Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 459
Kopfgeld Kopfgeld : 1111545
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Folge 816: Die Geschichte hinter dem linken Auge ; Pedro vs. Baron Tamago   So 3 Dez - 9:50

   
Wieder eine neue Animefolge Smile

Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 459
Kopfgeld Kopfgeld : 1111545
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 816: Die Geschichte hinter dem linken Auge ; Pedro vs. Baron Tamago   So 3 Dez - 10:19

   
Ich fand die Folge richtig gut Smile

Gutes Pacing, interessanter Inhalt, gute Animation (es wurden zwar einige Szenen immer wieder verwendet, aber da kann man drüber weg schauen) und gute Musik.

Der Anfang mit Luffy und Nami war nicht so interessant, aber zum Glück auch nicht ewig lang gezogen.
Die Konfrontation von Brook und Big Mom war auch richtig cool. Brook ftw. Aber er hat gesagt, dass er seinen Auftrag, den Poneglyph zu kopieren noch nicht erfüllt hat, dabei müsste er die Kopien doch schon in seinem Kopf haben (wortwörtlich) oder nicht?

Das Hauptaugenmerk der Folge lag aber auf dem Kampf zwischen Pedro und Baron Tamago und deren gemeinsamen Geschichte. Die Kampfszenen sahen echt gut aus und der Flashback war auch ziemlich interessant gemacht. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht den Kampf zu schauen.
Aber Pedro's "Schwanzhelikopter" war schon etwas komisch xD

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 340
Kopfgeld Kopfgeld : 522535
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Vulkan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 816: Die Geschichte hinter dem linken Auge ; Pedro vs. Baron Tamago   So 3 Dez - 17:26

   
Ich fand den Kampf Pedro gegen Tamago richtig gut. Der Kampf war besser animierte. Im Gegensatz zu Ruffy vs Crackers.
Ich hoffe, dass demnächst die AMVler ein richtig gutes Video erstellen - zu diesem Kampf.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1097
Kopfgeld Kopfgeld : 1986339
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 816: Die Geschichte hinter dem linken Auge ; Pedro vs. Baron Tamago   Mo 4 Dez - 11:25

   
Wirklich toll animiert. Mir hat die letzte Folge schon gut gefallen, vor allem kommt Brook richtig stark rüber. Der Kampf von Pedro und Tamago war sehr dynamisch und das Flashback war auch sehr gelungen. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl das man sich mehr Mühe mit dem Anime gibt.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1557
Kopfgeld Kopfgeld : 2378717
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 816: Die Geschichte hinter dem linken Auge ; Pedro vs. Baron Tamago   Mo 4 Dez - 17:41

   
Der Kampf Pedro vs Tamago war nicht so spannend, aufgrund dessen, weil ich im Gefühl hatte, dass nur die gleichen Attacken ausgeführt wurden bzw. von den Animationen her recycelt wurde. Kann mich jetzt aber auch nicht mehr an den Manga erinnern, in wie fern Pedro kämpfte. War für mich aber auch nicht weiter wichtig, denn die Hintergrundgeschichte von Pedro und seinem treuen Kamerad fand ich umso besser. Und wow, Toei Animation hat wirklich gezeigt, wie Pedro sein Auge entfernt. Zumindest sah man es in seiner Hand, ist schon viel mehr als ich erwartete. Very Happy
Finde es auch korrekt von Big Mom, dass sie auf Bedürfnisse ihrer Crew Mitglieder eingeht. Man hatte in diesem Arc nicht den Eindruck, dass Big Mom sonderlich viel Wert auf ihre Crew Mitglieder legt. Hätte mir mehr davon gewünscht, denn ich mag es immer, ein festen Bund innerhalb der Crew zusehen, unabhängig davon, ob der Charakter böse ist oder nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folge 816: Die Geschichte hinter dem linken Auge ; Pedro vs. Baron Tamago   

   



 

Schnellantwort auf: Folge 816: Die Geschichte hinter dem linken Auge ; Pedro vs. Baron Tamago

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com