Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyMi 6 Dez - 10:30

   
Ahoi der neue Spoiler ist raus, viel Spaß beim diskutieren.

Chapter Title: Lion

Luffy is fighting Katakuri once again.

Katakuri: Did you come to die? Or do you want to join our alliance?

Luffy: I came to win!

Katakuri: I don’t have that option available for you.

[Scene switches]

Big mom is chasing the Sunny and then in front of them the Daifuku Fleet appears. In addition to that, Smoothie’s fleet is behind Big Mom’s back as well.

Although they are completely surrounded, Carrot raises her voice. She confidently says that she wants them to entrust this situation to her since it’s full moon tonight. Carrot suddenly matures and grows up to an adult. She jumps on to the Daifuku Fleet.

When the mink tribe makes eye contact with full moon, they transform into a form called "Suron"

As Carrot transforms into her Suron form, she defeats Big Mom’s underlings one after another. She also destroys the ship’s steering wheel.

Chopper sees that and is lost for words.

END

Quelle: https://orojackson.com/threads/one-piece-chapter-888-spoilers.46615/

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyMi 6 Dez - 11:07

   
Hört sich alles sehr interessant an. Ruffy und Katakuri gehen in die zweite Runde. Katakuri hat wie immer lockere Sprüche auf den Lippen. Bin gespannt wie Ruffy sich im Laufe des Kampfes entwickelt.

Carrot bzw. die Minks haben mich jetzt wirklich überrascht. Carrot schein ein mächtiges Power Up zu bekommen. Sie war vorher zwar nicht schwach aber konnte es keinesfalls mit einen BM Kommandanten aufnehmen. Interessant wäre nun ob Pedro vielleicht doch noch lebt und was passieren würde wenn Vollmond ist?

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyMi 6 Dez - 11:14

   
Schöner Spoiler leider auch wieder sehr kurz, aber ich will nicht ständig auf die Geschwindigkeit der Story rumhacken .
Da hat es sich ja doch bestätigt, dass die Minks sich verwandeln bei Vollmond finde ich persönlich sehr interessant . Erinnert mich an die Weraffenform von Son Goku Very Happy
Müsste nicht bald wieder Pause sein? Ich schätze mal 1-2 Kapitel dieses Jahr noch dann ist erst mal Pause bis Mitte Januar ...

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1752782
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyMi 6 Dez - 12:29

   
Das Playboyhäschen wird zum Supersaiyajin - freu mich schon riesig drauf!

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1071411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyMi 6 Dez - 13:58

   
JAWOLL ~ Garchu! finaly

Mehr Worte sind nicht nötig. Nehmt das, Carrot-Hater! Mad

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyDo 7 Dez - 11:39

   
Es gibt nen erstes Bild von Carrot in ihrer Suron Form und ich find die Veränderung ist einfach unfassbar gut.
Wenn man noch dran denkt das sie in der Form nun einfach auf die Daifuku Flotte los geht, ich bin grade richtig gehyped und freu mich noch mehr aufs Kapitel Smile

Carrot in ihrer Suron Form:

Ein kleiner neuer Spoiler.

From redon:
More details of the chapter.

Luffy vs Katakuri. Round 3. Fight !!

The Big Mom fleet fires cannon balls at the Sunny. We are introduced to the 26th son of the Charlotte Family, Bavarois. The floats of Daifuku and Smoothie (goes with 2 more women with interesting designs) rodena the Sunny by the sides. Perospero notices that Big Mom is losing weight.

Chopper says he's going to transform and try to force an exit through the front. Carrot says to leave it to her. The Full Moon appears, Carrot transforms. Then she throws herself into the sea and before touching the water, changes direction in the air and goes to the enemy ship, she attacks all who are in her way.

At the end of the chapter Carrot breaks the rudder of Daifuku's ship.

Quelle: https://orojackson.com/threads/one-piece-chapter-888-spoilers.46615/

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyDo 7 Dez - 14:32

   
Carrot sieht einfach nur Mega aus. Bin positiv überrascht und hoffe das Chopper noch einen guten Auftritt bekommt. Warum heißt das Chapter Löwe? Der einzige Zusammenhang für mich hätte etwas mit Pekoms oder Pedro zu tun. Pekoms ist zu weit weg und Pedro vermutlich tot. Und das BM abgenommen ist finde ich auch sehr interessant.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1590520
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyDo 7 Dez - 20:03

   
Nightwulf schrieb:
Carrot sieht einfach nur Mega aus. Bin positiv überrascht und hoffe das Chopper noch einen guten Auftritt bekommt. Warum heißt das Chapter Löwe? Der einzige Zusammenhang für mich hätte etwas mit Pekoms oder Pedro zu tun. Pekoms ist zu weit weg und Pedro vermutlich tot. Und das BM abgenommen ist finde ich auch sehr interessant.

Durch diese neue Form von Carrot, steigt jedenfalls die Wahrscheinlichkeit, das sich Chopper in sie verguckt. Very Happy

Jetzt hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn sich Carrot den Strohhüten anschließt. In dieser neuen Form, kann
man sie ernstnehmen.

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  EmptyFr 8 Dez - 5:26

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 888: Spoiler    One Piece Manga 888: Spoiler  Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 888: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.