Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: 815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss   815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss EmptySo 26 Nov - 9:49

   

Die Folge ist da Smile

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1590220
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: 815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss   815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss EmptySo 26 Nov - 14:37

   
Anfangs war ich sehr skeptisch gewesen, was den Charakter Big Mum anbelangt. Nachdem ich mir jetzt die Animation angeschaut habe, gewinne ich immer mehr Sympathie für den Antagonisten Big Mum. Big Mum ist echt ein sehr gelungener Charakter, den ich sehr feiere. Ehrlich gesagt, würde ich es schade finden, wenn sie im Laufe der weiteren Story, sterben würde.

Aber nach Whole Cake Island, wüsste ich nicht, wo Big Mum hingehen sollte, wenn sie eine Niederlage erfährt. Selbst wenn sie durch die Torte außer Gefecht sein wird, kann ich nicht denken, dass sie sich mit der Niederlage gegen Ruffy zufrieden gibt. Selbst wenn sie im "Eins gegen Eins" gegen Ruffy verlieren würde, würde sie doch nicht Ruffy abhaken und sozusagen sich damit zufrieden geben, das sie den kürzeren gezogen hat. Das passt irgendwie nicht nach meinen Bild, was ich mir derzeit durch den Anime einschl. Manga gesammelt habe über Big Mums Charakterzüge. Sie ist einfach ein sturer Charakter, der immmer will, das ihr Wille durchgezogen wird.

Vielleicht ist auch eine mögliche Niederlage von Big Mum, ein Startschuss zum größten Krieg aller Zeiten mit den mächtigsten Piraten. Anders als ein Tod von Big Mum, könnte ich mir auch vorstellen, das sich die Marine einschaltet, die sicher durch diesen Möwenmann, der bei der Teeparty dabei war, Kenntnis erhält über die derzeitige Situation in Whole Cake Island. Dazu ist mit Stussy noch ein Char von der CP0 da. Wenn also Big Mum außer Gefecht ist, könnte ich mir auch vorstellen, das die Marine kommt und sie wegsperrt, weil die Marine anders vielleicht nie die Möglichkeit gehabt hatte, sie einzufangen. Naja mal gucken.....

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: 815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss   815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss EmptyMo 27 Nov - 7:20

   
Ich hab die Folge angeschaut. Naja war jetzt nicht der absolute Hammer. Aber ich fand es richtig, wie Luffy die Stirn gegen BM geboten hat. Er sagte, dass BM nicht Piratenkönig ist weil: „Du bist nicht Piratenkönigin geworden. Weil Lola nicht geheiratet hat. Das ist alles“.
Junge ich musste so über diesen Diss Lächeln, wie BM fertig gemacht worden ist!!!

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss   815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss EmptyDi 28 Nov - 17:03

   
Die Folge war zwar wirklcih nicht der Hammer, aber totzdem ganz gut. Quasi guter Durchschnitt würde ich mal behaupten.
Schön fand ich aber, dass man etwas mehr von Brook gesehen hat. Seinen Kampf wurde im Manga so weit ich mich erinnere so gut wie gar nicht behandelt. Das Auftauchen von BM und wie sie das Tor vor dem alle hilflos rumstanden einfach so nebenbei eingerissen hat war schon beeindruckend. Aber ich hatte mir das immer so vorgestellt, dass sie einfach Kopf vorraus durch das Portal stürmt und es quasi niedertrampelt. Im Anime haben sie es ja jetzt so dargestellt, dass sie es mti den Händen auf- bzw zerdrückt. Ist jetzt auch nicht schlecht, aber ich glaube ich hätte es anders cooler gefunden ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss   815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss Empty

   



 

Schnellantwort auf: 815: Lebewohl! Pudding's tränenreicher Entschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.