Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 895: Spoiler   One Piece Manga 895: Spoiler EmptyDo 15 Feb - 12:51

   
Chapter 895: Pirate Luffy VS Commander Katakuri.

Katakuri comments that Luffy looks a little different in his Snakeman form, and yeah he's a bit slimmer than normal Gear 4 And Luffy's like "Yeah, I'm much faster than before!" Katakuri who can't figure out how Luffy's able to hit him despite his dodging. It's because Luffy's using his new ability to bend his arms like a snake at different angles. This is called "Python".

Katakuri tries to move, but Luffy is able to even speed up his stretching. And he hits Katakuri with a "Jet Culverin". Katakuri turns his arm into a spiked mace and hits Luffy hard --this is "Zangiri Mochi" or "Cutting short mochi" Though the kanji is kinda like "slicing mochi".

They're trading blows for a while, and Luffy hits Katakuri with "Black Mamba. It's basically a high speed gatling.

"I'll make this easy and end it, straw hat!"

"No thanks!! Gum-gum..."

One Piece Manga 895: Spoiler Luffy_10


At this point they're both breathing hard, Clearly out of it. both of their attacks hit hard "Zangiri Mochi" and "King Cobra". There's a huge explosion, but the victor isn't clear.

OP on break next

Next Week Break

Source:OroJackson Forum--> YonkoProductions' Youtube SpoilerStream

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 895: Spoiler   One Piece Manga 895: Spoiler EmptyDo 15 Feb - 13:19

   
Snakeman sieht einfach nur Mega aus. Bin gespannt wann der komplette Manga raus ist. Am Ende wird Ruffy hoffentlich noch stehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Ruffy in Gear 4 ausgeknockt wird.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 895: Spoiler   One Piece Manga 895: Spoiler EmptyDo 15 Feb - 14:19

   
Nightwulf schrieb:
Snakeman sieht einfach nur Mega aus. Bin gespannt wann der komplette Manga raus ist. Am Ende wird Ruffy hoffentlich noch stehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Ruffy in Gear 4 ausgeknockt wird.

Manga sollte spätestens morgen erscheinen.

Ja, das Design ist jetzt nicht so der Hammer. Ich hätte komplett ein anderes Design erwartet. Vom Namen "Snakeman" hätte ich eine Schlangenform erwartet.

Mal sehen, ob sich Snakeman auf Vorahnungshaki spezialisiert. Oder komplett eine neue Form ist, wo sich alle Fähigkeiten verbessern als beim vorherigen Gears.



Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 895: Spoiler   One Piece Manga 895: Spoiler EmptyDo 15 Feb - 16:25

   
Snakeman sieht definitiv besser aus als die vorherigen Gear 4 Formen aber jetzt auch nicht soviel anders als erwartet. Mir scheint es wird ein unentschieden geben. Allerdings frage ich mich wie dann Ruffy entkommen sollte.

Daher müsst eigentlich Ruffy gewinnen.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 895: Spoiler   One Piece Manga 895: Spoiler EmptyDo 15 Feb - 16:51

   

Habe mir den Snakeman auch irgendwie anders vorgestellt. Ich denke es gibt ein unentschieden und Sanhi rettet seinen Kapitän. Vielleicht stürzt auch die gesamte Spiegelwelt ein und Ruffy sagt zu Sanji, er solle auch Katakuri retten. So wie Zoro damals Smoker gerettet hat. Ich finde die Rivalität und den Respekt zwischen den beiden jedenfalls super unnd finde, dass sich beide den Sieg verdienen. Ruffy weil er nie aufgegeben hat, immer wieder aufgestanden ist und im Kampf ernorme Fortschritte gemacht hat. Und Katakuri, weil er eigtl über die gesamte Länge des Kampfes immer die Nase vorne hatte. Finde ein Unentschieden deshalb am logischsten. Ruffy muss ja auch nicht jeden Kampf in der neuen Welt gewinnen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Manga 895: Spoiler   One Piece Manga 895: Spoiler EmptyDo 15 Feb - 17:49

   
Hab mir eigentlich seine neue Form auch ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt, aber trotzdem muss ich sagen dass ich es so wie es ist trotzdem hammer finde Very Happy Weil eins was man nicht vergessen darf ist, dass es trotzdem immer noch Gear 4 ist und somit müssen alle in etwa gleich aussehen ^^
Und beim Kampfresultat schließe ich mich euch an, denn ein Unentschieden wäre eigentlich am logischten ????

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 895: Spoiler   One Piece Manga 895: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 895: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.