Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 517
Kopfgeld Kopfgeld : 1286063
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 814: Seelenschrei; Brook's und Pedro's Blitzangriff!   So 19 Nov - 11:05

   
Die neue Folge ist draußen Smile

Keyjey
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 215108
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 814: Seelenschrei; Brook's und Pedro's Blitzangriff!   Mi 22 Nov - 21:02

   
Eine ganz solide Folge, hat mir echt gefallen Smile

Das pacing war auf jeden Fall für One Piece Verhältnisse sehr gut, da auch ein ganzes Kapitel animiert wurde und nicht nur ein paar Seiten, was leider oft der Fall ist in letzter Zeit. Naja egal kommen wir zur Folge und was soll ich sagen, mein Highlight war auf jeden Fall Brook Very Happy Ich bin sowieso froh, dass Brook endlich mal(seit der Thriller Bark) wieder scheinen kann und zeigen kann was er drauf hat. Pedro hat mir auch sehr gut gefallen und die Art wie er kämpft gefällt mir auch sehr gut und ich bin schon gespannt wie sie seinen Kampf gegen Tamago(welcher leider viel zu kurz war) animieren. Ich hoffe das der Anime dieses Niveau behalten kann und bin gespannt auf die nächste Folge.



 

Schnellantwort auf: 814: Seelenschrei; Brook's und Pedro's Blitzangriff!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden