Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4341
Kopfgeld Kopfgeld : 2974832
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Folge 826: Sanji's Rückkehr - Ruiniert die Tee Party aus der Hölle!   So 18 Feb - 9:45

   
Viel Spaß beim diskutieren.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 949343
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Folge 826: Sanji's Rückkehr - Ruiniert die Tee Party aus der Hölle!   So 18 Feb - 14:54

   
Naja die Folge war ganz solide würde ich als erstes kurzes Urteil in den Raum werfen. Ich hab vorher noch Dragonball Super gesehn, wodurch die Animationsqualität bei OP doch um einiges besser wirkt^^
Auch wenn es eigentlich eine emotionale Episode sein sollte, wirkte zumindest auf mich so durch die Auswahl an Szenen und worauf der Fokus des Zuschauers gelenkt wurde, kamen bei mir keine besonders großen Gefühle auf. Es kann natürlich daran liegen das mir die Szenen durch den Manga schon bekannt sind, also nicht überraschen können. Allerdings selbst wenn ich den Manga nicht gelesen hätte, wäre mir nie der Gedanke gekommen das Sanji die Strohhutbande verlässt. Er ist einfach einer der beliebtesten Charaktere in OP zumindest gewesen vor dem Timeskip und Ruffy würde sich ziemlich sicher nie einen anderen Koch für seine Reise suchen.

Die Comedy Elemente waren gelungen, aber auch nicht unbedingt herausragend, würde ich zumindest mal behaupten. Chopper zeigt wieder seine emotionale Seite, Nami ist wieder eiskalt, Carrot unterstreicht die ganzen Szenen und ist leider im Moment eher Beiwerk, aber Jimbei glänzt mal durch seinen Sinn für Strategie. Was an sich nix völlig neues ist, aber schon nen kleiner Fortschritt bei seiner Charakterbildung. Er könnte durch sein Alter und Wissen durchaus auch einer der besten Strategen und Berater von Ruffy werden. Die SHB wird sicher nach dem WCI Arc auch noch einen guten Strategen brauchen, um überhaupt eine Chance gegen Kaido und die anderen großen Namen zu haben.
Die nächsten Folgen werde ich mir denk ich auch wieder ansehn, denn die Teaparty bietet jede Menge Potenzial ein visueller Leckerbissen zu werden und natürlich auch einige Twists die ich als Mangaleser den Animeguckern nicht spoilern werde Wink

beste Grüße Fuchs



 

Schnellantwort auf: Folge 826: Sanji's Rückkehr - Ruiniert die Tee Party aus der Hölle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden