deutsche anime Fans vieles schlecht reden.
Manch vieler Kommentare halt asozial rüberkommen oder halt asozial sind.

Patrick Keller sieht sich auch teilweise zurecht als kleines Licht, da die animatoren schon klasse arbeiten liefern.
Mir hat das Interview gefallen auch mal was anderes nur auf die Stimme zu hören, bin gespannt auf die anderen Interviews.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDo 20 März - 19:25

   
So hier ist das nächste Interview diesmal mit einen sehr bekannten Synchronsprecher nämlich Santiago Ziesmer.
Er war die erste deutsche Stimme von Vegeta und äüßert sich auch dazu wie das damals war. Ansonst kennt man ihn als die deutsche Stimme von Spongebob auch dazu äüßert er sich. Auch sonst hat der sehr sympatische Mann einiges zu erzählen.

Ich entschuldige mich das ich es nicht sofort als Se7endubs es hochgeladen hat nicht in einem neuen Post sondern im Starpost gepostet habe. Ich denke das sicher schon manche das nächste Interview sehen wollen hier ist es nun. Ab sofort kommt jedes Interview in einen eigenen Post.


Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyFr 21 März - 0:27

   
Diesmal wurde ein voll Profi interviewt, schon mit zartem Elf Jahren hat er sich in der Szene hocharbeitet.

Wie auch in vielen berufen leiden auch die Synchronsprecher an mangelnder Zeit, in der heutigen Zeit muss alles schnell schnell gehen.
Auf die Frage wie gut Santiago Ziesmer die Deutschen Synchronsprecher sieht, hat er unterschiedliche Meinungen. Er meint das qausi alles vorhanden ist von schlecht bis zur ganz gut in manchen Fällen toppt die Kopie auch die originale Stimme. Wie schon angedeutet gibt Santiago Ziesmer Teilweise mangelnde Zeit die schuldt warum manche Rollen schlecht gesprochen werden, durch zu wenig Zeit   leidet die Qualität. Früher hatte man viel mehr Zeit.

Mit derzeit so war es bei mir, hörte man immer mehr die Stimme von spongebob XD.
Jo wiedermal ein tolles Interview, fand das Video etwas facettenreicher.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyFr 21 März - 2:41

   
So hier ist Interview Nummer 3 diesmal mit einer Frau und zwar mit  Maria Koschny wie ihre Mutter Katharina Koschny ist auch sie eine sehr bekannte Synchronsprecherin. In diesem super Interview mit der sehr sympathischen Maria, erfährt man wie sie zu ihrer ersten Synchronrolle kam, sie spricht über die Tribute von Panem 2, wie schwierig es ist Oscar Gewinnerin Jennifer Lawrence zu sprechen, über Animes und noch einiges mehr bis jetzt ist das hier das längste Interview.



Se7endubs hat in den Kommentaren gepostet das er nun mit den Interviews eine kleine Pause macht. Denn er macht auch Reviews zu Anime Blu-ray Veröffentlichungen und noch mehr. Weitere Interviews werde sicher bald kommen.

Er hat auch in den Kommentare gepostet das er sich um ein Interview mit Daniel Schlauch bemüht. Zwar hat er noch keinen Kontakt zu Daniel Schlauch aber er ist dran.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDo 24 Apr - 1:46

   
So Leute nach längerer Pause geht es weiter mit Interview Nummer 4.
Diesmal wird Ricardo Richter interviewt.
In diesem sehr sympatischen Interview. Erfährt man unter anderem wie er zum synchronisieren kam, wie seine Arbeit als Synchronsprecher geht, wie er den aktuellen Stand der deutschen Synchro sieht, was er von Animes hält und wie er zu
Rolle als deutscher Sprecher für Son Goten kam.



Die nächste Ausgabe soll eine XL Ausgabe sein und eine Frau wird interviewt. Wer das ist wurde noch nicht verraten.
Würde nun gerne euer Meinung zu den Interviews  mit Maria Koschny und Ricardo Richter wissen

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyMi 30 Apr - 19:54

   
Hier ist Interview Nummer 5. Das Interview ist diesmal wirklich das längste das Se7endubs geführt hat. Diesmal hat er Luisa Wietzorek im Gespräch. Unter anderem ist sie die deutsche Stimme von Yui in Angels Beats. Ein weiteres sehr sympatisches Interview.
Wer es anhören will sollte Zeit mitbringen da es über 70 Minuten geht.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDo 5 Jun - 19:04

   
Als Interview Nummer 6 kommt wieder eine Frau. Diesmal ist es die deutsche Stimme von Son Goku als Kind aus Dragonball Corinna Dorenkamp.
Sie spricht über ihre Erfahrung als Synchronsprecherin, wie sie zu ihrer Rolle als Son Goku in Dragonball kam und ob sie den damaligen Boom im deutschsprachigen Raum mitbekam. Über generell Animes und die Synchro in Deutschland. Wieder mal ein sehr sypamtisches und tolles Interview.



Interview Nummer 7 ist wieder mit einen Mann und diesmal ist es kein Synchronsprecher sondern Nino Kerl von High5 und NinotakuTV. Hier sollte man auch wieder viel Zeit mitbringen den dieses Interview ist bis jetzt wirklich das längste Interview. Zähle ich von den ganzen Interviews zu meinen absoluten Favoriten. Den das Interview ist einfach nur fantastisch und richtig informativ.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySa 26 Jul - 18:18

   
Ja, es gibt wieder neue Interviews die Se7endubs hochgeladen hat. Doch ich hab sie erst heute gesehen. Ich verspreche nun das die nächsten Interviews hier on kommen wenn er sie hochgeladen hat.

Interview Nummer #7 (eigentlich ist es das 8 Interview doch das mit Nino war kein Synchronsprecher interview sondern mehr eins von Nino über Ninotaku und Animes generell.

Interviewt wurde Dirk Stollberg der auch die deutsche Stimme von  Ryouta Sakamoto in "Btooom!" ist. Dazu spricht er viele Nebenrollen in US Serien. Das Interview geht über eine Stunde deshalb sollte man auch hier Zeit mitbringen. Wie immer sympatisch, interessant und hörenswert.




Hier noch das aktulleste Interview diesmal mit Rieke Werner. Auch eine sehr bekannte Synchronsprecher und auch absolut sympathisch.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySa 26 Jul - 20:51

   
Das mit Rieke Werner habe ich bereits gestern gehört und ich muss sagen das sie absolut sympatisch ist. Sie lacht gerne und ihre Stimme finde ich auch toll.. Zu Rei hat sie super gepasst, jedoch stelle ich sie mir als Shiro sehr unpassend vor. Ich habe sie in Facebook mal angeschrieben und sie meinte sie frägt Peppermint ob sie ein Video als Shiro hochladen darf, bin gespannt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyFr 15 Aug - 18:45

   
Danke Fruiti für deinen Post. Ist schön das hier mal wieder was außer mir gepostet hat  Smile 

Das neuste Interview ist schon drauf und ich hab es erst aus Faulheit erst jetzt mir angehört. Ich muss das endlich abstellen  Very Happy 

Hier ist also Interview #9 diesmal wurde Dennis Saemann interviewt. Die deutsche Stimme von Rin Okomura in der Anime Serie "Blue Exorcist. Toshiro Hitsugaya in Bleach und dem zweiten Bleach Movie, Akira Kaburagi in Dance in the Vampire Bund und noch weitere Charakter. Das nächste sehr interessante und sympatische Interview.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDi 2 Sep - 16:45

   
Es wird nun zweistellig. Hier ist Interview Nummer 10. Diesmal ein Interview mit Thomas Karallus die deutsche Stimme von Kevin James. Hauptsächlich dreht sich das Interview über King of Queens, Kevin James und die deutsche Synchro allgemein. Kurz wird auch die Zeit angesprochen wo Thomas in Deutsch Mr. Ohzora Tsubasas Vater aus Captain Tsubasa (hier bekannt als Die tollen Fussballstars) spricht.
Wieder mal ein unfassbar sympathisches Interview mit vielen tollen Infos und Geschichten. Anhören lohnt sich  Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDo 11 Dez - 17:35

   
Ja meine Faulheit zum Posten der neuen Interviews. Ich schäme mich den wie lange sind die schon auf Se7endubs Kanal und ich poste die nun erst jetzt. Es gibt dafür keine Entschuldigung. Ich weiß ich hab schon gepostet das sie immer aktuell kommen und hab mich nicht daran gehalten. Ich schwöre ich werde das verbessern.
Hier also Interview Nummer 11 mit Christiane Werk. Das nächste sehr sympathische Interview. Sie ist die deutsche Stimme von Yui in SWO, spricht in Fate/Zero, Kill la Kill, Samurai Flamenco


Hier noch Nummer 13 mit Tobias Brecklinghaus. Nummer 12 ist in einem eigenen Thema.
Das Interview ist einfach nur fantastisch und Tobias ist super lustig und sympathisch ein klasse Interview beide Interviews sind zu empfehlen.


Ja, also wenn Nummer 14 erscheint kommt es sofort in dieses Thema das garantier ich.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDi 16 Dez - 15:11

   
Hier nun Interview Nummer 14 diesmal wird Jennifer Weiss interviewt.
Bekannt als deutsche Stimme von Mari Makinami aus "Evangelion und spricht dann in SWO II Sinon.
Erfährt wie sie zum Synchronsprecher kam, was sie zu Animes und der deutschen Synchro sagt und noch viel mehr. Zwar ist das Interview nicht gerade lang aber auch das hier ist sehr zu empfehlen Smile


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyMi 7 Jan - 22:54

   
Nummer 15 diesmal hat Se7endubs  Oliver Mink die deutsche Stammstimme von Mark Wahlberg interviewt. Se7endubs musste leider über 10 Minuten entfernen da es nicht mehr zu verwenden war. Wie immer sehr sympathisch und interessant. Auch wenn es kein Interview ist das sich mit Anime beschäftigt.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySo 1 Feb - 0:56

   
Tata hier ist Nummer 16:
Diesmal wurde Julia Meynen interviewt. Unter anderem spricht Sie Ayumi in "Detektiv Conan", Lyfa in "Sword Art Online" und Yui in "K-On".
Erfährt in einem weiteren sympathischen Interview wie Julia zum Synchronsprechen kam, was Sie zum aktuellen Stand des Animes in Deutschland sagt, welche Rollen Sie gerne spricht und noch viel mehr. Wieder mal ein Interview das ich empfehlen kann Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Interview mit deutschen OP Synchronsprecher Uwe Thomsen zweite deutsche Stimme von Zorro   Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyFr 27 Feb - 15:57

   
Nachdem ich schon ein Thema zu der deutschen Stimme von Sanji gemacht habe, mach ich nun auch eins zu der zweiten deutsche Stimme von Zorro. Auch der YouTuber AmazingVoiceShow macht deutsche Synchronsprecher-Interviews.
Es ist ein sehr kurzes Interview und eigentlich kommt One Piece kaum vor. Uwe Thomsen antwortet auch auf Fragen von anderen Serien wo er auch gesprochen hat und wie er diese Rollen fand. Insgesamt ein gutes Interview nur etwas kurz. Hoffe das Se7endubs ihn auch mal interviewt mal schauen was die Zukunft zeigt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyFr 27 Feb - 16:49

   
Hier ist Nummer 17 bald sind es 20 Interviews.

Diesmal hat Se7endubs Daniel Käser interviewt, die deutsche Stimme von Sadao Maou aus The Devil is a Part-Timer!, Kassim" aus  "Magi - The Labyrinth of Magic und Ryūji Suguro aus The Blue Exorcist. Wieder erfährt man sehr viel Hintergrund Infos über seine Synchronarbeit, was er zu der deutschen Synchro allgemein denkt, in welcher Anime Serie er sehr gerne mal in Deutsch (wenn die kommt) sprechen möchte und vieles mehr. Über eine Stunde geht das Interview und ist wie gewohnt einfach nur super. Ganz klare Anhör-Empfehlung Smile


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDi 24 März - 1:09

   
Hier nun Interview Nummer 18 bald ist die 20 erreicht. Nummer 19 wird auch ein ganz besonder Gast. Wer es ist verrat ich noch nicht.
Ich wollte es schon früher posten hab auch das Interview anghört. Aber ich hab in anderen Forum einiges geschrieben.

Nummer 18 ist kein Synchronsprecher Interview wo es um Animes geht. Es wurde Benjamin Völz interviewt ein sehr guter Synchronsprecher der unter anderem  Matthew McConaughey, David Duchovny, Charlie Sheen, Keanu Reeves u.v.m spricht. Wieder ein tolles Interview mit vielen Hintergrund Infos auch was er zu Synchro in Deutschland sagt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für die Fans der Schauspieler mal die deutsche Stimme ohne Synchro zu hören auch sonst sehr empfehlenswert Smile


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyDi 18 Aug - 23:25

   
Ich weiß dafür gibt es echt keine Entschuldigung. Nummer 19 ist auch schon so lange auf Se7endubs Kanal und erst jetzt poste ich es Shame On Me Very Happy.

Hier nun Nummer 19 diesmal OZAN ÜNAL. Es werden auch einige Anime Synchro Rollen angebrochen so brach Ozan kurz den jugendlichen Son Goten in Dragonball GT und dann noch weitere Rolle in anderen Animeserien. Natürlich erfährt man auch hier wie er zum Synchronsprechen kam, was er von der deutschen Synchro hält und vieles mehr. Wieder ein Interview das ich empfehlen kann Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySa 17 Okt - 20:03

   
Inzwischen hat  Se7endubs wieder Interviews mit deutschen Synchronsprecher hochgeladen. Nummer 25 ist von heute die anderen sind schon länger auf seinen Kanal dort zu finden. Es ist schlimm mit mir ich verspreche immer das ich es pünktlich hier poste und dann vergesse ich es Very Happy. Also erstmal alle vier Interviews sind wieder sehr empfehlenswert. Alle Interviewgäste sind unfassbar sympathisch und haben viel von ihrer Arbeit in der deutschen Synchron zu erzählen. Ich kann jedes Interview empfehlen. Alle vier Sprecher sind ja auch im deutschsprachigen Raum sehr bekannt.  


Ausgabe 22: Interviewgast: TOBIAS DIAKOW


Ausgabe 23: Interviewgast: Sarah Alles


Ausgabe 24: Interviewgast: Antje von der Ahe


Ausgabe 25: Interviewgast: Gundi Eberhard

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySo 10 Jan - 15:44

   
Ne,ne das ist doch nicht wieder wahr. Das neuste Interview ist schon wieder über einen Monat on und ich poste es erst jetzt. Bis jetzt ist Nummer 26 das letzte Interview das Se7endubs gemacht hat. Dieses Jahr kommen sicher auch wieder welche.

Diesmal ist es wieder ein Mann und zwar wurde Tom Raczko interviewt. Es gibt wieder die gleichen Themas. Anfänge, wie ist er zum Synchronsprechen gekommen, was meint er zu Animes generell, wie findet er die Figuren in den Serien die er spricht und so weiter. Es ist wieder ein absolut sympathisches Interview und sollte angehört werden. Vor allem wenn man Fan von Aku No Hana" oder "The Devil is a part-timer" ist.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySo 17 Jan - 21:16

   
Hier nun Nummer 27 und das erste Interview aus dem Jahr 2016 Smile
Diesmal wurde Florian Hoffmann interviewt. Das Interview ist wieder sehr lang man sollte Zeit haben.  Es gibt wieder viel interessantes zu hören. Hoffmann ist die aktuelle Stimme von Vegeta in Dragonball Kai.

Wieder ein schönes Interview, empfehlenswert.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptySo 17 Jan - 22:40

   
Nun es hat ja schon länger keiner was hier geschrieben, hab mir nur nen paar Interviews angehört ( Sarah Alles, Florian Hoffman und Antje von der Ahe). Ich fand alle drei ziemlich interessant, obwohl ich keine/n der Sprecher kannte und ihre Serien auch nicht regelmäßig gucke^^ Die raue Stimme von Sarah Alles stach schon ziemlich raus, könnte ihr wohl den ganzen Tag zuhören Smile 
Danke auf jedenfall für die Beiträge

Beste Grüße Fuchs

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  EmptyFr 29 Jan - 14:48

   
@D.erFuchs
Danke für dein Feedback. Freut mich das dir die Interviews gefallen haben. Ist auch schön das wieder einer hier was postet.

Hier Se7endubs neustes Interview. Diese Mal ein Kurzinterview kann auch unterhalten Smile. Es wurde Christopher Kohn interviewt. Er ist in der Anime Serie Sankarea die deutsche Stimme für Chihiro Furuya.

Kurz aber unterhaltsam.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Deutsches Synchronsprecher Interview    Deutsches Synchronsprecher Interview  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Deutsches Synchronsprecher Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.