Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 517
Kopfgeld Kopfgeld : 1286063
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Folge 822: Entscheidung zum Lebewohl ; Sanji und das Strohhut-Bento   So 21 Jan - 10:12

   


Wieder eine ziemlich gute Folge diese Woche Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1149
Kopfgeld Kopfgeld : 2204347
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 822: Entscheidung zum Lebewohl ; Sanji und das Strohhut-Bento   Mi 24 Jan - 13:44

   
Ich freue mich auf die Wiedervereinigung der Beiden. Ruffy gibt wieder mal alles und Sanji hat Gewissensbisse. Generell gefallen mir die Animationen besser als in der Vergangenheit. Ich hoffe das die Qualität beibehalten wird.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1639
Kopfgeld Kopfgeld : 2601729
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 822: Entscheidung zum Lebewohl ; Sanji und das Strohhut-Bento   Sa 27 Jan - 18:43

   
Gut fand ich die Folge nicht. Viel zu viel Filler. Zwar sind die Animationen durchaus besser, wenn jedoch inhaltlich es nicht stimmt, macht es die Folge in meinen Augen nicht gut. Man hat es mittlerweile verstanden, dass Ruffy übertrieben Hunger hat. Die Konsequenz daraus kann sich jeder denken, dass er dadurch automatisch massiv schwächer ist und gegen No Names kassiert. Das hätte man wirklich nicht mit einbauen müssen.
Ich wäre immer noch dafür, dass der Anime die Fillerscheiße komplett streicht, weil es meistens nur hirnloses Zeug ist, was den Anime von One Piece um einiges abwertet und dafür 2 Kapitel in einer Folge packen. Von mir aus kann der Anime dafür mehrmals pausieren, würde mich nicht stören. Wahrscheinlich würde dann Toei Animation nicht so viel profit machen mit One Piece..



 

Schnellantwort auf: Folge 822: Entscheidung zum Lebewohl ; Sanji und das Strohhut-Bento

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden